Schwul oder nicht

Werbung:
Hallo Martin :)
hm... aber Du kommst mit dem Thema in Berührung, nur halt passiv.
Man könnt jetzt herumsuchen, warum das so ist, wenn man das möchte.
Ich mag momentan nicht, wenn ich ehrlich bin.
Andere kommen mit solchen Thematiken gar nicht in Berührung, und die verkehren mit Menschen auf dem selben Planeten. :confused:

Also, passiv ist cool, habe durch meine Partnerinnen herbe Geldverluste erlitten, erste Scheidung waren etwas mehr als DM 30.000, zweite Scheidung schon etwas mehr € 181.000. In der zweiten Ehe haben meine Frau und ich ein Haus gekauft, jede Person zur Hälfte Eigentümer/in. Jetzt erzähle mir mal, weshalb alle Schulden an meinem Arsch kleben? Meine Superanwältin konnte mir das NICHT erklären. Sie war überhaupt schlecht im logischen Denken, Grundrechenarten, leichte Additionsaufgaben und Subtraktionsaufgaben habe sie weit überfordert, derart, dass der gegnerische Anwalt mich vor Gericht ziehen konnte, wegen angeblicher Unterhaltszahlungsverpflichtungsverletzungen... würde jetzt zu weit führen.

ja, wenn sie pathologische Ausmasse annimmt. Selbstlos war vielleicht der falsche Terminus, eher "hingabefähig", ohne sich aufzugeben? So in die Richtung...

Ich war bin und werde IMMMER für Hingabe sein.

Liebe Grüße,
Chimba

Lieben Gruß

Martin

Du lernst also nur oberflächliche Frauen kennen.
Warum ziehst du solche an? Naja, ich erinnere mich an deinen Ausspruch mit den immer f...bereiten Frauen...das dürfte schon mit deiner Partneraffinität zusammenhängen...!

Liebe Lilith,

das war ein saublöder Auspruch von mir, für den ich mich bei allen Frauen hiermit entschuldige, mein Frauenbild ist ein gänzlich anderes, aber leider auch falsch. Keine Frau kann diesem Bild gerecht werden...

Ich lerne Frauen kennen, die extreme Probleme mit Sexuallität haben, mit ihrer und mit der ihrer Partner. Ich habe immer davon geträumt, dass sowohl die Frau als auch der Mann ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche in einer Beziehung leben können. Meine bisherigen Frauen vermittelten mir den Eindruck, dass ich ein Sex-Monster wäre, nur weil ich Bedürfnisse habe, die JEDER halbwegs normale Mensch, noch nicht einmal nur ein Mann, hat. Wenn du wüsstest, wie sehr mich das anekelt, immer das Gefühl vermittelt zu bekommen, du tust etwas Unrechtes...

Lieben Gruß

Martin

Liebe Martina,

... wie immer, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Alles, was sogenante Fachleute für mich gemacht haben, ging derbe ich die Hose.

Tja, Martin, die Welt ist voll von Loosern, unfähigen Fachkräften/-ärzten und überforderten Superanwältinnen. Was bleibt einem da anderes übrig, als gottergeben selbst zu handeln? :clown:

Irgendwie passt Deine Signatur für mich nur schwer ins Bild Deiner Reden :confused: - aber vielleicht geht das nur mir so.

Lieben Gruss
Martina

Tja, Martin, die Welt ist voll von Loosern, unfähigen Fachkräften/-ärzten und überforderten Superanwältinnen. Was bleibt einem da anderes übrig, als gottergeben selbst zu handeln? :clown:

Irgendwie passt Deine Signatur für mich nur schwer ins Bild Deiner Reden :confused: - aber vielleicht geht das nur mir so.

Lieben Gruss
Martina

Guten Abend Martina,

ist doch ganz leicht, die meisten der Personen, die mir hätten helfen müssen, sollen oder können, haben auf der ganzen Linie versagt, sind in meinen Augen LOOSER. Ich erwarte sehr viel von einem Menschen, besonders, wie er /sie ihre Arbeit verrichtet. Ich weiß ebenfalls, dass dies nur wenige auch erfüllen können, meine Maßstäbe lege ich auch an mich an. Kann auch nicht alles einlösen, das macht mich ja teilweise krank. Von einem STUDIERTEN, der jahrelang in der Uni "abgehangen" hat (zum Teil lassen die Leistungen KEINEN anderen Ausdruck zu) erwarte ich, dass er mir KEINE zusätzliche KOSTEN verursacht, ein dringend notwendiges Verfahren bei Gericht durch SCHLAMPIGKEIT VERBUMMELT, weil er Fristen NICHT einhält, was naturgemäß mir als Mandanten zugerechnet wird, das hat Kosten in Höhe von €600,00 (bei einer Rente von €980,00) verursacht, von denen ich NICHTS habe, das Geld hätte ich auch in einer Bar versaufen können und und und.

Darauf bezieht sich meine Signatur NICHT.

Lieben Gruß

Martin

Sonneinacht schrieb:
ist doch ganz leicht, die meisten der Personen, die mir hätten helfen müssen, sollen oder können, haben auf der ganzen Linie versagt, sind in meinen Augen LOOSER.
Du erinnerst mich sehr an eine Bekannte, die auch immer behauptet, die anderen können nix, weil sie ihr nicht helfen können, nur sie ist gescheit, sie ist so klug...es ist die Einstellung, die nicht stimmt, Martin. Siehst du das nicht, dass das gar nicht sein kann, dass alle anderen Looser sind?

Werbung:
Guten Morgen :)

also, bevor jetzt eine Menge von Leuten bei der Englisch-Schularbeit durchfliegt, bloss weil sie zuviel im eso-forum rumgehangen sind und niemand das aufklären mag, weil es ja eigentlich eh egal ist :autsch::

"LOOSER"

---> Cut out the second 'o' and you got it.

"to loose" = locker
"looser" = lockerer

Sorry... :escape:

Liebe morgendliche Grüße
(willkommen in der Sommerzeit)
Chimba

Zurück
Oben