.... Seele in's Licht schicken....

Glashaus

Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
260
Hallo Ihr,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig für meine Frage bin? Möchte gerne eine Seele in's Licht schicken... hat jemand von Euch das schon einmal gemacht?? Wie läuft das ab? Welchen Tag habt Ihr gewählt... wo finde ich diese Seele??? Freue mich auf Antworten.
:danke:

LG
Bianca
 
Werbung:
entschuldige, wenn ich jetzt schriftlich "schmunzle":cool: , aber die Seelen suchen uns auf und nicht umgekehrt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn einmal bei mir im Haus Ruhe herrscht, ich würde niemals auf die Idee kommen und ins Universum rufen: Hallo, verirrte oder erdgebunde Seele, ich möchte gerne Seelen ins Licht schicken, .... erscheint!:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
... ich möchte mich auch hier etwas korrigieren.... es geht um die Seele eines Verstorbenen....
sorry, liebe Leute, ist alles Neuland für mich... hoffe, Ihr seht mir das nach....
bin ja noch am lernen............... :(

LG
Bianca
 
:liebe1: ach so hast Du das gemeint..... Wieso glaubst Du, dass die Seele nicht ins Licht gegangen ist, hast Du Hinweise? Normalerweise genügt ein Gedanke an den Verstorbenen und die Seele ist augenblicklich da.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Liebe Ingrid :blume:

Wieso glaubst Du, dass die Seele nicht ins Licht gegangen ist, hast Du Hinweise?
Ja, durch ein Kartenblatt / eine Legung und Probleme, die kein Ende mehr nehmen wollen....

Normalerweise genügt ein Gedanke an den Verstorbenen und die Seele ist augenblicklich da.
.. leider kenne ich die Seele / die Verstorbene nicht... es handelt sich um ein Kind aus meiner Familie...... vermute eines, das durch eine Fehlgeburt gestorben ist..... Kannst Du mir da weiterhelfen.........?

LG
Bianca
 
:liebe1: wenn Du so etwas noch nie gemacht hast, würde ich Dir davon abraten. Hast Du eine Freundin, einen Freund, eine Bekannte, einen Bekannten, die so etwas schon öfters gemacht haben?

Man zieht nämlich wirklich nicht nur lichtvolle Gestalten an, wenn man eine Lichtsäule aktiviert und Jesus Christus darum bittet, die erdgebunden oder verirrten Seelen oder Fremdenergien durch diese Lichtsäule in ihr persönliches Paradies zu bringen (Anm.: Nicht jede Energie empfindet automatisch das Licht als Paradies).

Bei mir machen sich die Seelen immer bemerkbar, .... es fallen ohne jeglichen Auslöser Sachen zu Boden oder wenn`s ganz heftig ist, wird schon mal ein Regalbrett zum Einsturz gebracht (und das, während ich um 2 Uhr morgens über Chakren geschrieben habe), .... Wenn nur ein Funken Angst dabei ist und der absolute Glaube an die Wirkung der Lichtsäule fehlt, hast Du ein Anhängsel in Deinem Haus/Deiner Wohnung. Und dieses ist natürlich sehr erfreut darüber, weil es wahrgenommen wird.:weihna1

Die Verbindung zu dieser Seele kannst Du mit den Karten herstellen, indem Du an das Kartenblatt denkst, das gelegt wurde, Du brauchst dafür keinen Namen. Du kannst ihr einen Platz in Deiner Wohnung widmen, mit angezündeten Kerzen, einem schönen Duft, mit Gebeten und als erstes würde ich um Botschaften, Hinweise über Träume bitten.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Liebe Bianca,

nach meinem Gefühl gibt es hier seelischen Heilungsbedarf bei beiden,
bei der Seele, die mit dem werdenden Körper verbunden war,
und bei der werdenden Mutter.
Eiin spiritueller Heiler kann dazu eine aktive Energieaufstellung machen,
in der er in die Energie der werdenden Mutter hineingeht,
und dann die Kommunikation mit der anderen Seele sucht,
um auf diesem Weg die Heilung zu erreichen.
Das wäre eine Methode, es gibt sicher auch andere spirituelle Möglichkeiten.
Heiler, die dies können, gibt es sicher auch in deiner Nähe.
Bitte einfach deine Engel darum, dich mit den nötigen Informationen
zu versorgen, du wirst dann unwillkürlich darauf stoßen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben