Schwul oder nicht

Ah, das meintest du, dass du irgendwie nicht an ihn ran kommst. Die, die so im Kopf sind, da fehlt's oft an Gefühl ein bisschen. Und da hat man dann keinen Draht irgendwie.

Nee das meinte ich nicht. Ich will auch gar nicht an ihn rankommen, weil er eben nicht in mein Suchschema passt. Dabei ist mir eigentlich egal, wie´s um seinen Gefühlsausdruck steht. Es passt halt menschlich, freundschaftlich gut, und das ist auch gut so. :)

Komisch dass heut wieder so viele Missverständnisse aufkommen. Was isn grad am Himmel los? :rolleyes:

Werbung:
Lieber Martin,
jetzt verdreh hier mal nicht deine Aussagen, du hast oben eindeutig "Freundin" geschrieben, und nix von Bekannten und Freundeskreisen.
lg Annie

Liebe Annie,

hier wird oft von Freundin und Freund geschrieben, für MICH bedeutet das NICHT, mit diesen Menschen auch SEX zu haben, in der Regel schließt eine Freundschaft SEX für mich aus.
So :banane:

Lieben Gruß

Martin

Liebe Annie,

hier wird oft von Freundin und Freund geschrieben, für MICH bedeutet das NICHT, mit diesen Menschen auch SEX zu haben, in der Regel schließt eine Freundschaft SEX für mich aus.
So :banane:

Lieben Gruß

Martin

Lieber Martin,

wie auch immer.... dann hast du wahrscheinlich Liliths Bezeichnung von "Freundin" absichtlich falsch verstanden.

lg Annie

Komisch dass heut wieder so viele Missverständnisse aufkommen. Was isn grad am Himmel los? :rolleyes:
Ich glaub gar nicht, dass der Himmel da irgendwas damit zu tun hat, es ist einfach Martin:winken5:, der sich heute ein bisschen aufregt.:stickout2:clown:

Sonneinacht schrieb:
in der Regel schließt eine Freundschaft SEX für mich aus.
Jetzt weiss ich irgendwie selber nicht mehr, was richtig ist...:rolleyes: Denn einerseits soll ja eine Connection zwischen zwei Leuten da sein, die nicht nur auf sexuelle Anziehung beruht. Aber klar muss die auch da sein (die Anziehung), sonst will man ja nicht mehr als nur Freundschaft. Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nimmer aus...:move1:

Jetzt weiss ich irgendwie selber nicht mehr, was richtig ist...:rolleyes: Denn einerseits soll ja eine Connection zwischen zwei Leuten da sein, die nicht nur auf sexuelle Anziehung beruht. Aber klar muss die auch da sein (die Anziehung), sonst will man ja nicht mehr als nur Freundschaft. Ich kenn mich ehrlich gesagt auch nimmer aus...:move1:

Weisste was... bestellst dir einfach den "passenden" Typen beim Universum. Hat bei mir auch funktioniert. :weihna1

Weisste was... bestellst dir einfach den "passenden" Typen beim Universum. Hat bei mir auch funktioniert. :weihna1
Das ist ironisch gemeint, oder? Obwohl, du sagtest ja mal, dass du dir jemanden gewünscht hast, der dann auch gekommen ist. Wer war das eigentlich?

Das mit der Bestellung ist so eine Sache: denn wenn der Typ wirklich daher kommt, heisst das noch lange nicht, dass gleich alles eitel Wonne ist. Man muss sich schon entsprechend verhalten, d.h. alte Fehler nimmer machen, damit auch was werden kann.:)

Werbung:
Zurück
Oben