Diamantgeist
Sehr aktives Mitglied
Alles super, dankeGing´s Dir nicht gut?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles super, dankeGing´s Dir nicht gut?
Da ist mancher hier aber sehr krank.
ok nach Adam Riese, was hast du den Schwarzmagiern denn angetan, dass sie so fuchsteufelswild auf dich sind? Entschuldige dich doch einfach bei denen, sag das du gar nichts magisch drauf hast und sie dich bitte in Ruhe lassen sollen. Es sind auch nur Menschen.
Eine Frechheit ist mir Dämonen zuzustehen. Es ist kein Dauerhafter Zustand, wer Dämonen anruft gegen mich, muss damit Rechnen das ich seine Lieblinge am nächsten Tag hinrichten lasse.
Vorab.. ich frage mich was dir dieser Thread bringt.. ich habe dir schon PN erklärt das dies alles keine Logik hat..
ich mag dich echt.. aber wenn du so weitermachst.. wird es mir echt schwer fallen dich weiter zu mögen..
So frage ich mich nun.. wenn du „in der Lage“ bist die angreifenden Dämonen „hinrichten zu lassen“.. wo ist dann das Problem?
Wenn du soviel Macht besitzt.. dann musst du dich doch nicht fürchten..
Davor habe ich die vereitelten Angriffe vergolten.
Auf geht's jetzt, bin gespannt auf die Antworten auf den Beitrag #106.
@Chaosmagie1820, @Imalugan CdL , Diamantgeist Du???? Eine an der Magie interessierten Elevin.
Da sind wir uns einig @Ursprung84 .. das verstehe ich nicht.. aber du kannst es mir gerne hier jetzt erklären.. und auch den anderen.. damit wir alle dich „besser“ verstehen können..Aber das verstehst du nicht und das Respektiere ich.