Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...immer gerne wieder.., andernfalls fliegt meine Tarnung auf.

Naja, schon eine 15-jährige kann heftig an den Masken der "souveränen" Erwachsenen reissen ...., und einige sind nun demaskiert...

Und das ist gut so, wie sonst bekommt das NEUE eine Chance...

Liebe Grüsse
Paulus;)

Mag sein, doch sehe das ganze , bitte.

LG:)

Werbung:

Kann dir nicht folgen, bitte genauer.

Liebe grüsse
Paulus:)

Ich bin mir nicht sicher, mit Verlaub ob du alles wirklich gelesen hast, ich weiss du schreibst einfühlsam und aufrichtig.Nur sind oder ist nicht alles so.
Man hat wirklich , ehrlich versucht zu helfen , auch du, doch nichts kam an, klar jung , aber ist das alles.
...bin schon zu müde , gerne morgen weiter:)
LG

Ich bin mir nicht sicher, mit Verlaub ob du alles wirklich gelesen hast, ich weiss du schreibst einfühlsam und aufrichtig.Nur sind oder ist nicht alles so.
Man hat wirklich , ehrlich versucht zu helfen , auch du, doch nichts kam an, klar jung , aber ist das alles.
...bin schon zu müde , gerne morgen weiter:)
LG

Schlaf gut.

Nächtliche Grüsse
Paulus:)

Naja, schon eine 15-jährige kann heftig an den Masken der "souveränen" Erwachsenen reissen ...., und einige sind nun demaskiert...

Liebe Grüsse
Paulus;)

Was hat das mit Tarnung zu tun, Paulus ich bin Lehrmeister und habe eine entsprechende Ausbildung, ich weiss wie ich mit Jugendlichen umgehen muss. Dein unpolarers LUL und alles dazu, damit bringst Du keinen Jugendlichen dazu sich ein wenig anzustrengen und ein sinnvolles Ziel im Leben zu verfolgen, sprich Ausbildung.
Also Dein Gesülze bringt nichts bei Jugendlichen, so leid es mir tut.
lg
Cyrill

Hä was isn das jetzt hier?? Ich hab doch garkeinen Thread gemacht und hab auch gesagt ich will keinen!

Liebe Grüsse
Paulus;)

Ich glaube Du bist im falschen Film. :D
lg
Cyrill

Zitat:Hä was isn das jetzt hier?? Ich hab doch garkeinen Thread gemacht und hab auch gesagt ich will keinen!

Mit Threads ist es wie mit Kindern: Sind sie erst geboren gehen sie ihren Weg,
und man weiß nie genau wohin.;) Und manche werden auch künstlich auf die Welt gebracht.:D

Werbung:
Zitat:Hä was isn das jetzt hier?? Ich hab doch garkeinen Thread gemacht und hab auch gesagt ich will keinen!

Mit Threads ist es wie mit Kindern: Sind sie erst geboren gehen sie ihren Weg,
und man weiß nie genau wohin.;) Und manche werden auch künstlich auf die Welt gebracht.:D

Der Kaiserschnitt, ... :D
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben