Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. April 2021
- Beiträge
- 3.255
So, heute ist die richtige Nacht. Machen wa ma das Tor auf, Gott zum Gruße

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ein ziemlicher Gurkenverein zu sein dieser Orden.Da stimme ich dir zu, Verbündete sind wichtig. Es kommt darauf an was der Geist (Person) will: Geld (Staatswährung Rikanas), Frauen, Unsterblichkeit, seltene Schwerter, ein eigenes Reich, sowas kann ich anbieten. Nun gibt es aber noch einen Orden F. der Geister (Personen) beschwört und zu mir schickt, mit diesem Orden will ich eine Einigung erzielen. Schwierig das ganze.
... nicht unbedingt ... meine Erfahrung lehrte mich jedenfalls, dass Verbündete dieser Welt weit weniger "Verbindung" halten, als meine Verbündeten aus der geistigen Welt... hängt vermutlich damit zusammen, dass halt doch Jeder sein Leben lebt... ich nehme mich da übrigens nicht aus...
Weltlich: Unverarbeitete Eindrücke und Infos
Spirituell: Begleitgeister = demonen (Dämonen hat das Christentum, die Kirche draus gemacht)
Mit den Demonen kann man Kontakt aufnehmen. Z. B. mit dem Witchboard, dem Pendel über Buchstaben, Gläserrücken etc. Am besten ist der direkte Kontakt übers Hören (Achtung! Nicht mit Channeln verwechseln). Und dann kann man sie fragen.
Als Magier, und so siehst Du Dich doch auch, solltest Du das können. Bedenke nur dass männliche spirituell Arbeitende überwiegend weibliche Begleitgeister haben, Frauen haben männliche. Wenn Du ihnen gegenüber Dich nun als großer magischer Zampano präsentiert könnten sie sehr zickig werden und Dich zur Maßregelung mal heftig auflaufen lassen. Wie ich vermute ist das wohl auch gerade der Fall.
Und merke: Einen Pakt mit "Dämonen" bieten die Geister Dir an wenn sie Dich dazu als würdig und für sie als wichtig erachten - nie umgekehrt.
Und was Beschwörungen angeht - die Geisterwelt betrachtet die als eine gute Show mit Mitmacheigenschaften. Ein bisschen Feedback muss sein, damit der Magier noch ein bischen heftiger rödelt.
Mir hat einmal bei einem schwarzmagischen Angriff auf meine Person das Pentagramm geholfen. Tagsüber als Amulett getragen und für die Nacht unter dem Bett mit Kieselsteinen auf dem Boden ausgelegt, sodann mit Licht aufgeladen. Dann konnte ich besser schlafen und wurde im luziden Traum von der Göttin vor dem Dämon gerettet. Dann war alles gut.
Ich denke, du musst einen Schutzgeist haben, um mit Dämonen klar zu kommen.
Das alles kannst du leicht verschmerzen und somit ist es wertlos.
Geister wollen ein persönliches Opfer. Je größer das Opfer ist, desto stärker wird die Verbindung zwischen euch sein.
In der geistigen Welt schwindet der Wert des Materiellen, je mächtiger der Geist ist, denn die Geistsubstanz ist das Uhrwerk in der Materie.Wertlos (????) ist das nicht. Finde erstmal jemand der dir das anbietet. Und Geister sind Menschen, wie du und ich. Sie haben ein Leben und das Leben hat einen Preis. Niemand arbeitet für umsonst, fast niemand. Danke für den Hinweis, ich mache mir Gedanken darüber.
Du stellst dich aber als eine Art König dar, der sogar bereit wäre, ein "Reich" herzugeben. So ein Reich ist aber wertlos, weil es nichts daran ändert, wer du bist, und in deinem Inneren weißt du das.![]()
Ja vermutlich. Es ist nicht so, das ich niemanden kenne aus der geistigen Welt, wie fange ich an ist die Frage. Wie hast du angefangen?
Geistige Verträge sind immer so: Jeder Gewinn wird mit einem Verlust gleichen Grades bezahlt. Es ist kein Spiel, sondern ein harter Handel, der dich zeichnet.