Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen über die Entstehung von Magie: Eure Magie besteht aus einem Bündnis mit einem Geschöpf im Jenseits. Das gefährliche an dieser Magie ist, das der Schuss nach hinten losgehen kann, weil unsicher ist, wer gerufen wird, mit welchen Eigenschaften. Oder Ihr habt ein vertrautes Bündnis, oder aber Ihr müsst Tribut zahlen damit es zu einem Bündnis kommt. Von dieser Magie spreche ich nicht. Ich spreche davon einen Schutzzauber zu kreieren, den ich dann erschaffen würde. Diesen Schutzzauber kann ich mit einem Bann erlassen, von dem Sie jederzeit gebrauch machen können um anderen dabei zu Helfen, wenn Sie das interessiert (Aktivierung durch Ritual). Um das tun zu können, muss ich Wissen, wie so ein Schutz aufgebaut sein muss, um damit zu arbeiten. Zum Beispiel arbeite ich mit eigenen Formeln, um ein gewünschtes Gesetz zu erlassen. Oder ich erlasse mehrfache Gesetze, um ein gewünschtes Ziel zu erreichen, also die Arbeit mit Kristallträgern. Das müssen Sie alles nicht kennen, was ich jetzt aufgezählt habe, aber wenn Sie mir bei meinen Aufgaben helfen, mich dauerhaft selbst zu schützen, kann ich etwas an Sie zurück geben. Ich kann nicht alles in Licht erschaffen, aber vieles.
Ich bin an die Regeln und Gesetze der Erde durch Gesetz gebunden, darf also nicht alles, das müssen Sie respektieren.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder es etwas gibt das Sie unbedingt haben möchten, zum Beispiel eine Armee die Sie ins Jenseits begleitet, ein eigenes Reich das Sie im nächsten Leben begründen wollen, sprechen Sie mich darauf an, so etwas kann ich erlassen, oder Kräfte kreieren/aktivieren (Bannformeln), um Ihren Klienten Schutz ohne Kompromisse anzubieten, aber das hat einen Preis. Sie kennen den Preis! Sprechen Sie mich an!!!

Danke.

Werbung:
Ich sehe keinen schwarzmagischen Angriff als vielmehr eine Botschaft aus dem Unbewussten sich seinen Problemen zu stellen.

Auch die Bibel hat nicht immer Recht, wird aber gern zitiert weil so einfach. Dämonen sind böse? Naja ...

Meine Empfehlung: Arrangiere Dich mit ihnen, besonders mit Deinen eigenen. Denn was ist ein Dämon? Nämlich etwas zwischen Gottheit und Seele - also ein Geist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Als spirituell Arbeitender, Magier, Hexer, Schamane oder sonst noch was hat man gelernt mit Geister umzugehen, also auch mit Dämonen.
Beschören, töten etc. - alles starke Worte. Aber eben nur Worte.

Ich sehe keinen schwarzmagischen Angriff als vielmehr eine Botschaft aus dem Unbewussten sich seinen Problemen zu stellen.

Auch die Bibel hat nicht immer Recht, wird aber gern zitiert weil so einfach. Dämonen sind böse? Naja ...

Meine Empfehlung: Arrangiere Dich mit ihnen, besonders mit Deinen eigenen. Denn was ist ein Dämon? Nämlich etwas zwischen Gottheit und Seele - also ein Geist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Als spirituell Arbeitender, Magier, Hexer, Schamane oder sonst noch was hat man gelernt mit Geister umzugehen, also auch mit Dämonen.
Beschwören, töten etc. - alles starke Worte. Aber eben nur Worte.

Was ist damit gemeint, man hätte eigene Dämonen?

Ich habe nicht gesagt das Sie böse sind, aber Ihre Absichten sind verkehrt. Das betrifft die Geister, die mich aufsuchen, mit dem Ziel mir zu Schaden.

Hm, einen Vertrag aufsetzen und einen Pakt mit Ihnen schließen? Eine Einigung ist das beste, aber an welchen Geist wende ich mich?

