Schwingungszustand oder Albtraum ???

Kurzum, alle Bemühungen eine klare Beschreibung für den Sinn der Astralreisen
abzugeben sind bisher gescheitert,

Moment mal, nicht daß mich hier jemand falsch versteht, aber die suche nach dem sinn von allem, sei es das leben selbst, das leben nach dem tode oder astralreisen, ist eine eigenart des menschen. Nur der mensch sucht für alles einen grund, eine erklärung und einen sinn weil er ohnehin nicht fähig ist diverse dinge auch nur ansatzweise zu verstehen.

....ich würde auf den rest deines so toll und höchst intelligent anmutenden posts gerne näher eingehen, aber wenn man texte aus irgendeiner seite kopiert und hier einfügt, sollte man sich vielleicht auch vergewissern daß zumindest ein großteil des posts mit den dingen zu tun hat über die in dem besagten thread auch geredet wird, und nicht nur ein paar wörter wie "astral-reisen" oder "schwingungszustände" darin vorkommen während der rest völlig belangloses zeugs ist bei dem sich keine sau auskennt was damit eigentlich gemeint ist oder inwiefern das mit dem anstehenden topic zu tun haben sollte.
 
Werbung:
Moment mal, nicht daß mich hier jemand falsch versteht, aber die suche nach dem sinn von allem, sei es das leben selbst, das leben nach dem tode oder astralreisen, ist eine eigenart des menschen. Nur der mensch sucht für alles einen grund, eine erklärung und einen sinn weil er ohnehin nicht fähig ist diverse dinge auch nur ansatzweise zu verstehen.

....ich würde auf den rest deines so toll und höchst intelligent anmutenden posts gerne näher eingehen, aber wenn man texte aus irgendeiner seite kopiert und hier einfügt, sollte man sich vielleicht auch vergewissern daß zumindest ein großteil des posts mit den dingen zu tun hat über die in dem besagten thread auch geredet wird, und nicht nur ein paar wörter wie "astral-reisen" oder "schwingungszustände" darin vorkommen während der rest völlig belangloses zeugs ist bei dem sich keine sau auskennt was damit eigentlich gemeint ist oder inwiefern das mit dem anstehenden topic zu tun haben sollte.

Es ist immer so, dass wir Themen im Verstand eingliedern wollen,
Astralreise aber gehört zur Esoterik und Esoterik gehört zum kosmischen
Bewusstsein....

Es ist nicht unlogisch, wenn der irdische Verstand protestiert, wenn die
Astralreise an die Liturie des Kosmos heranführt....

Worin man sich nicht auskennt, kann man bekanntlich nicht verstehen,
es ist also unnötig wenn der irdische Verstand protestiert, wir
brauchen daher in kosmischen Angelegenheiten vorallem Geduld und
Gelassenheit....

Somit ist auch klar, dass wir uns mit Irdischem beschäftigen während wir mit
Geduld und Gelassenheit über das Astral langsam, langsam die Informationen
über die große Wahrheit bekommen.

Die Irdischen Problematiken lösen sowieso das Ego auf, bzw. kann man
es freiwillig auflösen, wenn man den gnostischen Katechismus dazu kennt. :)
 
Es ist immer so, dass wir Themen im Verstand eingliedern wollen,
Astralreise aber gehört zur Esoterik und Esoterik gehört zum kosmischen
Bewusstsein....

Es ist nicht unlogisch, wenn der irdische Verstand protestiert, wenn die
Astralreise an die Liturie des Kosmos heranführt....

Worin man sich nicht auskennt, kann man bekanntlich nicht verstehen,
es ist also unnötig wenn der irdische Verstand protestiert, wir
brauchen daher in kosmischen Angelegenheiten vorallem Geduld und
Gelassenheit....

Somit ist auch klar, dass wir uns mit Irdischem beschäftigen während wir mit
Geduld und Gelassenheit über das Astral langsam, langsam die Informationen
über die große Wahrheit bekommen.

Die Irdischen Problematiken lösen sowieso das Ego auf, bzw. kann man
es freiwillig auflösen, wenn man den gnostischen Katechismus dazu kennt. :)

bitte bitte liebe heugelischeente! lass es bleiben

diese kopiert- und eingefügten texte irgendeiner seite kann man nur verstehen wenn man sich einigermaßen auskennt oder in dieses thema nachhaltig eingelesen hat....und dann wirds eigentlich klar daß diese texte kaum etwas mit dem zu tun haben was ich hier schreibe, ein großteil der leute wird nicht sonderlich bewandert sein in diversen kosmischen fragen und mit deinen texten absolut nichts anfangen können, diese texte die du hier postest machen also lediglich einen optisch guten eindruck aber sagen eigentlich kaum was verwertbares aus
 
bitte bitte liebe heugelischeente! lass es bleiben

diese kopiert- und eingefügten texte irgendeiner seite kann man nur verstehen wenn man sich einigermaßen auskennt oder in dieses thema nachhaltig eingelesen hat....und dann wirds eigentlich klar daß diese texte kaum etwas mit dem zu tun haben was ich hier schreibe, ein großteil der leute wird nicht sonderlich bewandert sein in diversen kosmischen fragen und mit deinen texten absolut nichts anfangen können, diese texte die du hier postest machen also lediglich einen optisch guten eindruck aber sagen eigentlich kaum was verwertbares aus

geh mit guten Beispiel voran,
lass vorallem du es bleiben,
viel Glü+ck dabei,
deine Anschuldigungen sind nämlich falsch.

NIcht ist kopiert und eingefügt, es ist Deutsche Sprache,
dir extra Glück bei Dämlich sein!!!

hahahaha, das verstehst du nämlich!!!

grins
 
geh mit guten Beispiel voran,
lass vorallem du es bleiben,
viel Glü+ck dabei,
deine Anschuldigungen sind nämlich falsch.

NIcht ist kopiert und eingefügt, es ist Deutsche Sprache,
dir extra Glück bei Dämlich sein!!!

hahahaha, das verstehst du nämlich!!!

grins

ok...JETZT schreibst du selbst, man merkt den unterschied zu deinen kopierten texten deutlich
 
Werbung:
Häää? wie super bist du denn? mister james Bond?

keine ahnung was du hier für eine show abziehst, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber deine beiträge bestehen lediglich aus texten die in keinerlei zusammenhang mit dem topic hier stehen und eigentlich als "spam" zu werten sind weil sie absolut nichts beitragen sondern höchstens nur leute verwirren die versuchen etwas über schwingungszustände zu erfahren...oder über luzides träumen oder astralreisen....

....denn um das geht es hier, ich bin sicher niemand will hier in diesem thread esoterische gedichte lesen.
 
Zurück
Oben