Schwingungen

Werbung:
Wer nicht würdig ist geliebt zu werden kann genauso liebenswert sein ?
Wer von mir nicht geliebt werden kann, kann so durchaus von einem anderen geliebt werden?
Und wenn ich jemanden nicht liebe, bedeutet das ja nicht, dass er nicht liebenswert ist. Er ist es nur nicht für mich.

Wo nimmst du das "über" nur her, wenn das Forum einen eindeutigen Namen hat?

Aber bitte so, dass Esoterik auch esoterisch bleibt und die Ansichten der User sich zu besseren esoterischen Sichtweise optimieren können und nicht gewandelt zur "natur"wissenschaftlichen! - Das ist hier fehl am Platze!

Das will so erscheinen, als ob du so genau wüsstest, was Esoterik ist. Dann erkläre, was Esoterik denn eigentlich ist! So redest du nur um den heißen Brei herum!

Das sind nur zusammengestellte Behauptungen aus dem Materialismus kommend, der der Physik als Grundlage dient!
Ich habe @Joey gebeten seine Sicht zu erklären.
Wenn wir alle einer Meinung wären bräuchten wir kein Forumsaustausch.

Wer von mir nicht geliebt werden kann, kann so durchaus von einem anderen geliebt werden?
Und wenn ich jemanden nicht liebe, bedeutet das ja nicht, dass er nicht liebenswert ist. Er ist es nur nicht für mich.
Was könnte deiner Meinung nach die Ursache sein für das Verderben der Reiskörner ?

Werbung:
Das solltest du in einem dafür passenden Forum tun, wenn's um eine Bitte geht, die mit Esoterik nichts zu tun hat. Möchtest du eine physikalische Erklärung, dann bitte in einem Physikforum!

Ja, das könntest Du mit Fug und Recht erwarten - wärest Du der Forumsbetreiber oder ein Admin.
Bist Du aber nicht.

Zurück
Oben