Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

• Ersteller Ersteller Goldklang)))
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Rita,

interessanter Hinweis. Mit emotionaler Abhängigkeit hatte ich mich (zu) lange beschäftigt, dann gemeint das Thema wäre erledigt und nun merke ich, es ist nie erledigt.

Es gehört zwar in den anderen thread, passt aber auch hierhin. Habe Krebsmond im 9. Haus wo ja Saturn steht und fühle mich. Ich fühle mich und andere anders, besser, sicherer.

Nich dran denken, dass es anders wird, bloß nicht. Es annehmen, weitergeben, erleben wie gut es auf die wirkt mit denen man umgeht. Wir hatten achtsam, Du erinnerst Dich, behutsam kommt dazu.

Gehe jetzt mal an die Arbeit und wünsche Dir einen guten Tag. Über einen neuen thread sprechen wir wenn Du mehr Zeit hast und ich ein bisschen weniger sprunghaft im Kopf bin.

Liebe Grüße

Barbara

Werbung:
Liebe Barbara :)

ich habe ab nächster Woche mehr Zeit, denn da sind Osterferien. Ich finde es gerade sehr aufregend und schön, mein Krebs-Mond-Kind in mir großzuziehen.

Hallo Jake :)

danke für den Link, ich habe begonnen, mich in das Thema einzulesen.

Lieben Gruß
Rita

Liebe Tara,

Lieber Jake,

der Hinweis war gut. Habe kurz in den link hineingeschaut und denke, das sollten wir zum Thema machen. In den Osterferien die ich nicht habe, als frei(ha, ha)schaffende. Nur kriege ich es mit Sicherheit nicht hin, dazu einen astrologischen Kontext herzustellen, empfinde das Horoskop meines Mannes z.Zt. als Waterloo und darum wäre es gut, wenn eine/r der erfahrenen Astrologen hierzu den Einstieg machte.

Dann könnte es richtig losgehen.

Liebe Grüße

Barbara

Philomena schrieb:
Nur kriege ich es mit Sicherheit nicht hin, dazu einen astrologischen Kontext herzustellen
muss ja auch nicht sein, oder? auch das horoskop kann irgendwelche be- oder entschuldigungen nicht sinnvoller machen ... wie auch immer, freu mich auf das interessante thema!

alles liebe, jake

Hallo ihr Lieben,

Hier die sabischen Symbole für den 18.3.2005 ab Jupiter, da ab hier der mundane Fluss geistiger Entwicklung gespiegelt ist:

Jupiter - Eine glückliche Mannschaft richtet vom Sturm zerstörte Strandmolen
wieder her. Konstruktive Folgen scheinbarer zerstörerischer Kräfte,
Anregung zu neuer Leistung, Frohes eingehen auf notwendige Arbeit.

Saturn - Eine Opernprimadonna singt für ein illustres Puplikum, Erhebung und
Polarisierung menschlicher Werte durch Kunst als einen
gesellschaftlichen Faktor. Erhabene Verwirklichung des
Lebensehrgeizes.

Uranus - Pfadfinderin bläst im Lager triumphierend ihr Signalhorn, Fülle des
Lebens, wie sie sich im Dienst der Ganzheit offenbart. Spirituelle
Sozialisation. Aufruf zur Teilhabe an der Arbeit für die Menschheit.

Neptun - Wachhund auf der Hut, während Goldgräber nahe seines Fundes
schläft. Erwachende beschützende Fähigkeit in allen Menschen, als
sie sich an neuen Bedingungen anpassen. Sachkundige Organisation
von Angelegenheiten.

Pluto - Reicher kleiner Junge reitet auf seinem farbenprächtigen Pferd.
Wachstum durch indirekte, vorgestellte Erfahrungen, welche uns das
Leben vorenthalten könnte. Loslösung von der Realität,
Selbstbewahrung.

Man kann sicher damit tiefe Eindrücke davon bekommen, sobald man liebevoll darüber meditiert....

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold

Danke für deine Mühe, lieber Arnold, sehr interessant.

Goldklang wird die Goldgräber mit einem lauten Goooonnngg))) schon wecken, die nahe ihres Fundes schlafen.

:sleep2: :drums: :kugel: ;)

Lieber Arnold,

auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Habe einen Teil der Meditation zum 18.3. angehört.
Da kam vor Gaia tut es Leid das manches notwendig war.

Liebe Grüße Helga :kiss3:

Werbung:
Lieber Arnold auch ich möchte mich, so wie Goldklang und Felicia2, bei dir für deine Ausführungen bedanken... :danke:

Alles Liebe
heike

Zurück
Oben