Seele und Psyche

Werbung:
hast du diese meine Zeilen mit deinem eigenen Bewußtsein schon umgesetzt?

Es, weiß um dich

;)

Consti,

jetzt wirst Du langsam unverschämt.....

Warum sollte ich mich darauf einlassen?

Das ist ganz ähnlich der Situation, in der die Kreationisten vom Evolutionsanhänger einen Diskussionbeitrag fordern.

Wie gross ist eigentlich Deine Hybris, indem Du mir unterstellst, dass ich schon vor langer Zeit Deine Gedanken als, wie schon geschrieben, banal abgetan habe?

418

Consti,

jetzt wirst Du langsam unverschämt.....

Warum sollte ich mich darauf einlassen?

Das ist ganz ähnlich der Situation, in der die Kreationisten vom Evolutionsanhänger einen Diskussionbeitrag fordern.

Wie gross ist eigentlich Deine Hybris, indem Du mir unterstellst, dass ich schon vor langer Zeit Deine Gedanken als, wie schon geschrieben, banal abgetan habe?

418

MOM...... jetzt geschieht eine gewaltige Wandlung in dir, wirds dir zu eng in deinem Kleidchen, mach mal easy going...Luft holen, tief durchatmen dann nen Gang zurück-setzen, dann schalten, links um die Kurve, blinken nicht vergessen, dann am Stopschild knapp vorbei und dann von vorn....

siehst du den Film an deinem geistigen Auge vorbeifliegen, den du gerade abspulst?

Erkennst du den Titel?

Benötigst eine Lupe?

Von vorne

Meine Frage an dich blieb immer noch unbeantwortet,

Bist du nur d-ein materieller Körper?

deine Antworten bis jetzt sind reine Hinhalte Taktik, um sich nicht festlegen zu müssen, ein Türchen offen halten.
Du bist ja ein Freigeist, nicht wahr?

Was Buddah Shakyamuni betrifft und seine Analyse, diesem darfst du gerne folgen und Götzendienste ableisten.

Was Buddah Shakyamuni betrifft und seine Analyse, diesem darfst du gerne folgen und Götzendienste ableisten.

Hab ich Dich ;)

Meine Frage an dich blieb immer noch unbeantwortet,

Oh, ich Böser, ich muss Dir, natürlich, Rede und Antwort stehen, so will es (D)ein Gesetz :D

Bist du nur d-ein materieller Körper?
arum steht denn bei Dir dies suggestive "nur"?
Schätzt Du Materie so gering?
Was wäre, wenn das, das wir als Materie bezeichnen, in Wahrheit geistig ist?
Ja, und das ist genau der Fehler im System, der einen glauben lässt, es gäbe eine Seele.

Und es ist auch der Fehler, der einem Leid und Schmerz bringt
1. keine Seele
2. keine Materie
3. Glaube an Seele etc. pp. Nebenprodukt abstrahierender Sprache
4. Glaube an Seele -> Unfreiheit und Leid
5. Glaube an Seele -> Manipulation

Und jetzt lass mich noch einmal zusammen fassen:
- Du unterstellst Anderen sie täten Götzendienst
- Du behauptest, was Du meinst erkannt zu haben ist allgemein gültig und damit sind die anderen nur zu dumm das zu sehen
- du denkst, indem Du Worte semantisch sinnlos zerpflückst, mehr Sinn zu vermitteln

Und nun denkst und behauptest Du vermutlich, dass Ich mich vernebelt ausdrücke und DICH nicht verstehe.
Macht nix, das ist normal, dass denken Worshipper meistens :D

418

שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יְהוָה אֱלֹהֵינוּ יְהוָה אֶחָד

ich erinnere dich an deine Signatur!

a418

שְׁמַע יִשְׂרָאֵל יְהוָה אֱלֹהֵינוּ יְהוָה אֶחָד

ich erinnere dich an deine Signatur!

a418

Oh, wie schön, und was genau soll sie Dir sagen?
Glaubst Du im Ernst ich wäre so inkongruent eine Signatur zu haben, die dem widerspricht was ich poste.

