Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf Netflix gibt es sehr viele Serien für Jugendliche nach dem Muster, ein junger Held oder Heldin, mit besonderem Schicksal und Kräften, von den Göttern auserwählt, worauf derjenige oder diejenige im Laufe der Serie draufkommt. Dazu gibt es Widersacher, oft sind es Monster oder Dämonen oder Magier oder Hexen oder Vampire, und sehr oft ist der Held selber einer davon, natürlich mit besonderen Kräften. Da wird dann gekämpft, in unterschiedliche Welten gewechselt, Bündnisse werden geschlossen, Freundschaften entstehen, der Held oder die Heldin verlieben sich, natürlich gibt es da Komplikationen, aber es geht am Schluss alles gut aus.
Was das Herz an Besonderheit und Abenteuer halt begehrt und sonst in unserer technisierten und rationalisierten Welt kaum noch Platz hat.

Auf Netflix gibt es sehr viele Serien für Jugendliche nach dem Muster, ein junger Held oder Heldin, mit besonderem Schicksal und Kräften, von den Göttern auserwählt, worauf derjenige oder diejenige im Laufe der Serie draufkommt. Dazu gibt es Widersacher, oft sind es Monster oder Dämonen oder Magier oder Hexen oder Vampire, und sehr oft ist der Held selber einer davon, natürlich mit besonderen Kräften. Da wird dann gekämpft, in unterschiedliche Welten gewechselt, Bündnisse werden geschlossen, Freundschaften entstehen, der Held oder die Heldin verlieben sich, natürlich gibt es da Komplikationen, aber es geht am Schluss alles gut aus.
Was das Herz an Besonderheit und Abenteuer halt begehrt und sonst in unserer technisierten und rationalisierten Welt kaum noch Platz hat.
Man muss Verständnis haben, das selbst das Googlen zum Thema dadurch schwierig geworden ist.Bei Luzifer taucht nur ein unglaublich attraktiver Mann auf und bzgl. Dämonen sind’s Onlinespiele.

Verstehe ich nicht!
Ich vertrete die Auffassung das Leben ist kein Wunschkonzert.
Und ich soll jetzt mein Image (König) ändern, um anerkannt zu sein?
Das mit dem Ich will so bleiben wie ich bin, ist ein Wink aus der Werbung gewesen. Ich wachse an meinen Aufgaben, Veränderung ist um umgänglich.
Wachsen tun wir alle, die Frage ist immer nur, wohin.
Du musst nicht anerkannt werden, wenn du weißt, was wirkt und wie du am klügsten mit den Mächten umgehst.
Welches Image du dir aufbaust, ist deine Entscheidung. Aber mach nie den Fehler, deinem eigenen Image zu glauben, es ist ja nur eine Maske.

Tja, in der spirituellen Realität läuft es anders -
Mit 16-17 spüren viele ihre magischen Kräfte, so als Voraus-Schatten.
Aber dann werden etliche von ihnen erstmal "dicht" gemacht und müssen im weltlichen Leben bestehen und möglichst viel Normal-Wissen anreichern indem sie lernen, pauken, studieren ...
So ab ca 35 meldet sich dann die Anderswelt und kündigt Verhandlungsbedarf an. Und nun muss das spirituelle/magische Wissen und Können gelernt, aufgefrischt und verarbeitet werden.

Die schöne junge 17-jährige Hexe, die alle unter den Tisch zaubert, die gibt es nicht. Aber das wäre auch nicht medienwirksam und noch weniger verkaufsfördernd. :D

Aber leider kann man den Kids das nicht klar machen und so pflegen sie den Gothic-Look, sind boah-ey mächtig-gewaltig und treten mit einer Mords-Bugwelle auf. Läuft es nicht so wie sie es sich erträumen wittern sie einen Fluch etc.:confused:

Tja, in der spirituellen Realität läuft es anders -
Mit 16-17 spüren viele ihre magischen Kräfte, so als Voraus-Schatten.
Aber dann werden etliche von ihnen erstmal "dicht" gemacht und müssen im weltlichen Leben bestehen und möglichst viel Normal-Wissen anreichern indem sie lernen, pauken, studieren ...
So ab ca 35 meldet sich dann die Anderswelt und kündigt Verhandlungsbedarf an. Und nun muss das spirituelle/magische Wissen und Können gelernt, aufgefrischt und verarbeitet werden.

Das kann ich nur unterschreiben ... so hab ich das auch erlebt...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben