Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

• Ersteller Ersteller Goldklang)))
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

Ihr seid ja so lieb! Da können wir am 18. eine geistige Lichterkette bilden, das funktioniert mit Sicherheit....und es werden sich noch viele andere beteiligen,
wird sicher spannend und inspirierend zugleich...

Mit herzlichen Grüßen!

Arnold :kiss3:

Werbung:
18.3.2005, 0.00 Uhr, Greenwich - AC auf 19°32'40'' Skorpion

Symbol 20° Skorpion: Eine Frau zieht zwei dunkle Vorhänge am Zugang zu einem geheiligten Pfad auf.

Schlüssel: Die Offenbarung dessen, was für das menschliche Bewußtsein jenseits des dualistischen Wissens liegt.

Die "Frau im Innern" - der Glaube, der seine Wurzeln in der tiefsten Intuition der Seele hat - ist hier als der Mysterienpriester abgebildet, der die Wirklichkeiten enthüllt, die das Entweder-oder, das Für-und-wider-Denken des Menschen allein nicht fassen können. Der Weg zum vereinigenden Leben des Mystikers steht offen, wenn erst das Dunkel der Angst, des Egoismus und der dualistischen Ethik beseitigt ist.

Quelle: Dane Rudhyar, Astrologischer Tierkreis und Bewußtsein, Hamburg 1992

Der Weg zum vereinigenden Leben des Mystikers steht offen, wenn erst das Dunkel der Angst, des Egoismus und der dualistischen Ethik beseitigt ist.

Danke Tara,

das ist so, wie vorher, als meine kleine Tochter am Himmel den Mond sah und rief, schau der Mond, die Sonne tuat nimma scheinen. Dann sagte ihr großer Bruder, die Sonne tut immer scheinen, nur momentan in einem anderen Land. Zuerst schrie sie ihn an, nein, die Sonne tuat nimma scheinen, bis sie Schluß endlich sagte, ja, die Sonne tuat immer scheinen..........
Mit ihren 2 1/2 Jahren..........

:)

Habe eben diesen Beitrag entdeckt..
Unter der Rubrik Engel hatte bereits jemand einen Thread mit dem Titel "Dimensionsspaltung" eröffnet.
Habe dort ein paar Channelings reinkopiert zu diesem Thema.

Lichtvolle Grüße
Monique

Liebe Helga,

Ist doch klar, dass du auch dabei bist! Lichterkette während einer Massage, da bekäme dein Patient auch noch zusätzliche Energien mit, er wäre sozusagen durch deine Hände angeschlossen....

Mit lieben Grüßen!

Arnold :kiss3:

Lieber Arnold,

das muß ein Gefühl sein.Würde sicher so manchen gefallen.
Ja, mal schaun was wird.

Ich habe schon ein paar Leute gefragt die sich auch für
die Dinge interessieren da hat keiner was gewußt vom Freitag.
Bis jetzt ??

Liebe Grüße Helga :kiss3:

Der Weg zum vereinigenden Leben des Mystikers steht offen, wenn erst das Dunkel der Angst, des Egoismus und der dualistischen Ethik beseitigt ist.

Da geht es lang... ;)

Immerhin handelt es sich um einen Skorpion-AC am 18.3., der Herrscher steht in 2 in weiter Opposition zum Mond (auch "Volk") , der wiederum steht Void of Course in den Zwillingen in 8 und im Quinkunx zum AC-Nebenherrscher Mars an der Grenze zu 3 - ob das "Volk" wirklich "komunikativ verbunden" ist??? Oder ist es "nur" die unendliche Sehnsucht nach einer solchen Verbindung (Neptun in 3 in Wassermann, Quadrat AC, Sextil zu Herrscher von 8) bzw. einer Idealvorstellung von dieser? Oder ist es eine "Massen-Manipulation"?

Gute Nacht :)
Rita

Werbung:
Hallo zusammen,

Ich bin pers. schon sehr gespannt was am 18.3 passieren wird und ob ich es auch wahrnehmen kann.
Da sich ja einige mit Astrologie auskennen, wollte ich noch fragen, ob jemand weiss ob der 24.1.07, 26.1.07 oder der 28.1.07 (ich weiss nicht mehr welches, es war aber eines dieser drei Daten) eine gewisse beutung haben?

LG
Daemion

Zurück
Oben