Beginn wann möglich?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Hallo, liebe Astroverfechter
smiley.gif
!

Eine Frage habe ich zu einer kommenden Fortbildung: Werde ich am 01.06.2021 oder am 01.10.2021 eine Fortbildung antreten können oder erst später?

Die Radix lade ich hier hoch und freue mich auf vielfältige Resonanz
smiley.gif
!

Ich sage schonmal danke
smiley.gif
!

LG

Lebensweisheit

P.S.: ich kann hier leider nichts hochladen, was die Radix angeht...

Werbung:
Ja, das ist richtig, "fckw". Die Aus-/Fortbildung beginnt

a) am 01.06.2021 und

b) am 01.10.2021.

Die Ausbildung ab 01.10.2021 soll nur noch online erfolgen.

Ob es online auch am 01.06.2021 durchgeführt wird, war am 02.05.2021 nicht abschließend geklärt.

Falls beides nicht funktioniert, wäre es 2022 möglich?

Besten Dank!

Werde ich am 01.06.2021
eine Fortbildung antreten können

! Chart_lebensweisheit_Transit1.6..webp

oder am 01.10.2021 eine Fortbildung antreten können

! Chart _lebensweisheit_ Transite 1.10..webp

oder erst später?
wäre es 2022 möglich?

Ich sage später.

Ausbildung ist Haus 9 - von Saturn regiert. Saturn ist für Ausbildung nicht transit-aktiviert - erst nächstes Jahr im Februar- dann aber gut- durch Transit Saturn selbst aktiviert per Konjunktion.

.

Anhang anzeigen 85166

Anhang anzeigen 85167

Ich sage später.

Ausbildung ist Haus 9 - von Saturn regiert. Saturn ist für Ausbildung nicht transit-aktiviert - erst nächstes Jahr im Februar- dann aber gut- durch Transit Saturn selbst aktiviert per Konjunktion.

.

Danke schön, Red Eireen !

Es stand ja auch 'mal im Raum, in Rente zu gehen. Dafür bin ich aber noch nicht "geeignet", wie ich herausfand.

Aktuell habe ich das Bedürfnis, einen gut dotierten Job zu bekommen. Durch die Fortbildung wäre das ideal.

Die Aus-/Fortbildung dauert jeweils zwischen 9 - 12 Monaten. Anschließend folgen mehrere Prüfugen in fünf Fächern.

Ich würde gerne Ausbildungsfahrlehrer... .

Danke schön, Red Eireen !

Es stand ja auch 'mal im Raum, in Rente zu gehen. Dafür bin ich aber noch nicht "geeignet", wie ich herausfand.

Aktuell habe ich das Bedürfnis, einen gut dotierten Job zu bekommen. Durch die Fortbildung wäre das ideal.

Die Aus-/Fortbildung dauert jeweils zwischen 9 - 12 Monaten. Anschließend folgen mehrere Prüfugen in fünf Fächern.

Ich würde gerne Ausbildungsfahrlehrer... .

ich würde ja mir dein 3. Haus dazu anschauen, das im Krebs steht,
Mond steht bei dir in 10 , Jupiter als Weiterbildung oder auch Erweiterung deiner Kentnisse steht direkt drauf,
was für dein interesse aus meiner Sicht steht.
Der Marstransit aber , der bei dir in 3 läuft macht eine Opposition zu Venus (Herrscher von 6) wo ich zB noch Schwierigkeiten sehen würde,
ich denke die beste Zeit wird sein wenn Jupiter das letzte mal über deinen Mond läuft.
Möglich das dann das Ziel anvisiert werden kann.

Ich verstehe die Frage noch immer noch. Was ist denn der entscheidende Faktor, ob du am ersten oder am zweiten Datum beginnen kannst?

Ich bin momentan leider beim Jobcenter - nur gemeldet. Leistungen gibt es bisher nicht.

Es gibt aber auch keinen Bildungsgutschein. Diesbezüglich habe ich den zuständigen Minister kontaktiert und erwarte von dortaus eine Resonanz. Ich bringe alle Voraussetzungen mit, um einen solchen Bildungsgutschein zu erhalten. Ein naheliegendes Jobcenter fördert, das andere nicht.

Ich hatte recherchiert: Laut BA (Bundesagentur für Arbeit) gelten die Voraussetzungen grundsätzlich und nicht z B. nur für ein Jobcenter aufgrund "unterschiedlicher Träger"; das ist so nicht vorgesehen.

Noch interessanter wurde es, als ich beim Recherchieren auf Berichte stieß, die belegen, dass Jobcenter die zur Verfügung stehenden Gelder für Eigenbedarfe nutzen, anstatt es den "Kunden" zukommen zu lassen und diese zu fördern. Aber, das führt jetzt zu weit.

Ich möchte gerne so schnell, wie möglich da weg und bin gewillt, mich dafür weiterzubilden. Die nächste Frage würde sich dann daraus ergeben, ob ich das überhaupt schaffen kann...?

Aufstiegs-BAföG hatte ich bereits beantragt. Hierzu erhalte ich Unterlagen.

Man lehnte ab - 2 x telefonisch -, mir den Bildungsgutschein auszuhändigen. Ich bat daher um einen Bescheid hierzu zwecks Rechtsmitteleinlegens. Der soll nun irgendwann eintrudeln.

Ja, das müsste ich hinkriegen können mit den Augen. Es ging damals ja darum, ob ich das Kleingeschriebene am PC erkenne, Red/Green Eireen; dazu hatte ich damals eine Arbeitsplatzbrille bekommen. Man wird da sowieso vorher auf den Kopf gestellt, ob man mental, physisch und psychisch sowie charakterlich dazu in der Lage ist.

Werbung:
ich würde ja mir dein 3. Haus dazu anschauen, das im Krebs steht,
Mond steht bei dir in 10 , Jupiter als Weiterbildung oder auch Erweiterung deiner Kentnisse steht direkt drauf,
was für dein interesse aus meiner Sicht steht.
Der Marstransit aber , der bei dir in 3 läuft macht eine Opposition zu Venus (Herrscher von 6) wo ich zB noch Schwierigkeiten sehen würde,
ich denke die beste Zeit wird sein wenn Jupiter das letzte mal über deinen Mond läuft.
Möglich das dann das Ziel anvisiert werden kann.

Danke schön :)!

Zurück
Oben