Schwierigkeiten (vor allem im Elternhaus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sage

Klar will ich Aufmerksamkeit von meinen Eltern um jeden Preis wenn ich fast die ganze Zeit nur allein in meinem Zimmer rumsitz.

Jetzt werden wieder von allen her unheimlich viele Fragen gestellt die ich alle schonmal beantwortet hab.

Weisst du, wenn du die ganze Zeit allein in deinem Zimmer rumsitzt, werden sie nicht nicht viel denken. Es ist normal, dass man in dem Alter mit Vorliebe allein im Zimmern rumsitzt. Das hab ich auch gemacht - ich bin nichtmal zum Essen rausgegangen. Und meine Tochter hat das auch gemacht.

Deswegen musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Du hattest Spaß dran, Deine Eltern zu schocken...nur sind die glücklicherweise nicht dauf eingestiegen...und irgendwie kann ich nachvollziehen, daß Dein Vater auf Dich sauer ist...Du willst Aufmerksamkeit um jeden Preis...was ist z.B. mit Deiner Mutter? Die war so krank, daß sie fast daran gestorben wäre...ist sie jetzt gesund? oder hat sie immer noch Probleme und muß sich deshalb schonen?
Davon liest man nix...es geht immer nur um Dich, Dich, Dich...kein Wunder, wenn andere sich auch nur um sich kümmern...
Besides....haste keine Hausaufgaben zu machen? Stattdessen bist Du, kaum aus der Schule zurück...schon wieder im net...

Sage

Sach ma, ich hoffe, du hast keine Kinder.

Daly, nicht persönlich nehmen, das hat nichts mit dir zu tun, einfach umblättern und die Wahrheit suchen....:D

"Besides....haste keine Hausaufgaben zu machen? Stattdessen bist Du, kaum aus der Schule zurück...schon wieder im net..."

Hast du wenn du mit der Schule fertig warst auch immer gleich sofort als erstes Hausaufgaben gemacht?? Außerdem muss ich ja hier mitschreiben...

"Besides....haste keine Hausaufgaben zu machen? Stattdessen bist Du, kaum aus der Schule zurück...schon wieder im net..."

Hast du wenn du mit der Schule fertig warst auch immer gleich sofort als erstes Hausaufgaben gemacht?? Außerdem muss ich ja hier mitschreiben...
Nein Du musst nicht, Du darfst, aber Dir ist sicher ein bisschen langweilig, denn sonst würdest Du ja was anderes machen.
lg
Cyrill

Werbung:
@ sage

Klar will ich Aufmerksamkeit von meinen Eltern um jeden Preis wenn ich fast die ganze Zeit nur allein in meinem Zimmer rumsitz.

Jetzt werden wieder von allen her unheimlich viele Fragen gestellt die ich alle schonmal beantwortet hab.

Mein Gott warum übertreibt ihr immer gleich so?? Weil ich es ein einziges Mal vor 2 Jahren gemacht hab hab ich Borderline? Übrigens hab ich es nur gemacht um zu gucken ob meine Eltern wenigstens darauf reagieren, nicht weil ich Lust drauf hatte.

Dein eigenes Posting...remember?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben