scientology?

Werbung:
Auditing ist das nicht Gehirnwäsche, da lassen die einen so unsinnige Blechdosen festhalten, und reden einen ein, das das einen beeinflusst, dabei sind sie selbst es.
Da gibt's doch auch das Stunden lange zwanghafte in die Augen schauen, und herum geführt werden um festzustellen, wie viel man mit sich machen lässt.
 
Als Asperger kann ich nicht in beide Augen schauen, nur auf die Nase, oder am Auge vorbei, oder nur in ein Auge. Ich bin meistens bei Scientologen, die einen Beruf ausueben und mit dem Glauben arbeiten, nicht in deren Kirche oder Gespraechsraeumen. Keine Ahnung was die da fabrizieren.
 
Quatsch... Freiheit heisst NICHT dass man jeden SCheiss unkommentiert und unkritisiert hinnehmen muss... mit dem gleichen Argument von wegen "beurteilen sei intollerant" kann man ja auch Nazis gutheissen, oder Kinderschänder oder sonstige kuriose Typen und Typinnen.

Ausserdem: Ja, wir leben in einem Freien Land, nur: Scientology verstösst gegen die Grundprinzipien der Freiheit in dem sie ihre Mitglieder mit Psychoterror, und oft auch ganz realem Terror (durch die sogenannte "Etikkommission") einschüchtert... die Scientology unterhällt eigene Gefängnisse (verstösst damit gegen die Verfassung fast jeden Staates), unterhällt eigene Geheimdienste (die auch schon mal in Bundesobjekte Einbricht - google mal warum L. Rons Ehefrau im Gefängniss war) und so weiter und so weiter...

dies nicht zu Kritisieren hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit indifferenz



die Nazis? ja - sehr gastfreundliche Menschen...

Natürlich will die Scientlogy alles von dir wissen... das wird auch alles Akribisch aufgeschrieben und Archiviert und solltest du dann mal Schwierigkeiten machen die der Scientology nicht gefällt, dann werden diese Akten hervorgeholt und alles schmutzige und peinliche an die Öffentlichkeit gebracht - geträu nach L. Rons Anweisung dass man gegen Kritiker mit Schmutz werfen soll


Scientology betreibt Psychoterror? Ist das nicht ein wenig übertrieben?
 
Naja, zugegeben Scientology muss sich ein paar gerechtfertigten Kritiken stellen (u. a. ihr Alleingültigkeitsanspruch), aber bzgl. der Aussage, dass es da zugeht wie in Konzentrationslagern bin ich skeptisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben