Schwule Esoteriker??

Ich glaub schon, das schwule anders denken . Wenn ich als Mann denken müsste, mit einem anderen Mann im Bett zu liegen, dann kann ich nix machen, dann wird mir schlecht.
Der Schwule aber geniest es , u. liebt eben nur Männer auf eine Weise, wie andere Männer Frauen lieben..

WEnn nun jemand selbst schwul ist, mit mir über "männer" reden möchte, dann bin ich mir sicher, das ich das nicht so gut kann, wie ein anderer Schwuler. Um das gehts scheinbar.

Denken sie wirklich anders? Ich möchte eher annehmen das sie anders fühlen?
Deinen Satz mit dem denken müssen und dem anderen Mann und dem schlecht werden, mutet mir eigenartig an. Gilt das auch bezogen auf eine Frau? Ist das nicht der gewisse Vorbehalt den ich erwähnte, den Menschen unter Umständen haben?
Ja, ein Homosexueller Mann genießt es und liebt Männer, wie ich als Frau meinen Mann, oder einen Mann liebe! Aber ist das Gefühl zwischen 2 Männer anders?
Ist es nicht so, das jeder Liebe anders empfindet und das Gefühl anders beschreibt?

Ich würde von mir behaupten das ich mich mit einem Homosexuellen Menschen in allen Dingen genauso unterhalten kann wie mit einem Heterosexuellen oder einen Bisexuellen und welche Gesinnungen es nicht alles noich gibt!
 
Werbung:
Phönixkind;2934190 schrieb:
Ich schätze mal, er will sich mit gleichgesinnten unterhalten. Ich kann sein Bedürfniss sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsch dir hierbei viel Glück Septimus
Phönix

Wenn dem so ist, dann wünsche ich ihm das er diese Kontakte bekommen möge.
Aber ich denke .... ach ich lasse das so stehen!
 
Denken sie wirklich anders? Ich möchte eher annehmen das sie anders fühlen?
Deinen Satz mit dem denken müssen und dem anderen Mann und dem schlecht werden, mutet mir eigenartig an. Gilt das auch bezogen auf eine Frau? Ist das nicht der gewisse Vorbehalt den ich erwähnte, den Menschen unter Umständen haben?
Ja, ein Homosexueller Mann genießt es und liebt Männer, wie ich als Frau meinen Mann, oder einen Mann liebe! Aber ist das Gefühl zwischen 2 Männer anders?
Ist es nicht so, das jeder Liebe anders empfindet und das Gefühl anders beschreibt?

Ich würde von mir behaupten das ich mich mit einem Homosexuellen Menschen in allen Dingen genauso unterhalten kann wie mit einem Heterosexuellen oder einen Bisexuellen und welche Gesinnungen es nicht alles noich gibt!

naja, ich darf nun gar nicht weiter denken, welche Gesinnungen es noch gibt, den da wird mir richtig übel.

Oder ist es in Ordnung, wenn ein Mensch ein Tier über das normale Mass liebt? Oder ist es in Ordnung, wenn ein Erwachsener ein Kind über das normale Mass liebt?

Also für mich halt nicht. Sind auch Gesinnungen.

Ich halte mich sicher nicht für besser, aber trotzdem graut mir vor so manchen vorstellungen..

Nur ist´s halt heutzutage so, das man sich ja nicht mehr erlauben darf, sowas zu sagen, vor allem nicht, das Mann nicht beim Mann liegen soll, ebensowenig wie Frau bei der Frau.

Aber hier sieht keiner mehr einen tieferen Sinn, eben darum , weil man oft nur mehr auf der Oberfläche krazt, u. glaubt, das ist der Sinn..

Wobei mir da wieder auffällt, das irgendwie in letzter Zeit sehr vieles verkehrt läuft.

ach was, versteht sowieso keiner, u. hören wills ja auch niemand, scheinbar.

Ach du tolle , heile Welt. Ist ja alles so gut.. gibt ja nix falsches, so hört man ja immer wieder..
 
Also die ganze Diskussion hier ist für mich echt seltsam und überhaupt nicht das, was ich damit auslösen wollte!

Also denke ich beenden wir diesen Blödsinn an dieser Stelle!
 
Also die ganze Diskussion hier ist für mich echt seltsam und überhaupt nicht das, was ich damit auslösen wollte!

Also denke ich beenden wir diesen Blödsinn an dieser Stelle!

:D hatte mich schon gewundert.......

macht Dich irgendwie sympatisch - auch, wenn ich noch nicht viel gelesen habe von Dir.

Mach Dir nichts draus - so etwas ist hier normal......:D
 
Hi Ihr Lieben!

Gibts hier schwule Esoteriker mit denen man sich über Empathie austauschen kann?

1) Färb dein Profil rosa

2) Füll dein Profil mit entsprechenden Infos aus

3) Füge deiner Signatur die Information hinzu, dass du "schwule Empathen" suchst

Alles andere landet in der Vorurteilskrankenstation
:)
 
naja, ich darf nun gar nicht weiter denken, welche Gesinnungen es noch gibt, den da wird mir richtig übel.

Oder ist es in Ordnung, wenn ein Mensch ein Tier über das normale Mass liebt? Oder ist es in Ordnung, wenn ein Erwachsener ein Kind über das normale Mass liebt?

Also für mich halt nicht. Sind auch Gesinnungen.

Ich halte mich sicher nicht für besser, aber trotzdem graut mir vor so manchen vorstellungen..

Nur ist´s halt heutzutage so, das man sich ja nicht mehr erlauben darf, sowas zu sagen, vor allem nicht, das Mann nicht beim Mann liegen soll, ebensowenig wie Frau bei der Frau.

Aber hier sieht keiner mehr einen tieferen Sinn, eben darum , weil man oft nur mehr auf der Oberfläche krazt, u. glaubt, das ist der Sinn..

Wobei mir da wieder auffällt, das irgendwie in letzter Zeit sehr vieles verkehrt läuft.

ach was, versteht sowieso keiner, u. hören wills ja auch niemand, scheinbar.

Ach du tolle , heile Welt. Ist ja alles so gut.. gibt ja nix falsches, so hört man ja immer wieder..



Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, mit einem Mann zusammen zu sein, geschieht dies dann aber zwischen zwei Erwachsenen und im gegenseitigen Einverständnis und beidseitig erwiderter Gefühle, was man gemeinhin, egal welches Geschlecht, Liebe nennt. Das ist entscheidend und nicht abartig.
Bei Kindern und Tieren, welche Du erwähnst, geschieht dies nicht im gegenseitigen Einvertsändnis und ist somit zu verurteilen. Denn da kommt jemand zu Schaden. Das Du alles in einen Topf wirfst, ist schon ziemlich schlimm. Es zwingt Dich keiner, das zu tun, deshalb lass es so, denn es ist kein Verbrechen im Gegensatz zu Pädophilie und Sodomie. Homosexualität kommt auch im Tierreich vor. Also eine Variante, die nichts mit Krankheit zu tun hat, wie viele immer noch glauben.
 
1) Färb dein Profil rosa

2) Füll dein Profil mit entsprechenden Infos aus

3) Füge deiner Signatur die Information hinzu, dass du "schwule Empathen" suchst

Alles andere landet in der Vorurteilskrankenstation
:)

....so, wie dieser Beitrag........


es ist schon mehr als mutig, in diesem Forum, wo sich alle ja soooo freidenkend fühlen, so eine einfache Frage zu stellen, um darauf evtl von einem anderen Mutigen eine ganz normale Antwort erhalten zu können - nämlich:

Ja - hier - ich bin einer -
ich würde gerne mit Dir über Empatie kommunizieren.



Dieser Thread war m.E. nicht dafür gedacht, sich über das für und wider von Homosexualität auszutauschen.
 
....so, wie dieser Beitrag........


es ist schon mehr als mutig, in diesem Forum, wo sich alle ja soooo freidenkend fühlen, so eine einfache Frage zu stellen, um darauf evtl von einem anderen Mutigen eine ganz normale Antwort erhalten zu können - nämlich:

Ja - hier - ich bin einer -
ich würde gerne mit Dir über Empatie kommunizieren.



Dieser Thread war m.E. nicht dafür gedacht, sich über das für und wider von Homosexualität auszutauschen.

Richtig, allerdings wird es durch solche Schwachmaten immer schwieriger,
irgendwann traut sich nur noch diese angeblich arische Herrenrasse was zu fragen,
denn nichts anderes ist das. Ich hab mir sämtliche Beiträge durchgenommen
und nicht einer von den Niedermachern hat sich die Mühe gemacht, die eigenen Abseitigkeiten zu betrachten, immer nur voll auf das, was bei einem selbst nicht vorhanden ist.

Ich wollte schon fragen, ob es denn überhaupt ein Schwuler unbedingt sein müsse, doch das hätte auch nichts gebracht, mir ist zwar klar dass es einige Schwule hier gibt, doch nicht, ob sie auch tatsächlich empathisch sind oder wie tief sie esoterisch sind. Ob in den Hetz Threads einige geantwortet hatten, müsste man filtern.
:)
 
Werbung:
Guten Morgen!
Ich wollte auch nicht sikutieren und eigentlich wollte ich mit meiner ersten Antwort hier auch nur schauen ob da wirklich ein anderes denken in diesem Bereich Empathie besteht und hätte mich gefreut wenn ernsthafte Gespräche zustande gekommen wären.

Jeder geht eine Verbindung ein in Liebe und gegenseitigem Respekt und in Hingabe zueinander.
Zeigen vielleicht den Wunsch, wenn es dann so sein soll, das man den Wunsch hat die Liebe zueinander zu vertiefen.
Jeder hat seinen Glauben an die Macht der Liebe.

Das wollte ich noch gesagt haben und finde es schade, das man gleich mit vorurteilen hier hin kam und dem Menschen der den Thread hier auf machte so nicht seine gewünschte Möglichkeit einräumte mit ich möchte es einmal Gleichgesinnten nennen, austauschen kann.

Schade, schade.

Aber jetzt habe ich endlich einmal das kennen gelernt was mir immer wieder gesagt wurde hier und da über dieses Fourm. Nicht überall. Aber eben das es MEnschen gibt, die meinen sie möchten alles wissen und erfahren. Möchten sich austauschen. Aber dann bitte auch nur mit " normalen" Menschen. ( Was ist normal? Weil ich bin es nicht, das ist sicher ....)

Aber an dieser Stelle wollen wir enden und dem Thread der hier eröffnet wurde, seinen eigentlichen Sinn wieder geben!
 
Zurück
Oben