Schwesterchen Russland und warum uns das nadig gemacht wird

Was ist Deine Meinung zu Russland?

  • Empfinde ich so, wie es in den Medien dargestellt wird

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ist ganz anders als es via Medien dargestellt wird

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
«Скве́рнꙋ всю̀ страстнꙋ́ю ѿри́нꙋвше,
досто́йный бж҃е́ственнагѡ ца́рствїѧ ра́зꙋмъ воспрїи́мемъ бл҃гомꙋ́дрственный,
твои̑мъ а҆пⷭ҇лѡмъ предре́клъ є҆сѝ, всѣ́хъ премꙋ́дросте:
въ не́мже просла́витесѧ, свѣтѧ́щесѧ со́лнца свѣтоза́рнѣе»


so schaut nämlich das Kirchenslavisch aus
was normaler Mensch in etwa ohne Übersetzung (=intuitiv) versteht
für die genaue Wiedergabe in der modernen Begrifflichkeit, es aber einer Übung bedarf -
übersetze es mal, wenn du meinst, du verstehst es und ich nicht

:)
 
Werbung:
Wen die schöne Optik des Altslavisch zufälligerweise interessiert,
hier ein authentisches Beispiel:


images
 

Anhänge

  • upload_2019-11-27_12-16-30.jpeg
    upload_2019-11-27_12-16-30.jpeg
    12,1 KB · Aufrufe: 5
Und zeigt uns, wie sehr WIR lügen!

Das perfide ist, dass in der Presse gelogen und kübelweise Dreck ausgeschüttet wird,
real aber Geschäfte, trotz Sanktionen, ausgebaut werden. Mit unseren Möglichkeiten hier
hätten wir ohne Russland im Winter in den Wohnungen aber kalt. Das nur zum Beispiel.
 
Das perfide ist, dass in der Presse gelogen und kübelweise Dreck ausgeschüttet wird,
real aber Geschäfte, trotz Sanktionen, ausgebaut werden. Mit unseren Möglichkeiten hier
hätten wir ohne Russland im Winter in den Wohnungen aber kalt. Das nur zum Beispiel.

Mit dem Iran isses ja das selbe Thema. Die Nato regiert die Welt kommt mir vor, als 'Verteidigungsmacht' der Ressourcen. Und gestartet haben die USA das mit dem Fake um 9/11 - seitdem haben wir überall den Überwachungsstaat. Aber - der is ja gerechtfertigt, weil es um unseren Schutz gegen Terror geht 'lach.
 
Werbung:
Das perfide ist, dass in der Presse gelogen und kübelweise Dreck ausgeschüttet wird,
real aber Geschäfte, trotz Sanktionen, ausgebaut werden. Mit unseren Möglichkeiten hier
hätten wir ohne Russland im Winter in den Wohnungen aber kalt. Das nur zum Beispiel.

Je mehr Reibungspunkte (Interaktionsmöglichkeiten, Handelsbeziehungen,...) wir mit Russland haben, desto eher werden Konflikte auf dem Verhandlungstisch hart abgearbeitet von unseren und deren Verhandlern und Politikern - und nicht auf Militärischem Wege. Insofern sind Verbindungen zu Russland positiv zu bewerten.

Im übrigen bin ich für freie Wahlen in Belarus!
 
Zurück
Oben