.. Seele in's Licht schicken....

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr,

hab' schon die Suchfunktion angestellt... aber da kommen ja immer tausend Ergebnisse ...... ich möchte eine Seele in's Licht schicken .... wer hat bereits Erfahrungen damit und wie habt Ihr das gemacht? Ausserdem: wie finde ich diese Seele? Freue mich sehr auf Antworten.
:danke:

LG
Bianca
 
Werbung:
Tsss... Seelen ins Licht bringen, was ist das fürn Unsinn? Seelen bestehen doch aus Licht und brauchen net gerettet werden :morgen:
 
Tsss... Seelen ins Licht bringen, was ist das fürn Unsinn? Seelen bestehen doch aus Licht und brauchen net gerettet werden :morgen:

Sry aber sowas ist nicht gerade nett! Man sollte schon die Beiträge anderer User repektieren! Auch wenn es nicht gerade im Leni Forum gehört und ich vielleicht etwas anders über Seelen denke schreib ich net sowas hier rein!
 
Sry aber sowas ist nicht gerade nett! Man sollte schon die Beiträge anderer User repektieren! Auch wenn es nicht gerade im Leni Forum gehört und ich vielleicht etwas anders über Seelen denke schreib ich net sowas hier rein!

Es ist meine Meinung und wenn sie jemanden nicht gefällt muss er damit leben! Anders würde es aussehen, wenn Bianca von Verstorbenen redet die sie ins Licht führen will, das ist schon plausibler... ich war nur zu direkt gewesen und nicht beleidigend, aber hier muss man ja immer Alles falsch auffassen :rolleyes:
 
Liebe Bianca , diese Seele wird mit Sicherheit sehr froh und dankbar sein , wenn Du sie ins Licht schickst .

Schau mal auf mein Profil , dort findest du zwei Beiträge , die ich für Aurin geschrieben habe . Der erste ist vom Wochenende und da habe ich ein Ritual beschrieben , mit dem man auch Seelen ins Licht schicken kann , die den Weg nicht finden .

Auch wenn sie vielleicht doch schon im Licht sein sollte , tust Du ihr damit trotzdem etwas gutes . Finden brauchst du sie nicht , da kümmern sich dann schon die Engel drum .

Sorry ,daß ich es nicht nochmal neu aufschreibe , aber ich tippe sehr langsam und es ist wirklich leicht zu finden .

Falls Du noch Fragen hast , kannst du mir auch gerne eine pn schicken !

Alles Liebe !

mandalaya
 
Werbung:
Hallo,

bei mir geschehen solche Sachen meistens im Traum, mit dem Wunsch einschlafen, dass ich die Seele ins Jenseits begleiten und dort übergeben möchte - die Spirits übernehmen dann den teil, der für mich nicht zu lösen ist!
 
Zurück
Oben