träumendeKatze;3293038 schrieb:Hallo Auch,
Um was geht es DIR denn? Mir geht es hier in erster Linie um Erfahrungs- und Meinungsaustausch und um die Wahrnehmung Dritter, um Schattenseiten zu finden, die ich an mir übersehen habe.
Ich weiss. Und zwar so sehr, dass du dich dabei vergisst und das noch ganz unbemerkt.
Das Wörtchen "über" hat durchaus eine Bedeutung, Katze. Über ist eine Form des Benutzens. Ein Strategiezug, der dient und zwar einem ganz bestimmten Zweck. Der ist offensichtlich hier, allerdings nur für alle die, die neutral lesen und verstehen können. Du kannst das natürlich weiter ignorieren.....
Deshalb ist dein thread KEIN Meinungsaustausch. Da es einfach schlicht unmöglich ist eine vorweg angenommene Meinung einfach mal so auszutauschen, die noch dazu unebwusst ist. Das funzt net.
Brauchst du keine Anerkennung und Liebe? Ist Liebe für dich wirklich so überflüssig?
Nicht schon wieder in einen Topf schmeissen. Ich brauche keine Anerkennung und Liebe von anderen.
Ich liebe UND ich liebe nicht - Punkt. Ganz einfach.
Mag sein, dass mir noch einige Erfahrungen fehlen - doch eines weiß ich: ohne Selbstliebe sterbe ich.
Ich weiss, dass du das glaubst, deshalb schrieb ich ja auch vor ein paar Seiten, es ist die Ablehnung der Nichtliebe. Erinnerst dich?
Und Katze, das ist doch nur eine Angst.
Wenn ich mich selbst hasse und depremiert bin habe ich nicht genug Liebe übrig, um sie andern zu schenken, ich kann immer nur das geben, was ich gerade habe.
Ist das wichtig? Die anderen sind doch auch groß und erwachsen.....