Schwesterchen Russland und warum uns das nadig gemacht wird

Was ist Deine Meinung zu Russland?

  • Empfinde ich so, wie es in den Medien dargestellt wird

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ist ganz anders als es via Medien dargestellt wird

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Das eine sind die Menschen, das andere die Politik.
Wo Menschen verhaftet werden und die Pressefreiheit beschnitten wird, da möchte ich persönlich nicht leben wollen müssen.

Musst du ja auch nicht aber nicht alles an Russland war böse, also meine Erinnerungen sind alles andere als negativ, sorry aber mir liegt das Land echt am Herzen.
 

es erübrigt sich sicher zu fragen, ob du die russische Presse auch lesen
und verstehen kannst

also, hätten wir so viel Pressefreiheit hier in D. wie aktuell dort,
da wäre bei uns aber die Hölle los

ich würde dir gerne alles regierungskritische verlinken,
damit du dich hier nach Vergleichbarem umschauen könntest

;)
 
es erübrigt sich sicher zu fragen, ob du die russische Presse auch lesen
und verstehen kannst

also, hätten wir so viel Pressefreiheit hier in D. wie aktuell dort,
da wäre bei uns aber die Hölle los
Wie oft wird denn hier die Presse beschnitten und Personen verhaftet?
 
Wie oft wird denn hier die Presse beschnitten und Personen verhaftet?

Selbst wenn in Russaland nicht alles perfekt ist aber das ist es doch in Deutschland auch nicht, ich fände es halt schade, wenn dieser nette Thread wieder durch politische Streitereien zerstört wird, dafür gibt es doch den Politikbereich, magst du nicht dort lieber schreiben? ;)

(Soll kein Rauswurf sein, nur eine Bitte)
 
Werbung:
Zurück
Oben