schwarzer spiegel

Babs

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
5
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem schwarzen Spiegel? Wie funktionert die Spiegelmagie?
LG
Babs
 
Werbung:
Hallo,
wer hat Erfahrung mit dem schwarzen Spiegel? Wie funktionert die Spiegelmagie?
LG
Babs

Der schwarze Spiegel ist nichts weiter, als eine Imitaion eines dunklen Gewässers in der Nacht bei Mondschein.
Noch besser kann man schwarze Tinte auf einen Teller kippen - das ist dem Gewässer noch ähnlicher. Früher gab es eben keine Spiegel - das ist erst Neuzeit.:)

Im übrigen funktioniert das auch mit einem ganz normalen Spiegel in einem dunklen Raum, neben den man eine Kerze stellt, die sich aber nicht spiegeln sollte.
Die ersten Spiegel waren aus Silber, die schnell nachdunkelten und einem Gewässer in dunkler Nacht bei Mondschein ähnelten.....
Von je her wurden diesen spiegelnden Flächen magische Eigenschaften nachgesagt.
Deshalb werden auch Glaskugeln oder Bergkristalle auf ein schwarzes Tuch gesetzt, wenn man sie zum Wahrsagen benutzen will.

Spiegelsehen ist daher auch ein Schattensehen.

Er ist ein magischer Seismograph, durch den wir energetische Schwingungen und magische Bewegungen in verschiedenen Ebenen - ich will mal sagen - Sphären wahrnehmen können und sie ansprechen und auch lenken...

Benutzt wird er zum Wahrsagen, zur telepathischen Zwiesprache mit Personen, für Geistreisen, zur Reinigung und zur Selbsterkenntnis, sogar als Schutzschild - zum Energienlenken, um Geistwesen hervorzurufen...
und ja - last not least sogar für Liebeszauber benutzt.

Ich selbst habe ihn in erster Linie zur Selbsterkenntnis, zur Energiearbeit und zum Zwiegespräch mit wem auch immer benutzt.
 
Hallo,

der schwarze Spiegel wird auch zum Hellsehen in die Zukunft benutzt.
Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert.

Der letzte Beitrag war für mich sehr informativ. Würde mich freuen, wenn noch einiges zusammenkommt, da ich mich auch für dieses Thema interessiere.

Die Frage ist, wie man ihn nutzt. Ich stelle es mir so vor: man setzt sich entspannt davor und kommt in ein meditatives Trancestadium. Man sieht plötzlich Bilder.


Nachtstern
 
Die Frage ist, wie man ihn nutzt. Ich stelle es mir so vor: man setzt sich entspannt davor und kommt in ein meditatives Trancestadium. Man sieht plötzlich Bilder.


Nachtstern

meistens muß man sich erst neben der gedankenlosigkeit an das "starren" gewöhnen. da fließen erstmal tränen:D
nach 1-3min kommen erstmal fratzen und gelgentlich phänomene auch außerhalb des spiegels, wind und lichtschwankungen, spürbare präsenzen im rücken o.ä.

so kenn ich das, jetzt ohne anspruch auf allgemeingültigkeit.

richtiges arbeiten beginnt eigentlich erst hinter diesem hokuspokus, aber der einstieg ist natürlich aufregend:D
 
Werbung:
Zurück
Oben