Schweinegrippe

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen?

  • Ja sicher

    Stimmen: 3 3,2%
  • Nein auf keinen Fall

    Stimmen: 78 83,9%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 12 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Die Kleine wurde gegen Grippe geimpft(in 14 Tagen nochmals), GsD ohne Nebenwirkung. Ich hol mir die Grippeimpfung mit Sicherheit wieder. Ob`s gegen die Schweinegrippe wirkt!? Wissen nicht mal die Ärzte!
Das kleine Pikserl bringt mich nicht um!
 
Werbung:
Irgendwie war mir bisher nicht bewußt, daß auch Kinder gegen Grippe geimpft werden. Mich würde interessieren, wieviele Eltern das mit ihren Kindern geschehen lassen, und wie gesund diese Kinder auf längere Sicht sind. Das die Impfung meist nicht mal gegen Grippe hilft und dann erst recht auftaucht, hört man ja öfter. - Wie baut so ein Kind sein Immunsystem auf? Was wird passieren, wenn man die jährlichen Impfungen irgendwann sein läßt, oder das Kind diese nicht mehr möchte? Klappt es dann beim leisesten Windhauch zusammen? Oder sorgen die Impfungen für eine gute Immunabwehr? (jedoch: wie?, wenn das Kind ja im Prinzip nie krank werden dürfte).
 
Hier mal von www.impfschaden.info ein paar Infos zur Grippe (Influenza)

Allgemeines: http://www.impfschaden.info/influenza.htm

Erkrankung: http://www.impfschaden.info/impfen/influenza-erkrankung.html

Impfung: http://www.impfschaden.info/impfen/influenza-impfung.html

Impfschutz wird in Frage gestellt: http://www.impfschaden.info/aktuell...tzimpfung-fuer-aeltere-menschen-in-frage.html

Entscheiden muss jeder für sich. Ich persönlich werde mich gegen keine der Grippenarten impfen lassen, denn die Erkältung bekomme ich so oder so.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Die Kleine wurde gegen Grippe geimpft(in 14 Tagen nochmals), GsD ohne Nebenwirkung. Ich hol mir die Grippeimpfung mit Sicherheit wieder. Ob`s gegen die Schweinegrippe wirkt!? Wissen nicht mal die Ärzte!
Das kleine Pikserl bringt mich nicht um!

Das Pikserl bringt Dich nicht um, der Wirkstoff könnte es... Darum gehts doch am ende.
 
Hier mal von www.impfschaden.info ein paar Infos zur Grippe (Influenza)

Allgemeines: http://www.impfschaden.info/influenza.htm

Erkrankung: http://www.impfschaden.info/impfen/influenza-erkrankung.html

Impfung: http://www.impfschaden.info/impfen/influenza-impfung.html

Impfschutz wird in Frage gestellt: http://www.impfschaden.info/aktuell...tzimpfung-fuer-aeltere-menschen-in-frage.html

Entscheiden muss jeder für sich. Ich persönlich werde mich gegen keine der Grippenarten impfen lassen, denn die Erkältung bekomme ich so oder so.

:umarmen:
Medchen.gif

Ich werd mich und meine Familie gegen gar nichts mehr impfen lassen, bei den Informationen die ich jetzt habe...
 
Würde mich auch nicht impfen lassen, schon gar nicht gegen Grippe. Mich interessiert dennoch, wie allgemein erklärt wird, wie das funktionieren soll - also von ärztlicher Seite. Und wie sie es begründen, wenn jemand Grippe trotz Impfung bekommt.
 
Würde mich auch nicht impfen lassen, schon gar nicht gegen Grippe. Mich interessiert dennoch, wie allgemein erklärt wird, wie das funktionieren soll - also von ärztlicher Seite. Und wie sie es begründen, wenn jemand Grippe trotz Impfung bekommt.

Ooooch, rein statistisch wirds da keinen Fall geben...da bin ich mir nun sicher, nachdem ich in einem Beitrag erzählt hatte, dass bei uns bei einer Maserninfektion die ganzen gegen Masern GEIMPFTEN Kinder Masern bekommen hatten - und Joey daraus eine statistische Berechnung gemacht hatte, wonach das eigentlich alles nicht stimmte.:D

Darum brauchen die Ärzte es ja auch nicht erklären, wennses nicht gibt...;)

Liebe Grüße
Suena
 
Die Ärzte erzählen einem gar nix. Mir tut's nur um meine Kinder leid, weil ich es halt nicht wußte ... erst jetzt, wo man sich so richtig "reingekniet" hatte. Meine Große hat noch die volle Ladung Quecksilber bekommen.

Ich kanns halt leider nicht mehr rückgängig machen. Ich denke ich werde mal Suena's Tip befolgen, und mich mal mit der Homöaphatischen Entgifung beschäftigen.

Denn meine Große hat eine Nickelallergie, was sonst von uns keiner hat. Und das ist blöde. Sie kann ja nicht mal eine gewöhnliche Armbanduhr tragen, bekommt sofort einen nässenden Ausschlag am Arm.

:umarmen:
Medchen.gif
 
@ Medchen,

na jetzt weißt Du es ja und kannst es anders machen. Ich komme aus dem Osten, da gab es nicht mal eine Wahl. Impfen war Pflicht, großartig drüber nachgedacht hat vermutlich auch niemand (man vertraut ja auch den Ärzten...), und ohne Impfung bekam man keinen Kindergarten- oder Krippenplatz. Schule vermutlich auch nicht.
So habe ich also wirklich alles mitbekommen, was zu Ostzeiten eben Pflicht war. Kann nur hoffen, daß die Impfungen einst noch etwas harmloser waren, als die heutigen Mehrfachimpfungen. Und ein kleiner Vorteil war, daß es den ganzen neumodischen Kram (von wegen Grippeimpfung, Gebärmutterimpfung usw.) wenigstens nicht gab.
 
Werbung:
@Kaji... früher war eher noch mehr drin. :( In einem bericht wurde erzählt, dass unsere Haustiere noch Impfwirkstoffe erhalten, die wir Menschen schon lange nicht mehr bekommen. Aber die Tiere können ja nichts erzählen...

Meinen Kater werde ich nicht mehr impfen lassen. Meinen Hund muß ich, wenn ich mit ihm verreisen will. Und das will ich.
 
Zurück
Oben