Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen über die Entstehung von Magie: Eure Magie besteht aus einem Bündnis mit einem Geschöpf im Jenseits. Das gefährliche an dieser Magie ist, das der Schuss nach hinten losgehen kann, weil unsicher ist, wer gerufen wird, mit welchen Eigenschaften. Oder Ihr habt ein vertrautes Bündnis, oder aber Ihr müsst Tribut zahlen damit es zu einem Bündnis kommt. Von dieser Magie spreche ich nicht. Ich spreche davon einen Schutzzauber zu kreieren, den ich dann erschaffen würde. Diesen Schutzzauber kann ich mit einem Bann erlassen, von dem Sie jederzeit gebrauch machen können um anderen dabei zu Helfen, wenn Sie das interessiert (Aktivierung durch Ritual). Um das tun zu können, muss ich Wissen, wie so ein Schutz aufgebaut sein muss, um damit zu arbeiten. Zum Beispiel arbeite ich mit eigenen Formeln, um ein gewünschtes Gesetz zu erlassen. Oder ich erlasse mehrfache Gesetze, um ein gewünschtes Ziel zu erreichen, also die Arbeit mit Kristallträgern. Das müssen Sie alles nicht kennen, was ich jetzt aufgezählt habe, aber wenn Sie mir bei meinen Aufgaben helfen, mich dauerhaft selbst zu schützen, kann ich etwas an Sie zurück geben. Ich kann nicht alles in Licht erschaffen, aber vieles.
Ich bin an die Regeln und Gesetze der Erde durch Gesetz gebunden, darf also nicht alles, das müssen Sie respektieren.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder es etwas gibt das Sie unbedingt haben möchten, zum Beispiel eine Armee die Sie ins Jenseits begleitet, ein eigenes Reich das Sie im nächsten Leben begründen wollen, sprechen Sie mich darauf an, so etwas kann ich erlassen, oder Kräfte kreieren/aktivieren (Bannformeln), um Ihren Klienten Schutz ohne Kompromisse anzubieten, aber das hat einen Preis. Sie kennen den Preis! Sprechen Sie mich an!!!
Danke.
Ich bin an die Regeln und Gesetze der Erde durch Gesetz gebunden, darf also nicht alles, das müssen Sie respektieren.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen oder es etwas gibt das Sie unbedingt haben möchten, zum Beispiel eine Armee die Sie ins Jenseits begleitet, ein eigenes Reich das Sie im nächsten Leben begründen wollen, sprechen Sie mich darauf an, so etwas kann ich erlassen, oder Kräfte kreieren/aktivieren (Bannformeln), um Ihren Klienten Schutz ohne Kompromisse anzubieten, aber das hat einen Preis. Sie kennen den Preis! Sprechen Sie mich an!!!
Danke.