Joey
Sehr aktives Mitglied
Wo nimmst du das "über" nur her, wenn das Forum einen eindeutigen Namen hat?
Ja, es heißt Esoterikforum und nicht ProEsoterikforum oder NurPositivFürEsoterikforum.
Ich bin hier seit über 13 Jahren angemeldet und die mriste Zeit aktiv. Wenn Du meinst, dass meine Snsichten hier Fejl am Platz sind, kannst Du ja mal versuchen den Sdmin zu bitten, mich zu sperren.
Aber bitte so, dass Esoterik auch esoterisch bleibt und die Ansichten der User sich zu besseren esoterischen Sichtweise optimieren können und nicht zur "natur"wissenschaftlichen! - Das ist hier fehl am Platze!
Warum? Lass die User doch selbst entscheiden, ob meine Beiträge sie in meine Richtung leiten odrr eher weg.
Das will so erscheinen, als ob du so genau wüsstest, was Esoterik ist. Dann erkläre, was Esoterik denn eigentlich ist! So redest du nur um den heißen Brei herum!
Oh, die Frage, was Esoterik überhaipt ist, wurde schon oft erörtert. Eine gute griffige Definition kann ich da nicht anbieten. Ich kann aber deutlich die Thrmen jnd Beiträge hier im Forum sehen. Und da sind eine Menge Behsuptungen drunter, die ich für kritikwürdig halte. Aus Zeitgründen und anderen Gründen heraus schreibe ich dabei nur in wenigen Unterforen. Z.B. auch, wenn ich Astrologie für Blödsinn halte, lasse ich das entsprechende Unterforum hier in Ruhe und äußere meine Ktitik nur in den Unterforen "Esoterik kritisch" oder "wissenychaft und Spiritualität".
Das sind nur zusammengestellte Behauptungen aus dem Materialismus kommend, der der Physik als Grundlage dient!
Es ist das Modell, was mur wenige Annahmen über Existenzen macht. Für andere Modelle wird meist noch irgendetwas pistuliert, was saneben existieren soll. DAS diny dann Zusstzbehauptungen.