Schwul oder nicht

Gabi0405 schrieb:
Ich würde diese Merkurstellung als verträumt und nicht sehr arbeitskonsequent sehen, im 7. Haus auch zur Außenwelt hingewandt, vielleicht kreisen die Gedanken auch oft um die romantische Liebe?
Jaja...und MIR will Annie romantische Vorstellungen vorwerfen...:kuss1:

Werbung:
Lieber Martin,
wie auch immer.... dann hast du wahrscheinlich Liliths Bezeichnung von "Freundin" absichtlich falsch verstanden.
lg Annie

Liebe Annie,

alsoooooo, ich habe nichts falsch verstanden, habe meine Def. von Freundschaft, Freund oder Freundin eingesetzt.

Ich habe noch NIE mit einer Freundin Sex gehabt, denn dann wäre dies weibliche Wesen nicht meine Freundin, ist das so schwer zu verstehen? Freundschaft läuft bei MIR auf einer anderen Basis ab...
Da ist nichts mit sexuellen Verlangen oder Begehren, zumindest bei MIR.

Sex innerhalb einer Freundschaft zerstört diese unter Umständen, zumindest wird sie sehr schwierig. Ich bin ein extremer Mann, entweder Freundschaft, Bekanntschaft oder aber Verlangen und sexuelle AKTIVITÄTEN, beiderseits.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Lies mal Texte über Venus in Skorpion

Fazit: Trotz schwachem Willen und gelegentlichen Unlustgefühlen wird das nächste Semester erfolgreich.

Lieben Dank Gabi für deine Deutung. :liebe1:
Das hört sich ja gut an, und im Grunde ist bei mir jedes Semester bis jetzt so verlaufen. :party02: Manchmal frag ich mich, wie ich das überhaupt auf die Reihe gekriegt hab bis jetzt... :clown:
Der Glückspunkt steht ja dazu auch noch in 9. :banane:

Sonneinacht schrieb:
Ich bin ein extremer Mann, entweder Freundschaft, Bekanntschaft oder aber Verlangen und sexuelle AKTIVITÄTEN, beiderseits.
Ja, also wenn die Anziehung da ist, dann kann ich mit freundschaftlichem Getue auch nix anfangen, da will ich schon weiblich sein dürfen.:) Ich sagte auch schon mal, dass ich nicht der Kumpeltyp bin. Ich habe ein Mond/Pluto Trigon, da kann man keine Halbheiten leben.

Ja, also wenn die Anziehung da ist, dann kann ich mit freundschaftlichem Getue auch nix anfangen, da will ich schon weiblich sein dürfen.:) Ich sagte auch schon mal, dass ich nicht der Kumpeltyp bin. Ich habe ein Mond/Pluto Trigon, da kann man keine Halbheiten leben.

Hallo Lilith,

... das ist doch ein Wort :liebe1:

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
Huhu Ihrs,:)

Annie schrieb:
weil er eben nicht in mein Suchschema passt.

Es heißt Beuteschema Annie, nicht Suchschema….:weihna1

Lilith schrieb:
Das mit der Bestellung ist so eine Sache: denn wenn der Typ wirklich daher kommt, heisst das noch lange nicht, dass gleich alles eitel Wonne ist. Man muss sich schon entsprechend verhalten, d.h. alte Fehler nimmer machen, damit auch was werden kann

Es heisst ja auch: Pass auf, was du dir wünscht – es könnte in Erfüllung gehen……:clown:

Hiu2 schrieb:
Haus Frauen Astrologie (ist eng verwandt mit der Schule der ZSA, Zucker Sackerl Astrologie) Hiu2

Pöööö….. immer werden hier die armen Hausfrauen diskriminiert. Kein Wunder, dass dieser Beruf ausstirbt….Wer möchte denn von jedem immer in die doofe Ecke gestellt werden?? :nudelwalk

Kayamea schrieb:
ich sag's ja, der Jungfrau-Mond hat die praktischsten Ideen! Ich habe es auch tatsächlich mit dem Akku-Sauger versucht, aber diese Tastatur, die ist total - oh weh, wie sage ich das jetzt, ohne dass wieder Missinterpretationen aufkommen *gg* - also, die ist so eng, dass man in die Ritzen einfach mit nix, nicht mal nem Zahnstocher, reinkommt - nur die doofen Mohnkörnchen, die haben ihren Weg gefunden. Und der Akku-Sauger hatte auch so seine Probleme. Aber je mehr ich schreibe, um so öfter kriegen die Körner eines auf den Kopf, irgendwann sind sie dann endgültig pulverisiert und ich kann sie hinten rausschütteln.

Kannste mal mit deinem Sauger bei mir vorbeikommen, Martina? Habe jede Menge Katzenhaare in meiner Tastatur….Einer meiner beiden Kater sitzt immer mit dem Hintern drauf rum. Wahrscheinlich, weil die Tastatur so schön nach Silkes Finger riecht... (Mein Gott, wo waren die Finger bloss vorher?):escape:

LG
Silke

Zurück
Oben