Eine Einigung ist das beste, aber an welchen Geist wende ich mich?
Du selbst bist ja auch ein Geistwesen, und wer keine Verbündeten hat, muss es eben selbst tun.
Ansonsten wäre die Frage, was du bereit wärst mit dem Geist zu teilen, der dir beistehen soll; das entscheidet darüber, wer infrage kommt. Es gibt keine Geister, die umsonst mit dir arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Du selbst bist ja auch ein Geistwesen, und wer keine Verbündeten hat, muss es eben selbst tun.
Ansonsten wäre die Frage, was du bereit wärst mit dem Geist zu teilen, der dir beistehen soll; das entscheidet darüber, wer infrage kommt. Es gibt keine Geister, die umsonst mit dir arbeiten.

Da stimme ich dir zu, Verbündete sind wichtig. Es kommt darauf an was der Geist (Person) will: Geld (Staatswährung Rikanas), Frauen, Unsterblichkeit, seltene Schwerter, ein eigenes Reich, sowas kann ich anbieten. Nun gibt es aber noch einen Orden F. der Geister (Personen) beschwört und zu mir schickt, mit diesem Orden will ich eine Einigung erzielen. Schwierig das ganze.

Wäre es da nicht Klug sich Verbündete in dieser Welt zu suchen? Das Forum bietet ja auch eine Jobbörse. Wäre eine Möglichkeit oder?

Wäre es da nicht Klug sich Verbündete in dieser Welt zu suchen?

... nicht unbedingt ... meine Erfahrung lehrte mich jedenfalls, dass Verbündete dieser Welt weit weniger "Verbindung" halten, als meine Verbündeten aus der geistigen Welt... hängt vermutlich damit zusammen, dass halt doch Jeder sein Leben lebt... ich nehme mich da übrigens nicht aus...

Was ist damit gemeint, man hätte eigene Dämonen?

Ich habe nicht gesagt das Sie böse sind, aber Ihre Absichten sind verkehrt. Das betrifft die Geister, die mich aufsuchen, mit dem Ziel mir zu Schaden.

Hm, einen Vertrag aufsetzen und einen Pakt mit Ihnen schließen? Eine Einigung ist das beste, aber an welchen Geist wende ich mich?
Weltlich: Unverarbeitete Eindrücke und Infos

Spirituell: Begleitgeister = demonen (Dämonen hat das Christentum, die Kirche draus gemacht)

Mit den Demonen kann man Kontakt aufnehmen. Z. B. mit dem Witchboard, dem Pendel über Buchstaben, Gläserrücken etc. Am besten ist der direkte Kontakt übers Hören (Achtung! Nicht mit Channeln verwechseln). Und dann kann man sie fragen.

Als Magier, und so siehst Du Dich doch auch, solltest Du das können. Bedenke nur dass männliche spirituell Arbeitende überwiegend weibliche Begleitgeister haben, Frauen haben männliche. Wenn Du ihnen gegenüber Dich nun als großer magischer Zampano präsentiert könnten sie sehr zickig werden und Dich zur Maßregelung mal heftig auflaufen lassen.
Wie ich vermute ist das wohl auch gerade der Fall.

Und merke: Einen Pakt mit "Dämonen" bieten die Geister Dir an wenn sie Dich dazu als würdig und für sie als wichtig erachten - nie umgekehrt.

Und was Beschwörungen angeht - die Geisterwelt betrachtet die als eine gute Show mit Mitmacheigenschaften. Ein bisschen Feedback muss sein, damit der Magier noch ein bischen heftiger rödelt.

Mir hat einmal bei einem schwarzmagischen Angriff auf meine Person das Pentagramm geholfen. Tagsüber als Amulett getragen und für die Nacht unter dem Bett mit Kieselsteinen auf dem Boden ausgelegt, sodann mit Licht aufgeladen. Dann konnte ich besser schlafen und wurde im luziden Traum von der Göttin vor dem Dämon gerettet. Dann war alles gut.

Ich denke, du musst einen Schutzgeist haben, um mit Dämonen klar zu kommen.

Werbung:
Da stimme ich dir zu, Verbündete sind wichtig. Es kommt darauf an was der Geist (Person) will: Geld (Staatswährung Rikanas), Frauen, Unsterblichkeit, seltene Schwerter, ein eigenes Reich, sowas kann ich anbieten.
Das alles kannst du leicht verschmerzen und somit ist es wertlos.
Geister wollen ein persönliches Opfer. Je größer das Opfer ist, desto stärker wird die Verbindung zwischen euch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben