Schwule Esoteriker??

Genau, ... . :D:)
lg
Cyril

Ja Cyril,

stimme ich vollkommen zu,
würde vorschlagen,das Thema zu beenden,dass eigentlich sich selbst überlassen werden sollte,
was kommt als Nächstes,darf ein Nichteuropäer sich mit der Esoterik beschäftigen?
Oder etwa andere Mitmenschen,die dem Normalo abweichend sein könnten,dann nehmen wir nur noch das Warum und Wieso auseinander,lesen,wer welche abneigende Meinungen hat,gegen etwas,das "nicht der Norm" entspricht.
Dem zu urteilen,steht uns überhaupt nicht zu,ehrlich gesagt,interessierts mich kein bischen,mit wem ich mich austausche,selbst,wenn jemand den Kopf untern Arm trägt,
es ist eine Seele,
sind wir alle gleich und gehn wir ins Licht,ist die Gleichheitsfrage,ohne Sinn,denn Gott kennt keine Untersschiede nicht.
So und nun widme ich mich dem Thema Emphatie und allen Anderen,so,wie ihr seit!!!!
Wer dasselbe denkt,
wie Cyril und die Anderen,die dasselbe ausdrücken,
Thema beendet,
selige Seelengrüße und willkommen in unserem Forum,egal,wer und was du bist
l.g.madma
 
Werbung:
@guybrush,
ich definiere Menschen nicht über Ihre sexuellen Veranlagungen.
Ebenfalls alles über den Glauben erklären zu wollen sind Dogmen, lassen wir doch den Mensch sein was er will. Ebenfalls sind mir eigentlich die sexuellen Neigungen der User (egal), weil es ist ja kein erotisches Forum oder eine Partnervermittlungsseite. Jeder bei sich (sein) lassen, ist hier ein gutes Konzept, das helfen könnte. Man müsste sich vielmehr fragen, weshalb man sich denn reibt, ... . Also ich denke annehmen, dass es auch Menschen gibt die auf das gleiche Geschlecht stehen und eigentlich dafür nichts können, wäre eine gute Variante. Denn irgend eine Schuldzuweisung für die Veranlagung kann man ja nicht machen. Ebenfalls verlangt ja auch niemand hier sich das Vorstellen zu müssen mit dem gleichen Geschlecht was zu *haben*.
lg
Cyrill

komisch ist aber, das man aber Menschen mit Neigungen zum christlichen Glauben eben auch nicht so sein lässt. Hier ist doch ein grasser Widerspruch in sich.

Und genau deshalb lege ich mich so ins Zeug, weil diese Ungerechtigkeiten zum Himmel schreien: so ziemlich alles wird toleriert, nur nicht jene Menschen, die von Jesus u. der Bibel schreiben.

Was wohl losgewesen wäre, wenn dieser Threadersteller bloss geschrieben hätte : gibt es hier jesus liebende empathische Menschen, die die bibel als Wort Gottes sehen?

dann wären jene menschen die sich über meine Gesinnung so empört zeigen, sicher die ersten gewesen, die so eine Gesinnung als naiv töricht u. was sonst hinstellen.

Genau um das gehts nämlich auch. Auch wenn das ganze Thema ein wenig vom wahren Grund der Erstellung abweicht.

Ihr, naja wisst schon wen ich meine :D regt euch auf, wenn jemand einer Liebe nachtrauert. wenn dies u. das , was in eure Köpfe resp. Herzen nicht reingeht. Da zeigt mancher wenig verständnis.

Und warum hab ihr (ich weiss jetzt nicht, ob du dabeiwarst) so vehement gegen die Dualseelentheorie einer gew. Userin hier, die glaubte, irgendein Schauspieler sei ihre Dualseele - warum den habt ihr hier keine Scheu gehabt, die Dame anzugreifen u. das natürlich ganz persönlich?

Aber wehe, es geht um Homosex. - da heisst es immer ganz lau.. naja, ist ja seine Sache, usw.. was natürlich schon stimmt.

Und ich bin froh, das mir damals jemand den Kopf gewaschen hat, als ich meine Neigungen zum gleichen Geschlecht entdeckte. Das war in meiner Jugend, u. hätte ich sie ausgelebt, hätte mir niemand ein wenig ins Gewissen geredet..

weisst, mir ist es egal, als was mich jemand tituliert, doch finde ich es schon ungerecht, das man nun quasie als böser Mensch gesehen wird, nur weil man einer Ansicht ist, die vielleicht doch nicht so falsch ist. Und das ohne jemanden zu verurteilen..

Die Wahrheit wird halt nicht gerne gehört, lieber vergräbt man sich in irgendwelchen Lügen.

Und ich komme gerne darauf zurück, das Jesus sicher keine Homosex. verurteilt hätte, sondern ihnen gesagt hätte, was das aus göttlicher Sicht bedeutet u. wie sie eigentlich ihre Göttlichkeit verwirken ... genauso wie ein Sexsüchtiger, der Frauen wegen der Befriedungen liebt.

naja, ist eh egal, weils eh keiner hören will..

Menschen, die die Wahrheit suchen u. danach zu leben trachten u. Falschheiten aufzeigen, die werden in der Welt natürlich verfolgt u. nicht gerne gesehen.
Deshalb musste schon Jesus am Kreuz hängen (wers halt glauben will) u. es wird jedem so gehen, der versucht, diesem Vorbild zu folgen. Weil eben die Menschen in Finsternis leben u. das Licht nicht vertragen... darum wollen sie, wenn es möglich wäre das Licht auslöschen..

Ach was solls, wenn´s halt jemand so stört, was ich schreibe, dann kann man mich ja boykotieren, u. meinen Ausschluss bzw. meine Sperrung beantragen. Da sind ja einige Meister hier, das sie mit dem Schrei nach Sperrung sofort da sind..

Ich bin mir sicher, das dies alles wieder falsch verstanden wird u. ich bin mir sicher, das wenige bis gar keiner den wahren Grund, der dahinter steckt - stecken könnte, nicht erkennen wird.

Sei es wie es ist, es zeigt wieder viel Scheinheiligkeit auf, die in manchen Menschen steckt, u. die am ehesten in solchen Foren ans Tageslicht kommen. Und Scheinheilige untereinander verstehen sich ja am besten ...

Darum werde ich ja, von einigen (wie mir jemand per PN beschimpfend sagte) so gehasst, weil ich versuche, nicht Scheinheilig zu sein.
 
Und ich bin froh, das mir damals jemand den Kopf gewaschen hat, als ich meine Neigungen zum gleichen Geschlecht entdeckte. Das war in meiner Jugend, u. hätte ich sie ausgelebt, hätte mir niemand ein wenig ins Gewissen geredet..
ah - alles klar.
ist wie mit exrauchern - die sind auch die ärgsten nichtraucher.
alles, was man in sich trägt, sich aber selber nicht erlaubt, wird besonders fanatisch bei anderen als negativ und schlecht gesehen und muß vernichtet bzw. verboten werden.
ein verklemmter schwuler, der sich das schwulsein nicht erlaubt - jetzt ist alles klar.

im übrigen ist religion eine sache der persönlichen wahl - sexuelle orientierung ist es nicht.
deswegen passt dein vergleich nicht.
therapie könnte aber helfen, dass du dein schwulsein ausleben kannst. dann gehts dir besser.

:)

p.s.
auch wenn per pn kommend - beleidigungen und beschimpfungen kann da auch melden.
 
komisch ist aber, das man aber Menschen mit Neigungen zum christlichen Glauben eben auch nicht so sein lässt. Hier ist doch ein grasser Widerspruch in sich.

Und genau deshalb lege ich mich so ins Zeug, weil diese Ungerechtigkeiten zum Himmel schreien: so ziemlich alles wird toleriert, nur nicht jene Menschen, die von Jesus u. der Bibel schreiben.

Was wohl losgewesen wäre, wenn dieser Threadersteller bloss geschrieben hätte : gibt es hier jesus liebende empathische Menschen, die die bibel als Wort Gottes sehen?

dann wären jene menschen die sich über meine Gesinnung so empört zeigen, sicher die ersten gewesen, die so eine Gesinnung als naiv töricht u. was sonst hinstellen.

Genau um das gehts nämlich auch. Auch wenn das ganze Thema ein wenig vom wahren Grund der Erstellung abweicht.

Ihr, naja wisst schon wen ich meine :D regt euch auf, wenn jemand einer Liebe nachtrauert. wenn dies u. das , was in eure Köpfe resp. Herzen nicht reingeht. Da zeigt mancher wenig verständnis.

Und warum hab ihr (ich weiss jetzt nicht, ob du dabeiwarst) so vehement gegen die Dualseelentheorie einer gew. Userin hier, die glaubte, irgendein Schauspieler sei ihre Dualseele - warum den habt ihr hier keine Scheu gehabt, die Dame anzugreifen u. das natürlich ganz persönlich?

Aber wehe, es geht um Homosex. - da heisst es immer ganz lau.. naja, ist ja seine Sache, usw.. was natürlich schon stimmt.

Und ich bin froh, das mir damals jemand den Kopf gewaschen hat, als ich meine Neigungen zum gleichen Geschlecht entdeckte. Das war in meiner Jugend, u. hätte ich sie ausgelebt, hätte mir niemand ein wenig ins Gewissen geredet..

weisst, mir ist es egal, als was mich jemand tituliert, doch finde ich es schon ungerecht, das man nun quasie als böser Mensch gesehen wird, nur weil man einer Ansicht ist, die vielleicht doch nicht so falsch ist. Und das ohne jemanden zu verurteilen..

Die Wahrheit wird halt nicht gerne gehört, lieber vergräbt man sich in irgendwelchen Lügen.

Und ich komme gerne darauf zurück, das Jesus sicher keine Homosex. verurteilt hätte, sondern ihnen gesagt hätte, was das aus göttlicher Sicht bedeutet u. wie sie eigentlich ihre Göttlichkeit verwirken ... genauso wie ein Sexsüchtiger, der Frauen wegen der Befriedungen liebt.

naja, ist eh egal, weils eh keiner hören will..

Menschen, die die Wahrheit suchen u. danach zu leben trachten u. Falschheiten aufzeigen, die werden in der Welt natürlich verfolgt u. nicht gerne gesehen.
Deshalb musste schon Jesus am Kreuz hängen (wers halt glauben will) u. es wird jedem so gehen, der versucht, diesem Vorbild zu folgen. Weil eben die Menschen in Finsternis leben u. das Licht nicht vertragen... darum wollen sie, wenn es möglich wäre das Licht auslöschen..

Ach was solls, wenn´s halt jemand so stört, was ich schreibe, dann kann man mich ja boykotieren, u. meinen Ausschluss bzw. meine Sperrung beantragen. Da sind ja einige Meister hier, das sie mit dem Schrei nach Sperrung sofort da sind..

Ich bin mir sicher, das dies alles wieder falsch verstanden wird u. ich bin mir sicher, das wenige bis gar keiner den wahren Grund, der dahinter steckt - stecken könnte, nicht erkennen wird.

Sei es wie es ist, es zeigt wieder viel Scheinheiligkeit auf, die in manchen Menschen steckt, u. die am ehesten in solchen Foren ans Tageslicht kommen. Und Scheinheilige untereinander verstehen sich ja am besten ...

Darum werde ich ja, von einigen (wie mir jemand per PN beschimpfend sagte) so gehasst, weil ich versuche, nicht Scheinheilig zu sein.

Gut,wenn du ja nicht versuchst scheinheilig zu sein,kannst du auch still sein,in jedes Thema,im kompletten Forum,gibst du deine endlosen Phrasen auf die Seiten,so kommt man auch zu einem gewisse Beitragszahl,
du redest alles negativ,Kinder,Tiere,Schwule usw.,hör endlich auf,alles als Aufhänger zu nehmen um dich selbst WICHTIG zu machen,
es geht nur um dich selbst,Seite für Seite hälst du deine Reden,stets dagegen,
ich habe dir schon öfter geschrieben,aber jetzt ist Schluß,mit irgendeinem Verständnis,dass ich zwischen deinen Zeilen lese,
welch gar nicht so übler Mensch du bist,
du kannst auch ganz normal deine Meinung sagen,aber einmal ist doch auch Schluß,wir wissen es jetzt,was du von dem Thema hälst,
längst kapiert,
lass alle sein,wie sie wollen,
urteile nicht Mensch
richte nicht Mensch,dessen,was dir selbst als unpassend erscheint,sprach Jesus,
ein Jeder hat die gleichen Rechte...
kannst du jetzt vielleicht aufhören?
W I R,haben dich angehört,dich akzeptiert,in Liebe,schweige,eine Bitte...
lass dich nicht selbst weiter dazu verleiten,
denn du fällst selbst immer auf dich rein...schreibst und schreibst du weiter.... einen Seelenhauch madma
 
Und ich bin froh, das mir damals jemand den Kopf gewaschen hat, als ich meine Neigungen zum gleichen Geschlecht entdeckte. Das war in meiner Jugend, u. hätte ich sie ausgelebt, hätte mir niemand ein wenig ins Gewissen geredet..

Ja ist schon schlimm, wenn man nicht den Mut hat zu sich zu stehen und seine Neigungen verleugnet. Die einen flüchten sich in Alkohol andere halt in die Religion.


Die Wahrheit wird halt nicht gerne gehört, lieber vergräbt man sich in irgendwelchen Lügen

Die Frage ist nur, wer hier wen belügt.... wohl Du Dich selbst!

Und ich komme gerne darauf zurück, das Jesus sicher keine Homosex. verurteilt hätte, sondern ihnen gesagt hätte, was das aus göttlicher Sicht bedeutet u. wie sie eigentlich ihre Göttlichkeit verwirken ...

Aha... Du kennst ihn also persönlich? Oder wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt?

naja, ist eh egal, weils eh keiner hören will..

