Schwule Esoteriker??

Ja ist schon schlimm, wenn man nicht den Mut hat zu sich zu stehen und seine Neigungen verleugnet. Die einen flüchten sich in Alkohol andere halt in die Religion.




Die Frage ist nur, wer hier wen belügt.... wohl Du Dich selbst!



Aha... Du kennst ihn also persönlich? Oder wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt?



Der Einzig sinnvolle Satz in Deinem Post.

Ja, ich kenne diesen Jesus selbstpersönlich. Und nun? schon eine schlimme Sache, gell?

Bei dir finde ich leider keinen einzigen sinnvollen Satz.

Und ich flüchte weder in Religion... noch sonstwohin u. hab auch keine diese Neigungen mehr.. Und ich bin froh, aber das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen, weil du es willst. Ausserdem waren es nur Neigungen in der Pubertät, die ich nie ausgelebt habe, u. auch nicht ausleben werde.
 
Werbung:
jaja, so ein Schwachsinn aber auch, ich solche Ratschläge wohl kaum brauch,
schau mal besser auf dein eigenen WEsen, vielleicht könntest du ja dann genesen?

Wenn dich das Schwul Sein so ankotzen
würde, wie du behauptest, so würdest du hier GAR NICHT
schreiben !!! Denn wer befasst sich FREIWILLIG mit etwas
wo ihm schier die Galle hochkommt??? :zauberer1



 
Gut,wenn du ja nicht versuchst scheinheilig zu sein,kannst du auch still sein,in jedes Thema,im kompletten Forum,gibst du deine endlosen Phrasen auf die Seiten,so kommt man auch zu einem gewisse Beitragszahl,
du redest alles negativ,Kinder,Tiere,Schwule usw.,hör endlich auf,alles als Aufhänger zu nehmen um dich selbst WICHTIG zu machen,
es geht nur um dich selbst,Seite für Seite hälst du deine Reden,stets dagegen,
ich habe dir schon öfter geschrieben,aber jetzt ist Schluß,mit irgendeinem Verständnis,dass ich zwischen deinen Zeilen lese,
welch gar nicht so übler Mensch du bist,
du kannst auch ganz normal deine Meinung sagen,aber einmal ist doch auch Schluß,wir wissen es jetzt,was du von dem Thema hälst,
längst kapiert,
lass alle sein,wie sie wollen,
urteile nicht Mensch
richte nicht Mensch,dessen,was dir selbst als unpassend erscheint,sprach Jesus,
ein Jeder hat die gleichen Rechte...
kannst du jetzt vielleicht aufhören?
W I R,haben dich angehört,dich akzeptiert,in Liebe,schweige,eine Bitte...
lass dich nicht selbst weiter dazu verleiten,
denn du fällst selbst immer auf dich rein...schreibst und schreibst du weiter.... einen Seelenhauch madma

Ich werde auch in meinen reifen Jahren immer wieder überrascht, das Schwachsinn sich noch ins unendliche steigern kann..

Und das paradoxe, da schreibt sie "Jeder hat die gleichen Rechte" u. im selben Moment will sie das Recht dem anderen nehmen.. Na echt super..
 
ah - alles klar.
ist wie mit exrauchern - die sind auch die ärgsten nichtraucher.
alles, was man in sich trägt, sich aber selber nicht erlaubt, wird besonders fanatisch bei anderen als negativ und schlecht gesehen und muß vernichtet bzw. verboten werden.
ein verklemmter schwuler, der sich das schwulsein nicht erlaubt - jetzt ist alles klar.

im übrigen ist religion eine sache der persönlichen wahl - sexuelle orientierung ist es nicht.
deswegen passt dein vergleich nicht.
therapie könnte aber helfen, dass du dein schwulsein ausleben kannst. dann gehts dir besser.

:)

p.s.
auch wenn per pn kommend - beleidigungen und beschimpfungen kann da auch melden.

du brauchst dir gar keine Hoffnungen zu machen, weil ich erstens niemand per PN beschimpfe u. beleidige, das machen eher anderere hier u. drehen dann alles um...


Du nur schön weiter brav melden, aber ich würde sagen, du solltest dich selbstanzeigen,

Vielleicht bekommst du dann endlich deinen Orden für Scheinheiligkeit überreicht.
 
Ich empfehle dir das Buch:
"Wie merke ich endlich, das ich mit meiner Ansicht danebenliege? :ironie:

Ich frage dich 2 Dinge:

1) Weshalb hast du nicht im Sinne des Threaderstellers gepostet?

2) Weshalb hast du nicht einen eigenen Thread eröffnet mit deiner
Thematik, die hier in diesem Thread völlig fehl am Platz ist, da nicht sensitiv?

3) Ich empfehle dir nichts, außer deinen Satz oben selbst zu lesen. :)
 
Ich frage dich 2 Dinge:

1) Weshalb hast du nicht im Sinne des Threaderstellers gepostet?

