Schwingungserhöhung am 18.03.2005?

• Ersteller Ersteller Goldklang)))
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Guten tag, Helga :)

ohne Liebe kann kann jedes Werkzeug zur tödlichen Waffe
werden.

... und manchmal ist falsch verstandene Liebe die tödlichste aller Waffen. Eigentlich, wenn ich es recht bedenke, ist sie immer die tödlichste Waffe...

Schönen Tag
Rita

GreenTara schrieb:
... und manchmal ist falsch verstandene Liebe die tödlichste aller Waffen. Eigentlich, wenn ich es recht bedenke, ist sie immer die tödlichste Waffe...

Hallo Tara,

wie siehst Du die falsch verstandene Liebe? Vom Ich falsch verstehend ausgehend wird sie zur tödlichen Waffe die sich gegen das Du richtet?

Als eine Art Komplizenschaft, wo beide (bewusst/unbewusst) die Waffen gegeneinander richten?

Falsch verstandene Liebe äussert sich wie? Ich finde Du hast da einen tollen Satz hingelegt. Ginge es mit dem Ansatz: ich fühle mich liebend falsch verstanden? Oder: Ich lasse zu dass ich falsch geliebt werde?

:dontknow2

Liebe Grüße

Barbara

Hallo Rita,

wahrscheinlich geht es dir um eine persöhliche Erfahrung.
Du schreibst falsch verstandene Liebe,ich glaube und habe das Gefühl
ich weis es auch irgendwo.Wahre Liebe liegt jenseits des Verstandes
und wahre Liebe verletzt nicht.Liebe ist auch kein Ding,sie kommt und
geht und ist zugleich immer dar.
Jedenfalls ist das meine Meinung zu derzeitigen Bewustseinsstand.

Liebe Grüße Helga :kiss3:

Liebe Helga,
danke für den Artikel "Schuhmann Frequenzen", Schwingungserhöhung jetzt messbar.

Habe ihn mit Interesse gelesen.

Wahrhafte Liebe für dich + :danke:
Lieber Gruß
heike

Liebe Barbara, liebe Helga :)

um das mit der Liebe zu erklären, brauche ich ein bißchen Zeit, das geht nicht neben der Arbeit.

Schönen Tag noch
Rita

Liebe Barbara,liebe Rita!

@Babara,vielen Dank. She he ki (kennst die deutsche Übersetzung?)

Hättet ihr Lust wenn wir in einen Thread die DC und Aspekte durch
gehen mit gehemt-übersteigert-Lösung.
Beginnend mit Venus-Mars DC Mars ????????

Liebe Grüße Helga :kiss3:

P.S.bin schon Neugierig auf dein Liebesgedicht Rita

hi
falsch verstandene liebe - vielleicht

- etwas aus liebe für jemand tun, ohne ihn so wahrzunehmen wie er ist oder was er wirklich braucht?
- der satz: ich mein es ja nur gut...
- der satz: das schaffst du schon (als ermunterung gedacht, eigentliche botschaft - schaff das mal ohne mich)
- der satz: das ist meine tochter (- wem gehört sie?)
...
lg mira

Hallo Helga.

So hab ich es von meiner Lehrerin:

Sei He Ki.

"Tor zur inneren Kraft".
"Ich habe den Schlüssel; Gott und Mensch sind eins."
"Die Seele mit Frieden füllen."

Sei = Embryozustand, Dinge die im Verborgenen sind.
He = Aus dem Gleichgwicht geratenes ausbalancieren.
Ki = ist die Lebensenergie, die göttliche Kraft.

Liebe Grüße,

Joachim
:)

Werbung:
Hallo moni :)

genau solche Beispiele meine ich - und noch viel mehr. Es kann auch falsch verstandene Liebe sein, jemanden vor den Konsequenzen seiner Handlungen bewahren zu wollen, sich seinen Kopf zu zerbrechen etc.

Und ganz oft entsteht das alles aus einem Mangel an Selbstliebe. Wie heißt es? Liebe deinen nächsten wie dich selbst. Nicht mehr lieben, nicht weniger lieben.

Die Menschen, die sich selbst nicht genug lieben, erkennst du daran, dass sie immer geben, aber nie bekommen. Es gibt so viele Beispiele dafür.

Liebe ist alles um uns herum. Doch bis sie durch unsere ganzen Masken, Abwehrmechanismen, Gedanken, Werte usw. zu uns durchdringt, ist ihr Energiestrahl mehrfach gebrochen.

Bis später
Rita

Zurück
Oben