Schwesterchen Russland und warum uns das nadig gemacht wird

Was ist Deine Meinung zu Russland?

  • Empfinde ich so, wie es in den Medien dargestellt wird

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ist ganz anders als es via Medien dargestellt wird

    Stimmen: 10 76,9%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Heute protestieren zehntausende in Russland!

Wieso nicht Hunderttausende???
Moskau dürfte genug Einwohner haben.
 
Heute protestieren zehntausende in Russland!

Gar nicht, in Moskau waren es ca. 1.500 von/durch Chodorkovskyj (der aktuell in der Schweiz lebt)
bezahlte "Protestanten". Es ist eine geplante Provokation gewesen (mit Drehbuch und Regie).

Zuvor haben sie auch mit Absicht wild Unterschriften gesammelt, um irgendwelche Kandidaten in den Stadtrat durchzubekommen. Das Prozedere gar nicht wie vorgegeben eingehalten, auch haufenweise Unterschriften von nicht existierenden Menschen in den Listen gehabt.

Manche Abgeordnete haben jetzt den Vorschlag, die für Demonstrationen zugelassene Lokationen festzulegen, damit nur dort protestiert werden darf, wegen Sicherheit und Verkehr.

Weil die "Protestanten" sich immer wieder gerne ohne Genehmigung irgendwo versammeln.
Und das ist gesetzeswidrig. In so einer riesig großen Stadt wie Moskau, muss so etwas gut geregelt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

falsch, habe es noch mal nachgeschaut, es waren 15 bis 20 Tsnd. Leute auf dem Sacharov-Platz,
(gab's Bilder vom Dron, haut schon hin) interessanterweise viele mit einheitlichen Regenschirmen, oder Regenkleidung, auffällig viele junge Männer, die ähnlich schwarz gekleidet waren, manche kamen mit Schusswaffen oder Schlägern, wurden natürlich festgehalten. Nicht alle waren Moskauer, wie man anhand der Ausweise feststellte.
 
MSO-11-e1502476609433.jpg


heute in Ru der Honigrett
 
Warum protestieren die Menschen? Ist es nicht das Regierungssystem, sondern das WELTSYSTEM, dass die Menschen gefangen und wahnsinnig macht? Dann kann ich verstehen, dass sie in Russland/China protestieren.
 
Warum protestieren die Menschen? Ist es nicht das Regierungssystem, sondern das WELTSYSTEM, dass die Menschen gefangen und wahnsinnig macht? Dann kann ich verstehen, dass sie in Russland/China protestieren.

Es wird ja nicht nur da demonstriert sondern auch bei uns. Die Mahnwachen, die dem Frieden geschuldet waren wurden ins rechte Eck gedrängt und somit unpopulär gemacht, wir haben nach wie vor die Klimadenonstrationen der Jugend - was ich gut find obwohl es da mMn mehr um die Umweltzerstörung geht, aber egal Hauptsache es tut sich da was.

Es gab in Ramstein eine Friedensdemo, oder das Pax Terra Festival für Frieden und Menschlichkeit oder das Celestine Festival - es tut sich einiges und das ist gutso.

Nicht zu vergessen die Gelbwesten in Frankreich, die immer noch auf die Strasse gehen und auf das Brutalste von der Polizei bekämpft werden (ich weiß ncht konkret,wieviele tw ihre Augen verloren haben, abgerissene Hände) es ist schier unmenschlich grausam und das mitten in Europa. Ich weiß gar nicht, in wie weit die mainstream Medien darüber berichten
 
Werbung:
Zurück
Oben