Schwul oder nicht

Werbung:
Das ist ironisch gemeint, oder? Obwohl, du sagtest ja mal, dass du dir jemanden gewünscht hast, der dann auch gekommen ist. Wer war das eigentlich?

Nö das ist absolut nicht ironisch gemeint, ich mein das ernst. Ich hab Eigenschaften aufgelistet und mir die plastisch in einer Person vorgestellt und dann das Ganze für 2-3 Monate vergessen. Alles weitere müssen wir ja nicht öffentlich diskutieren. ;)

Das mit der Bestellung ist so eine Sache: denn wenn der Typ wirklich daher kommt, heisst das noch lange nicht, dass gleich alles eitel Wonne ist. Man muss sich schon entsprechend verhalten, d.h. alte Fehler nimmer machen, damit auch was werden kann.:)

Deswegen sagte ich ja, der "Passende". Auch wenn nicht gleich alles eitel Wonne ist, muss das ja nicht heissen dass es nicht der Passende ist. Für dein Ego ist es vielleicht nicht passend, aber es gibt ja trotzdem immer was zu lernen, und das ist meistens gerade passend. ;)

Deswegen sagte ich ja, der "Passende". Auch wenn nicht gleich alles eitel Wonne ist, muss das ja nicht heissen dass es nicht der Passende ist.
Also, das bezweifle ich. Denn wenn schon am Anfang Schwierigkeiten da sind, wird es im Laufe der Zeit nicht einfacher. Wenn es schon zu Beginn nicht passt, kann nix werden, das muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

Für dein Ego ist es vielleicht nicht passend, aber es gibt ja trotzdem immer was zu lernen, und das ist meistens gerade passend. ;)
Das hab ich schon durch meinen Kerl von damals gelernt (*gg* der "Karmapartner" ist zum "Kerl von damals" mutiert :-), und ich muss sagen, das war eine Menge.

Also, das bezweifle ich. Denn wenn schon am Anfang Schwierigkeiten da sind, wird es im Laufe der Zeit nicht einfacher. Wenn es schon zu Beginn nicht passt, kann nix werden, das muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

*grummel* drück ich mich denn heute wirklich so unverständlich aus? :rolleyes:
Mit "passend" meinte ich eher, dass sich deine Seele so eine Erfahrung gewählt hat, und das in dem Moment passend war, weil es für dich was zu lernen gab.

*grummel* drück ich mich denn heute wirklich so unverständlich aus? :rolleyes:
Mit "passend" meinte ich eher, dass sich deine Seele so eine Erfahrung gewählt hat, und das in dem Moment passend war, weil es für dich was zu lernen gab.
Du sagtest aber auch:
Annie schrieb:
Auch wenn nicht gleich alles eitel Wonne ist, muss das ja nicht heissen dass es nicht der Passende ist.
Das hab ich so verstanden, dass du meinst, dass es nicht der Richtige ist.

Naja, nicht der Richtige im Sinne deiner Vorstellung von romantische verständnisvolle langanhaltende Partnerschaft. Das ist aber nur eine Dimension.
Also, romantische Träumerei hat wahrscheinlich in einer realen Partnerschaft keinen Platz, denn die Träumereien sind ja Komplementärbilder zu einem Mangel. Ist der Mangel behoben, braucht auch nicht geträumt zu werden.:) Obwohl ich denke, dass dann halt andere Wünsche auftauchen, von deren Erfüllung dann geträumt wird.

Aber "verständnisvoll" und "langanhaltend" klingt schon besser!

Werbung:
Huhu Lilith, :)

Also, romantische Träumerei hat wahrscheinlich in einer realen Partnerschaft keinen Platz, denn die Träumereien sind ja Komplementärbilder zu einem Mangel. Ist der Mangel behoben, braucht auch nicht geträumt zu werden.:) Obwohl ich denke, dass dann halt andere Wünsche auftauchen, von deren Erfüllung dann geträumt wird.

Sag mal, was um alles in der Welt redest Du denn da? :move1: :mad2:

Hilllllfffffffeeeeee - ich krieg Angst :clown::escape:

Lieben Gruss
Martina

Zurück
Oben