War das ein luzider Traum?

Du bist nicht gesund und doppelt so alt wie die TE , die noch jung ist und etwas ausprobieren will. Das hast du doch auch getan - durften wir hier auf dem Fourm doch alle überall mitlesen und bist dabei Risiken eingegangen. Das gehört zum Jungsein dazu. Und mit der jugendlichen Kraft und Power - passiert einem da auch viel weniger.
Ja, in diesem Punkt gebe ich dir Recht.
Möglicherweise habe ich mir mehr Sorgen um die TE gemacht als nötig.
Schönen Abend noch.
 
Werbung:
Nein ist es nicht !
Es ist eine sehr ernste, lebensbedrohliche Angelenheit.
Das ist Richtig
Und gehört zum Thema Gesundheit wofür es ein eigenes Unterforum gibt.

Hier steht Astralreisen drüber.

Ich erwähne diese OP nur im Kontext zu den jeweiligen Threadthemen.
Hier passt es nicht und irritiert neue User - die das UF richtig gewählt haben für ihr Thema
 
Werbung:
Ich habe eine OP am Offenen Herzen hinter mir und weiss wie gefährlich Zustände wie du berichtet hast sind
Astralreisen
Ich erwähne diese OP nur im Kontext zu den jeweiligen Threadthemen. Und nichts weiter.
Ich persönlich habe zumindest die Erfahrung gemacht das man Körperlich und psychisch gesund sein sollte um in diesen Schwingungszustand einzutreten und Astral reisen zu können . Grade das Herzkreislaufsystem kann auf diesen Zustandt reagieren .
 
Zurück
Oben