Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok nach Adam Riese, was hast du den Schwarzmagiern denn angetan, dass sie so fuchsteufelswild auf dich sind? Entschuldige dich doch einfach bei denen, sag das du gar nichts magisch drauf hast und sie dich bitte in Ruhe lassen sollen. Es sind auch nur Menschen.

ok nach Adam Riese, was hast du den Schwarzmagiern denn angetan, dass sie so fuchsteufelswild auf dich sind? Entschuldige dich doch einfach bei denen, sag das du gar nichts magisch drauf hast und sie dich bitte in Ruhe lassen sollen. Es sind auch nur Menschen.

Lange Geschichte. Zunächst einmal habe ich alle Bestechungsversuche (Frauen, Geld) abgelehnt. Weiter haben wir die Organisation unterwandert vor Jahren und wir haben dann einen 328 Seitigen Bericht über die Organisationsstruktur erarbeitet und diesen Bericht an das BKA geschickt und Anzeige erstattet. Bis dahin ist das BKA noch Blauäugig gewesen, erst seid zwei Jahren ist der deutschen Regierung klar, weshalb es in den Kirchen immer wieder zu Missbrauchsfällen kommt, das das keine Zufälle sind, sondern organisiert ist, geht aus dem Bericht hervor.

Und du meinst eine Entschuldigung würde etwas daran ändern? Ich würde mir irgendwie komisch dabei vorkommen. Ein Fernsehbericht vor neun Jahren hat mich auf diese Organisation aufmerksam gemacht und meinen guten Glauben zerstört. War ein hartes Stück Arbeit, die gut organisierten Satanisten ans Messer zu liefern. Die Reise ist noch nicht zu Ende. Ich biete der Organisation an, sich mit mir zu Treffen, um die Organisation International zurück zu bauen. Und habe zwei Trümpfe im Angebot, um das verlangen zu können. Es ist richtig ich werde schwarzmagisch angegriffen, aber das ist der Preis für dieses Ehrenamt. Seit fünf Tagen schlaf ich ohne Störung, der Schutzring hält.

Vorab.. ich frage mich was dir dieser Thread bringt.. ich habe dir schon PN erklärt das dies alles keine Logik hat..
ich mag dich echt.. aber wenn du so weitermachst.. wird es mir echt schwer fallen dich weiter zu mögen..

Eine Frechheit ist mir Dämonen zuzustehen. Es ist kein Dauerhafter Zustand, wer Dämonen anruft gegen mich, muss damit Rechnen das ich seine Lieblinge am nächsten Tag hinrichten lasse.

So frage ich mich nun.. wenn du „in der Lage“ bist die angreifenden Dämonen „hinrichten zu lassen“.. wo ist dann das Problem?
Wenn du soviel Macht besitzt.. dann musst du dich doch nicht fürchten..

Vorab.. ich frage mich was dir dieser Thread bringt.. ich habe dir schon PN erklärt das dies alles keine Logik hat..
ich mag dich echt.. aber wenn du so weitermachst.. wird es mir echt schwer fallen dich weiter zu mögen..

Dieser Thread hat mir die Augen geöffnet. Was Magie ist, habe ich erst hier gelernt.

So frage ich mich nun.. wenn du „in der Lage“ bist die angreifenden Dämonen „hinrichten zu lassen“.. wo ist dann das Problem?
Wenn du soviel Macht besitzt.. dann musst du dich doch nicht fürchten..

Ich bin erst seid fünf Tagen dazu in der Lage! Davor habe ich die vereitelten Angriffe vergolten. Ich bin also durch diesen Thread gewachsen, Danke nochmal das wir hier so offen schreiben konnten.
Macht = Verantwortung! Mit dieser Verantwortung darf man sich durchaus fürchten. Aber das verstehst du nicht und das Respektiere ich.

Werbung:
Aber das verstehst du nicht und das Respektiere ich.
Da sind wir uns einig @Ursprung84 .. das verstehe ich nicht.. aber du kannst es mir gerne hier jetzt erklären.. und auch den anderen.. damit wir alle dich „besser“ verstehen können..

Was ist der Grund.. das du solchen Angriffen ausgesetzt bist.. wie „wichtig“ bist du.. das man dich beseitigen will??… das ist das einzige was ich verstehen will.. damit ich dein geschriebenes nachvollziehen kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben