C
Chimba
Guest
Guten Morgen Martin 
natürlich ist es dein gutes Recht zu erwarten, dass Fristen eingehalten werden, wenn Dich jemand vor Gericht oder sonst wo gegen Entgelt vertritt.
Da hast Du völlig recht.
Hatte denn deine Rechtsanwältin keine Haftpflichtversicherung, die solche Fehler übernimmt?
Bloss weil jemand an der Uni "abgehangen" ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er unfehlbar ist. Er hatte einfach in gewisser Hinsicht verdammt viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße,
Chimba
Von einem STUDIERTEN, der jahrelang in der Uni "abgehangen" hat (zum Teil lassen die Leistungen KEINEN anderen Ausdruck zu) erwarte ich, dass er mir KEINE zusätzliche KOSTEN verursacht, ein dringend notwendiges Verfahren bei Gericht durch SCHLAMPIGKEIT VERBUMMELT, weil er Fristen NICHT einhält, was naturgemäß mir als Mandanten zugerechnet wird, das hat Kosten in Höhe von 600,00 (bei einer Rente von 980,00) verursacht, von denen ich NICHTS habe, das Geld hätte ich auch in einer Bar versaufen können und und und.
natürlich ist es dein gutes Recht zu erwarten, dass Fristen eingehalten werden, wenn Dich jemand vor Gericht oder sonst wo gegen Entgelt vertritt.
Da hast Du völlig recht.
Hatte denn deine Rechtsanwältin keine Haftpflichtversicherung, die solche Fehler übernimmt?
Bloss weil jemand an der Uni "abgehangen" ist, heisst das ja noch lange nicht, dass er unfehlbar ist. Er hatte einfach in gewisser Hinsicht verdammt viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße,
Chimba