Der Einzig sinnvolle Satz in Deinem Post.
 
Ja ist schon schlimm, wenn man nicht den Mut hat zu sich zu stehen und seine Neigungen verleugnet. Die einen flüchten sich in Alkohol andere halt in die Religion.




Die Frage ist nur, wer hier wen belügt.... wohl Du Dich selbst!



Aha... Du kennst ihn also persönlich? Oder wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt?



Der Einzig sinnvolle Satz in Deinem Post.

Jaaaaaaaaaaa,macht doch immer weiter,so erreicht er es immer wieder,
er kommt ins Gespräch und die Seiten füllen sich und füllen sich,egal,bei welchen Themen.RUHE JETZT, es ist längst geklärt,
hier ist nicht Esotherik kritisch.neiiiiiiiiiiiiiiin!
Sensivität und Emphathie

wooooooooooooo sind die Moderatoren?
 
Jaaaaaaaaaaa,macht doch immer weiter,so erreicht er es immer wieder,
er kommt ins Gespräch und die Seiten füllen sich und füllen sich,egal,bei welchen Themen.RUHE JETZT, es ist längst geklärt,
hier ist nicht Esotherik kritisch.neiiiiiiiiiiiiiiin!
Sensivität und Emphathie

wooooooooooooo sind die Moderatoren?

Tschuldigung!!!!
I sag ja schon nix mehr.....
Brauchst nicht gleich nach den Moderatoren schreien.....
Glg W. :)
 
Gut,wenn du ja nicht versuchst scheinheilig zu sein,kannst du auch still sein,in jedes Thema,im kompletten Forum,gibst du deine endlosen Phrasen auf die Seiten,so kommt man auch zu einem gewisse Beitragszahl,
du redest alles negativ,Kinder,Tiere,Schwule usw.,hör endlich auf,alles als Aufhänger zu nehmen um dich selbst WICHTIG zu machen,
es geht nur um dich selbst,Seite für Seite hälst du deine Reden,stets dagegen,
ich habe dir schon öfter geschrieben,aber jetzt ist Schluß,mit irgendeinem Verständnis,dass ich zwischen deinen Zeilen lese,
welch gar nicht so übler Mensch du bist,
du kannst auch ganz normal deine Meinung sagen,aber einmal ist doch auch Schluß,wir wissen es jetzt,was du von dem Thema hälst,
längst kapiert,
lass alle sein,wie sie wollen,
urteile nicht Mensch
richte nicht Mensch,dessen,was dir selbst als unpassend erscheint,sprach Jesus,
ein Jeder hat die gleichen Rechte...
kannst du jetzt vielleicht aufhören?
W I R,haben dich angehört,dich akzeptiert,in Liebe,schweige,eine Bitte...
lass dich nicht selbst weiter dazu verleiten,
denn du fällst selbst immer auf dich rein...schreibst und schreibst du weiter.... einen Seelenhauch madma

Oh, da scheint ein seltsam Geistlein aus dir zu sprechen, was schreibe ich, es sind ja mehr,
Diese Geister, die dich da umgarnen, sich als Gute Geister Tarnen,
sollen sich mal ganz in sich kehren, u. ihre liebe zu Gott vermehren.
Den diesen Jesus , der die Lieb, von dem ich ja immer schreib,
diesen meiden diese Geister wie die Best, u. jetzt halt dich fest,
diese Geister sind es, die dich plagen, u. nach menschen hier zu jagen,
die noch fest u. unerschütterlich an Jesus glauben,
denen wollen die Geister diesen Glauben rauben.

Das sag ich dir, zu deinem Wohle
damit dich nicht ein weiterer falscher Geist hier hohle.
 
Werbung:
ah - alles klar.
ist wie mit exrauchern - die sind auch die ärgsten nichtraucher.
alles, was man in sich trägt, sich aber selber nicht erlaubt, wird besonders fanatisch bei anderen als negativ und schlecht gesehen und muß vernichtet bzw. verboten werden.
ein verklemmter schwuler, der sich das schwulsein nicht erlaubt - jetzt ist alles klar.

im übrigen ist religion eine sache der persönlichen wahl - sexuelle orientierung ist es nicht.
deswegen passt dein vergleich nicht.
therapie könnte aber helfen, dass du dein schwulsein ausleben kannst. dann gehts dir besser.

:)

p.s.
auch wenn per pn kommend - beleidigungen und beschimpfungen kann da auch melden.

jaja, so ein Schwachsinn aber auch, ich solche Ratschläge wohl kaum brauch,
schau mal besser auf dein eigenen WEsen, vielleicht könntest du ja dann genesen?
 
Zurück
Oben