Schwul oder nicht

Also ganz passend zum Thema Schwul oder nicht und zur aktuellen Venus/Merkur Konjunktion:

Eine Partnerschaft ist keine immerwährende Romanze, es geht nie ohne Höhen und Tiefen ab. Wer jemanden sucht, der nie Widerworte gibt, einem immer treu ergeben ist und einen anhimmelt, alles tut was man sagt, sich immer freut wenn man nach Hause kommt und jeden Abend freudig mit einem Mondscheinspaziergänge macht, sollte sich einen Hund anschaffen.

Übrigens Martina, hast Du es schon mal mit staubsaugen probiert? Und wieso sind jetzt die Kinder dran Schuld?

L.G. Fiona

Werbung:
Fiona schrieb:
Eine Partnerschaft ist keine immerwährende Romanze, es geht nie ohne Höhen und Tiefen ab. Wer jemanden sucht, der nie Widerworte gibt, einem immer treu ergeben ist und einen anhimmelt, alles tut was man sagt, sich immer freut wenn man nach Hause kommt und jeden Abend freudig mit einem Mondscheinspaziergänge macht, sollte sich einen Hund anschaffen.
Heiliger Himmel, ich will doch keinen "ergebenen" Mann...! Leg mir bloss nicht solche Worte in den Mund!

Huhu Fiona, :)

Übrigens Martina, hast Du es schon mal mit staubsaugen probiert? Und wieso sind jetzt die Kinder dran Schuld?

ich sag's ja, der Jungfrau-Mond hat die praktischsten Ideen! Ich habe es auch tatsächlich mit dem Akku-Sauger versucht, aber diese Tastatur, die ist total - oh weh, wie sage ich das jetzt, ohne dass wieder Missinterpretationen aufkommen *gg* - also, die ist so eng, dass man in die Ritzen einfach mit nix, nicht mal nem Zahnstocher, reinkommt - nur die doofen Mohnkörnchen, die haben ihren Weg gefunden. Und der Akku-Sauger hatte auch so seine Probleme. Aber je mehr ich schreibe, um so öfter kriegen die Körner eines auf den Kopf, irgendwann sind sie dann endgültig pulverisiert und ich kann sie hinten rausschütteln. :D

Die Kinder sind an nix Schuld, ich wollte von Hi2u wissen, ober er Kinder hat wegen dem Thema Konsumgesellschaft bzw. Konsumresistenz. Zum Cola über die Tasten kippen, da brauche ich keine Kinder, das kann ich selber. :clown:

Übrigens, Annie, bei mir geht ja der Uranus auch durch 3, hoffe, Du hast das was ich eben erklärte richtig verstanden :D - denn nochmal erzähl' ich diese Erfolgsstory nicht. :party02: :clown:

Liebe Grüße
Martina

Das ist ja mal was :clown:

Wenn ich jetzt die Frage stell, wie wohl das neue Semester wird, kannst du da auch nachgucken was du siehst? :foto: :banane:

Hi Annie, ihr habt diesen Schwulen-Thread ja zum Multithread umfunktioniert, da brauchen wir dann wohl kein schlechtes Gewissen zu haben.:clown:

Unten die Grafik zu deiner Frage, wie das neue Semester wird. Vielleicht hilft jemand mit zu deuten.

Mit Jungfrau-AC ist vernünftiges, angepassten Handeln erstmal Thema. Merkur, dein Signifikator steht im 7. Haus in Konj. zu Venus und Uranus. Merkur steht in Fische im Fall, also schwach. Ich würde diese Merkurstellung als verträumt und nicht sehr arbeitskonsequent sehen, im 7. Haus auch zur Außenwelt hingewandt, vielleicht kreisen die Gedanken auch oft um die romantische Liebe? (Merkur Konj. Venus in 7) und wenn man Uranus noch mit einbezieht, scheint auch ein Bedürfnis nach Abwechslung zu bestehen.
Das Studium ist m.E. im 9.Haus und hier ist Venus die Herrscherin, die ja in Konj. zu deinem Signifikator steht. Gar nicht so leicht. Aber das ist schon positiv zu werten. Venus und Merkur stehen in einem zulaufenden Sextil zu Jupiter, der der natürliche Herrscher des 9. Hauses ist.
Fazit: Trotz schwachem Willen und gelegentlichen Unlustgefühlen wird das nächste Semester erfolgreich.

http://img3.***********.com/img/zabfslqg/Horoskop.bmp.png

Werbung:
Zurück
Oben