Seele und Psyche

Ach um Nettigkeiten, Bussy Bussy Gesellschaft gehts hier nicht, ]​

Man muss es ja auch nicht übertreiben ...

[Zizipe schau dir das Thema doch genauer an.]

Fräulein bitteschön.

Ich guck doch eh schon seit über einer Stunde

Was da einem die Psychen alles offenbaren:D was für Leichen im Keller liegen und welchen Namen sie tragen

wird es dir dabei nicht schwindelig?.

Nein, da bin ich schwindelfrei.

Aber ja, du hast recht - es ist ein interessanter Threadverlauf ....

Findest du Menschen die OFFEN und DIREKT ihre Gedanken aussprechen
esoterisch?

Nein, überhaupt nicht. Offenheit und Direktheit hat für mich mit Esoterik rein gar nichts zu tun ....

:)
Frl.Zizipe​

Werbung:
Liest du den gleichen Thread wie ich?

Was "es" nennt er denn beim Namen. Dass Conny Anwältin ist .......

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Die Identifkation in der sich bewegt wird, sprich eine Haltung, die offen-sichtlich sich hier zeigt. (Kannst es das Anwaltprogramm nennen, jedem wie ihm beliebt.:D)

WIE diese Identifkation dann letztendlich empfunden wird, ist jedem seines auch das ist nachvollziehbar hier durch die einzelnen User, die hier schreiben. Und um uns jetzt richtig zu verstehen, DAS ist ALLES völlig ok so und DARF SEIN.

Ich persönlich find es eben halt faszinierend bis witzig und ich danke auch dafür, dass ich es so mit-erleben darf.;)

LG
Gaia:)

ja Yesim ich :waesche2: und schaue wie es sich dreht und dreht und dreht mann die Leine wird immer länger und lääääännngggeerr und läääääääännnnnggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrr hallooooooooooo
hörst du mich noch:D
ich weiß du hörst mich :umarmen:
und ich weiß um noch eine wunderschöne Frau unter uns:kiss4: hier anwesenden;)

du bist genial

gruß constantin

Hast Du was gesagt?
:escape:

:kiss4::rolleyes:

Nein, überhaupt nicht. Offenheit und Direktheit hat für mich mit Esoterik rein gar nichts zu tun ....

Frl.Zizipe

na siehste, ;) Frl. Zizipe:)
was an mir befindest du dann als esoterisch?

Ich guck doch eh schon seit über einer Stunde

frag deinen Körper, der hat die GENAUERE Antwort
oder?

gruß constantin

ebenda ;)

Nun, das war nur EIN Post von Dir......

Da-mit Du es ein w-eni-g b-Esser ver-STEHst schREIBE ich einma(a)l
so :D

Werde dir bewußt woran du selbst NOCH glaubst, dann wird dir auch vollkommen bewußt werden woran mein Bewußtsein nicht glaubt?

Zitat von Constantin
Ich sehe es ähnlich.
Psyche-UBW ist für mich das das nonmaterielle Tor zur Seele.
Seele das ewige Wissen um den Sinn des Ganzen.

Sind deinem Bewußtsein diese Informationen noch unbewußt,
Empfindest du ES als fremd, Phantasien, Utopien, ein Glaube den du zu durchschauen vermagst?

Zitat von Constantin
Das Geistbewußtsein lebt weiter ohne Körper,
Dort sind alle Informationen aus dem UBW mitgenommen worden. Das UBW ist astraler Natur und kommuniziert wie auch während des noch im Körperseins, nonverbal mit anderen UBW, sprich mit dem Bewußtsein.
Die Emotionen des Verstorbenen sind ja als Erinnerung in derer Energiefeld(UBW) noch gespeichrt,
Energie geht nicht verloren, heißt Informationen gehen nicht verloren.
Der lebende Geistbewußtsein eines Körpertoten sendet dir auf dem telepathischem Wege die Emotionen das es noch in sich als Erinnerung gespeichert hat. Diese empfängst du dann als Bilderform die dein UBW wiederum ans Bewußtsein sendet, entweder als Bild eins traurigen oder als Emotion, Wenn du die Emotion Traurig empfängst, dann geht das Gefühl Trauer durch dein UBW als Emotion und wird vom Bewußtsein als Gedanke Trauer empfangen. Oder du empfängst das Bild eines Trauernden und weißt dieser ist traurig. Oder du empfängst das Bild wie der Verstorbene aussieht-aussah.

hast du diese meine Zeilen mit deinem eigenen Bewußtsein schon umgesetzt?

Es, weiß um dich

;)

Werbung:
Zurück
Oben