Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö das ist absolut nicht ironisch gemeint, ich mein das ernst. Ich hab Eigenschaften aufgelistet und mir die plastisch in einer Person vorgestellt und dann das Ganze für 2-3 Monate vergessen. Alles weitere müssen wir ja nicht öffentlich diskutieren.
Das mit der Bestellung ist so eine Sache: denn wenn der Typ wirklich daher kommt, heisst das noch lange nicht, dass gleich alles eitel Wonne ist. Man muss sich schon entsprechend verhalten, d.h. alte Fehler nimmer machen, damit auch was werden kann.
Deswegen sagte ich ja, der "Passende". Auch wenn nicht gleich alles eitel Wonne ist, muss das ja nicht heissen dass es nicht der Passende ist. Für dein Ego ist es vielleicht nicht passend, aber es gibt ja trotzdem immer was zu lernen, und das ist meistens gerade passend.
Also, das bezweifle ich. Denn wenn schon am Anfang Schwierigkeiten da sind, wird es im Laufe der Zeit nicht einfacher. Wenn es schon zu Beginn nicht passt, kann nix werden, das muss ich aus eigener Erfahrung sagen.
Für dein Ego ist es vielleicht nicht passend, aber es gibt ja trotzdem immer was zu lernen, und das ist meistens gerade passend.
Das hab ich schon durch meinen Kerl von damals gelernt (*gg* der "Karmapartner" ist zum "Kerl von damals" mutiert , und ich muss sagen, das war eine Menge.
Also, das bezweifle ich. Denn wenn schon am Anfang Schwierigkeiten da sind, wird es im Laufe der Zeit nicht einfacher. Wenn es schon zu Beginn nicht passt, kann nix werden, das muss ich aus eigener Erfahrung sagen.
*grummel* drück ich mich denn heute wirklich so unverständlich aus?
Mit "passend" meinte ich eher, dass sich deine Seele so eine Erfahrung gewählt hat, und das in dem Moment passend war, weil es für dich was zu lernen gab.
*grummel* drück ich mich denn heute wirklich so unverständlich aus?
Mit "passend" meinte ich eher, dass sich deine Seele so eine Erfahrung gewählt hat, und das in dem Moment passend war, weil es für dich was zu lernen gab.
Also, romantische Träumerei hat wahrscheinlich in einer realen Partnerschaft keinen Platz, denn die Träumereien sind ja Komplementärbilder zu einem Mangel. Ist der Mangel behoben, braucht auch nicht geträumt zu werden. Obwohl ich denke, dass dann halt andere Wünsche auftauchen, von deren Erfüllung dann geträumt wird.
Aber "verständnisvoll" und "langanhaltend" klingt schon besser!
Also, romantische Träumerei hat wahrscheinlich in einer realen Partnerschaft keinen Platz, denn die Träumereien sind ja Komplementärbilder zu einem Mangel. Ist der Mangel behoben, braucht auch nicht geträumt zu werden. Obwohl ich denke, dass dann halt andere Wünsche auftauchen, von deren Erfüllung dann geträumt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.