2) Weshalb hast du nicht einen eigenen Thread eröffnet mit deiner
Thematik, die hier in diesem Thread völlig fehl am Platz ist, da nicht sensitiv?

3) Ich empfehle dir nichts, außer deinen Satz oben selbst zu lesen. :)

du glaubst wohl du bist besonders schlau? Ich habe den Titel meines fikt, Buches absichtlich so gewählt, damit ich mal was austesten kann. Und es hat funktioniert.

Schau dir mal die ganzen Kommentare an, u. schau mal, wer als erstes einen Kommentar dazu geschrieben hat, u. auf was ich mich eigentlich bezog.

War ich der 1. Kommentator?

es hilft dir auch der Engel nix in deinem Userbild, es wird deswegen deine Ansicht auch nicht wahrer.
 
Na ihr seit mir doch ein paar seltsame Früchtchen! Aussen schaut ihr lecker aus, aber innerlich um so giftiger...

Dann habt halt viel Spass bei eurer giftigkeit, aber seht zu, das ihr nicht an einer Selbstvergiftung sterben werdet..

(jene, die ungiftig sind, werden sich sicher nicht betroffen fühlen, aber sind sie auch hier anwesend?)

Ist es bloss Dummheit, oder Absicht, was ihr so an den Tag legt? Ersteres wäre für euch besser, aber ich befürchte u. ahne , das es volle Absicht ist..

Vielleicht denkt "ihr" mal über euer Verhalten nach, u. eventuell würden sich manche Diskussionen trotz anderer Ansichten fruchtbarer u. entgegenkommender gestalten.

Doch mir scheint, es liegt wenigen wirklich etwas daran, den so einige haben immer wieder das Bedürfnis, mit Freude u. Überheblichkeit andere rauszuekeln...

Ein Dummer, aber liebenswerter Mensch würde es verstehen, was ich schreibe u. auch sich selbst beim Schopf packen... Ihr aber, weil ihr ja so übergscheit seit, aber das Herz total erfroren ist, nur liebe für euch selbst empfindet, wollt u. könnt es nicht kapieren.

Da liebe ich mir doch mehr so manchen einfachen Menschen, der nicht gebildet, nicht so gescheit, dafür aber ein umsogrösseres Herz hat..

Wieviele anständige Menschen habt ihr schon auf dem Gewissen, in dem ihr sie rausgeekelt habt, weil manche es einfach nicht mehr ertragen konnten, euer Mobbing?

Schämt ihr euch nicht? Leider nein.. Selbstüberheblichkeit u. Hochmut nähren euer Inneres, u. macht euch blind für Wahres.
 
Na ihr seit mir doch ein paar seltsame Früchtchen! Aussen schaut ihr lecker aus, aber innerlich um so giftiger...

Dann habt halt viel Spass bei eurer giftigkeit, aber seht zu, das ihr nicht an einer Selbstvergiftung sterben werdet..

(jene, die ungiftig sind, werden sich sicher nicht betroffen fühlen, aber sind sie auch hier anwesend?)

Ist es bloss Dummheit, oder Absicht, was ihr so an den Tag legt? Ersteres wäre für euch besser, aber ich befürchte u. ahne , das es volle Absicht ist..

Vielleicht denkt "ihr" mal über euer Verhalten nach, u. eventuell würden sich manche Diskussionen trotz anderer Ansichten fruchtbarer u. entgegenkommender gestalten.

Doch mir scheint, es liegt wenigen wirklich etwas daran, den so einige haben immer wieder das Bedürfnis, mit Freude u. Überheblichkeit andere rauszuekeln...

Ein Dummer, aber liebenswerter Mensch würde es verstehen, was ich schreibe u. auch sich selbst beim Schopf packen... Ihr aber, weil ihr ja so übergscheit seit, aber das Herz total erfroren ist, nur liebe für euch selbst empfindet, wollt u. könnt es nicht kapieren.

Da liebe ich mir doch mehr so manchen einfachen Menschen, der nicht gebildet, nicht so gescheit, dafür aber ein umsogrösseres Herz hat..

Wieviele anständige Menschen habt ihr schon auf dem Gewissen, in dem ihr sie rausgeekelt habt, weil manche es einfach nicht mehr ertragen konnten, euer Mobbing?

Schämt ihr euch nicht? Leider nein.. Selbstüberheblichkeit u. Hochmut nähren euer Inneres, u. macht euch blind für Wahres.

Als "anständiger" Mensch mit "hohen Idealen" würde ich an Deiner telle hir nimmer schriben...wenn man sich vorstellt, daß Deine Postings gar zwischen denen von 2 Schwulen liegen...


Sage
 
Werbung:
Wer mit einem Holzhammer in einem SENSIBLEN Thema herumdonnert, muss damit rechnen, ebenfalls mit einem Holzhammer berührt zu werden.

Denn siehe: Das Sensitive wird stets das Robuste fliehen.
 
Zurück
Oben