P
Palo
Guest
Das hältst du für Harmlos, hast du keine Ohren und Augen. Es hat mehr folgen als du glaubst, für sie. Die Welt ist kein Kindergeburtstag. Heraufbeschwören das machst du gerade, weil du es für Harmlos hältst, eine Herausforderung für jede schwarze Katze.
Ja nicht das uns gleich noch der Himmel auf den Kopf fällt, weil da ne schwarze Katze am Fenster und das auch noch abends zu sehen war.
Ich habe einen schwarzen Hund Reinhold. Denkst du, der ist auch mit Satan im Bunde?
Und der Maulwurf, der im Garten derzeit sein Unwesen treibt. Ein Vorbote der Hölle...
Hier fliegen abends auch Fledermäuse herum... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was alles hätten passieren können. Nicht mal ne holy bible haben wir hier im Haus.
ist auch mal auf dem Dach spazieren gegangen. Ich hatte vergessen (als ich noch in einer Dachgeschosswohnung gewohnt habe) das Kippfenster im Bad zu schließen. Als ich nach Hause kam, und kein Kater maunzend an der Tür stand, da habe ich mir schon Sorgen gemacht. Als ich dann das offene Fenster gesehen habe, wusste ich Bescheid
Ich habe ihn trotzdem überall gesucht. Als ich ins Wohnzimmer kam, saß er dann seelenruhig vor dem geschlossenen Fenster von Außen und guckte rein, mit einem Blick: <<jetzt mach endlich auf!>> Er ist wohl ein wenig auf dem Dach spazieren gegangen der Lumpi (ich glaub dieser Kater hat mich drei Jahre meines Lebens gekostet, mit seinen ganzen Aktionen, könnte ich ein Buch drüber schreiben) hat aber wohl leider nicht mehr den Weg zum Badezimmerfenster zurückgefunden.