Wow!!!

:D

418

lieber constantin , a418 kanndir deine frage : Bist du nur d-ein materieller Körper ?? nicht beantworten. weisst du ach warum ?
weil er wahrscheinlich unter jedem einzelnen wort etwas gänzlich anderes versteht wie du ! und da du dich in polemik und wildem selbstapplaudierendem gehopse einen scheiss für den hintergrund gewisser theorien interssierst wird es be seiner kargen austrugsweise bleiben. man nennt dies perlen vor die säue werfen.
verzeih mir die einmischung a418
gruss
zwaart

Hab ich Dich ;)

Oh, ich Böser, ich muss Dir, natürlich, Rede und Antwort stehen, so will es (D)ein Gesetz :D

Du willst Katz und Maus spielen

nun

So Sei Es

Mir Rede und Antwort stehen doch ein Nein, wenn nicht Dir selbst!

Und jetzt lass mich noch einmal zusammen fassen:
- Du unterstellst Anderen sie täten Götzendienst
- Du behauptest, was Du meinst erkannt zu haben ist allgemein gültig und damit sind die anderen nur zu dumm das zu sehen
- du denkst, indem Du Worte semantisch sinnlos zerpflückst, mehr Sinn zu vermitteln

Unterstellung

Es ist dann so ähnlich wie mit dem "Andorranischen Juden" von Max Fritsch
Ein Findelkind wird in diesem Drama für einen Juden gehalten und es zeigen sich bei ihm auch alle vermeintlich typisch jüdischen Eigenschaften wie Geschäftssinn und Mißtrauen gegenüber seiner Umwelt. Bald nachdem er schließlich umgebracht wurde, stellt sich jedoch heraus das er gar kein Jude war, er war es einfach geworden weil man es ihm unterstellt hatte.

aus Quelle:www.basisreligion.reliprojekt.de/unterstell.htm

Behauptungen
sind m.W. nach und laut Wiki Quelle; www.wikipedia.de
im deutschen Rechtwesen stets Tatsachen,
was Meinungen das Gegenteil davon wären.

Und nun denkst und behauptest Du vermutlich, dass Ich mich vernebelt ausdrücke und DICH nicht verstehe.
Macht nix, das ist normal, dass denken Worshipper meistens :D

Was denkst du denn von dir selbst?
Sind es Tatsachen oder Vermutungen über dich selbst?

Entscheide dich für

ein es;)

a 418

schließlich liebst du das dual/polare Spielchen

Du willst Katz und Maus spielen

nun

So Sei Es

Mir Rede und Antwort stehen doch ein Nein, wenn nicht Dir selbst!

Unterstellung

Es ist dann so ähnlich wie mit dem "Andorranischen Juden" von Max Fritsch
Ein Findelkind wird in diesem Drama für einen Juden gehalten und es zeigen sich bei ihm auch alle vermeintlich typisch jüdischen Eigenschaften wie Geschäftssinn und Mißtrauen gegenüber seiner Umwelt. Bald nachdem er schließlich umgebracht wurde, stellt sich jedoch heraus das er gar kein Jude war, er war es einfach geworden weil man es ihm unterstellt hatte.

Behauptungen
sind m.W. nach und laut Wiki Quelle;
im deutschen Rechtwesen stets Tatsachen,
was Meinungen das Gegenteil davon wären.

Was denkst du denn von dir selbst?
Sind es Tatsachen oder Vermutungen über dich selbst?

Entscheide dich für

ein es;)

a 418

schließlich liebst du das dual/polare Spielchen

oh mann !

einen tag lang wollt ich mal dich sein , einen tag !!
ich würd ficken , ficken und nochmal ficken !!!

:D
gruss
zwaart

Werbung:
Zurück
Oben