Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da stimme ich dir zu, Verbündete sind wichtig. Es kommt darauf an was der Geist (Person) will: Geld (Staatswährung Rikanas), Frauen, Unsterblichkeit, seltene Schwerter, ein eigenes Reich, sowas kann ich anbieten. Nun gibt es aber noch einen Orden F. der Geister (Personen) beschwört und zu mir schickt, mit diesem Orden will ich eine Einigung erzielen. Schwierig das ganze.
Scheint ein ziemlicher Gurkenverein zu sein dieser Orden.

... nicht unbedingt ... meine Erfahrung lehrte mich jedenfalls, dass Verbündete dieser Welt weit weniger "Verbindung" halten, als meine Verbündeten aus der geistigen Welt... hängt vermutlich damit zusammen, dass halt doch Jeder sein Leben lebt... ich nehme mich da übrigens nicht aus...

Ja vermutlich. Es ist nicht so, das ich niemanden kenne aus der geistigen Welt, wie fange ich an ist die Frage. Wie hast du angefangen?

Weltlich: Unverarbeitete Eindrücke und Infos

Spirituell: Begleitgeister = demonen (Dämonen hat das Christentum, die Kirche draus gemacht)

Ist mir beim Selbststudium auch schon aufgefallen.

Mit den Demonen kann man Kontakt aufnehmen. Z. B. mit dem Witchboard, dem Pendel über Buchstaben, Gläserrücken etc. Am besten ist der direkte Kontakt übers Hören (Achtung! Nicht mit Channeln verwechseln). Und dann kann man sie fragen.

Also ich unterhalte mich entweder Mental mit den Personen in Licht oder über die Sprache des Aussprechens (Einklangsgesetz), das bedeutet ich nehme die Stimmen wahr und spreche Sie aus.

Als Magier, und so siehst Du Dich doch auch, solltest Du das können. Bedenke nur dass männliche spirituell Arbeitende überwiegend weibliche Begleitgeister haben, Frauen haben männliche. Wenn Du ihnen gegenüber Dich nun als großer magischer Zampano präsentiert könnten sie sehr zickig werden und Dich zur Maßregelung mal heftig auflaufen lassen. Wie ich vermute ist das wohl auch gerade der Fall.

Ich sehe mich nicht als Magier, ich werde als Magier von meinen Mitmenschen in Licht oder in Element als Magier wahrgenommen. Damit arbeite ich. Ich werde als Vertrauenswürdig, Ruhig, beseelt wahrgenommen. Manche Personen in Licht haben meine Kräfte gesehen, ein blau/weißes Glitzern das um mein Körper rotiert, meine angeborene Kraft. In Verbindung meiner erforschten Gebiete zum Beispiel die Unsterblichkeit, kann ich Gegenstände fertigen, um Sie anzubieten. Nur ein Beispiel. Aber nicht nur die geistige Welt (in Licht) ist Zeuge gewesen, ich habe das Mitmenschen in unserer Welt (in Element) gezeigt, Sie haben Angst davor.

Und merke: Einen Pakt mit "Dämonen" bieten die Geister Dir an wenn sie Dich dazu als würdig und für sie als wichtig erachten - nie umgekehrt.

Und was Beschwörungen angeht - die Geisterwelt betrachtet die als eine gute Show mit Mitmacheigenschaften. Ein bisschen Feedback muss sein, damit der Magier noch ein bischen heftiger rödelt.

Ich habe schon einmal einen Pakt mit Geistern geschlossen. Ihr gewinnt den Krieg auf der Erde und bekommt dafür Haus und Hof (Planet) von mir. Diesen Vertrag habe ich erfüllt. Es hat einmal geklappt, weshalb nicht ein zweites mal? Gut das wusstest du nicht, danke für das Feedback. Was du mit Mitmacheigenschaften meinst weiß ich, ich mache es beim Sprechen meiner Formeln genauso und die Show kommt gut an.

Mir hat einmal bei einem schwarzmagischen Angriff auf meine Person das Pentagramm geholfen. Tagsüber als Amulett getragen und für die Nacht unter dem Bett mit Kieselsteinen auf dem Boden ausgelegt, sodann mit Licht aufgeladen. Dann konnte ich besser schlafen und wurde im luziden Traum von der Göttin vor dem Dämon gerettet. Dann war alles gut.

Ich denke, du musst einen Schutzgeist haben, um mit Dämonen klar zu kommen.

Das lerne ich noch, Danke für dein Feedback.

Das alles kannst du leicht verschmerzen und somit ist es wertlos.
Geister wollen ein persönliches Opfer. Je größer das Opfer ist, desto stärker wird die Verbindung zwischen euch sein.

Wertlos (????) ist das nicht. Finde erstmal jemand der dir das anbietet. Und Geister sind Menschen, wie du und ich. Sie haben ein Leben und das Leben hat einen Preis. Niemand arbeitet für umsonst, fast niemand. Danke für den Hinweis, ich mache mir Gedanken darüber.

Wertlos (????) ist das nicht. Finde erstmal jemand der dir das anbietet. Und Geister sind Menschen, wie du und ich. Sie haben ein Leben und das Leben hat einen Preis. Niemand arbeitet für umsonst, fast niemand. Danke für den Hinweis, ich mache mir Gedanken darüber.
In der geistigen Welt schwindet der Wert des Materiellen, je mächtiger der Geist ist, denn die Geistsubstanz ist das Uhrwerk in der Materie.
Das Wertvollste, das du immer mit dir herumträgst und stets beschützt, ist deine Seele. Das ist es, was wirklich funkelt und glänzt, und das ist der ganze Grund für das ewige Gerangel mit deinen Dämonen.

Geistige Verträge sind immer so: Jeder Gewinn wird mit einem Verlust gleichen Grades bezahlt. Es ist kein Spiel, sondern ein harter Handel, der dich zeichnet.
Du schriebst einige Beiträge zuvor, dass du so bleiben willst, wie du bist. Du stellst dich aber als eine Art König dar, der sogar bereit wäre, ein "Reich" herzugeben. So ein Reich ist aber wertlos, weil es nichts daran ändert, wer du bist, und in deinem Inneren weißt du das. ;)

Du stellst dich aber als eine Art König dar, der sogar bereit wäre, ein "Reich" herzugeben. So ein Reich ist aber wertlos, weil es nichts daran ändert, wer du bist, und in deinem Inneren weißt du das. ;)

Verstehe ich nicht!
Ich vertrete die Auffassung das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und ich soll jetzt mein Image (König) ändern, um anerkannt zu sein?
Das mit dem Ich will so bleiben wie ich bin, ist ein Wink aus der Werbung gewesen. Ich wachse an meinen Aufgaben, Veränderung ist um umgänglich.

Werbung:
Geistige Verträge sind immer so: Jeder Gewinn wird mit einem Verlust gleichen Grades bezahlt. Es ist kein Spiel, sondern ein harter Handel, der dich zeichnet.
(y)
Und die Entscheidung auf den Deal einzugehen ist alles andere als leicht.:eek:

Die einzige materielle Bedingung die ich kenne ist die, von den durch spirituelle Arbeit eingenommenen Geld den Zehnten für alte und abgeschobene Tiere zu spenden. Meine Familiare kommen deshalb aus Tierheimen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben