Schwul oder nicht

Werbung:
Kayamea schrieb:
Bin ich schwul oder was? - Dein Kater puupst in die Tastatur und kriegt dafür womöglich auch noch Frolic?

Nu stell dich doch nicht so an...der eine von ihnen (fast 15 Jahre alt) lässt zwar öfters ordentlich Luft ab, aber pupsen tut er draussen in Nachbars Beet...:weihna1

LG
Juppi

Na unseren hier. Kannst aber auch den anderen fragen, doppelt hält besser. :clown:

ich meinte ob ich den Martin mit Pluto in 4 oder den mit Pluto in 5 fragen soll :lachen: - aber ich kann natürlich auch zweimal fragen. *ggg* :stickout2

Und wat wächst in Nachbars Beet, liebe Silke? Mehr als Gänseblümchen erweckt Dein greises Katerchen bestimmt nicht mehr zum Leben, oder? :weihna1 :escape:

Liebste Silke :liebe1:

nee, jeder mag sich denken, was ER/SIE möchte. Ich habe lediglich mitgeteilt, das mir dein Text, Post oder Beitrag gefallen hat.

Lieben Gruß

Martin

Danke Martin! Aber um auf die Finger zurückzukommen: Beobachtet euch mal selbst, wo die vielleicht überall am Tag so hineinkriechen....(Ohren, Nase, ........, ........, ......:schnl:

Eigentlich heisst es ja, daß der Mensch seine eigenen Gerüche am liebsten riecht. Hmmm, Katzen offenbar auch....:party02::banane::escape:

Juppi

Hallo Folks,

... ich habe meine Finger ja schon in vielen [...] drin gehabt... abba Mülltonnen waren das nicht, das ist ungerecht.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Und Pluto ist völlig unschuldig

Sonneinacht schrieb:
nee, jeder mag sich denken, was ER/SIE möchte. Ich habe lediglich mitgeteilt, das mir dein Text, Post oder Beitrag gefallen hat.

Und wie du denkst, Martin, wissen wir ja jetzt alle. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben