Eine Reihe bizarre Ereignisse

L

Leonide

Guest
Diese und voriges Jahr passierte soviel komisches seltsames und auch gruseliges


Der Violett-Blauschwarze Schaten im August


Wir saßen drausen vorm Haus es war Abend und die Kerzen waren an

Man hörte einige Gelsen und das Flackern der billigen Kerzen
Wir redeten und plötzlich da ich einen Mann-Schatten)Humanoide Schatten Dings


Ich war mit dem stühl zu Tür schauend gerichtet
Dieser Schaten ging da wo pc ist

Was anderes ist nicht passiert

Die schnelle Lautlose Schattengestalt

Oben in Kunstzimmer

Mein Schlafzimmer war halboffen sodass ich in kunstzimmer blicken kann

Auf einmal durchquert das Besagte das Kunstzimmer in Richtung Fenster ich war erschrocken und erstarr nach 2 min kann ich wie eine Katze vorsichtig raus


Die Braut mit Lorbeerkranz

Das war voriges Jahr

Ich wachte auf :ich dachte meine Schwester spielt mir streiche: aber da steht einfach vor mir mit dem Kopf gesenkt. In Brautkleid mit einem Lorbeerkranz eine Frau

Und Start mich an

Nach 5min ist sie verschwunden
Ich hab natürlich geschreit


Der Skeletritter mit gerissenen Flügel

Das war vor 4-5 Jahre
Ich wachte auf und beim meinem Kissen starte mich ein geflügelter Skeletritter mit zerrissenen Flügel

Nach 10min hat es sich aufgelöst



Was hat das zu bedeuten

Aber meistens passiert es in Winter und in August
August ist neben Wintwr eine sehr seltsame Zeit

Der Jeton

Einmal voriges Jahr schoss ein Jeton mich in Kopf:ich bin aufgewacht ves war do um 1:00 ich war durstig

Der Jeton traf mich im kopf
Aber in Wohnzimmer war keiner

Wie kann ein Jeton von selbst fliegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das im Kunstzimmer war eine breite Gestalt in eine Art Gewand
Doch diese Gestalt war molliger
Mit einer großen kaputze
 
Manchmal sehr ich in meinem Zimmer seltsame „Schattenkinder“die verstecken spielen

Aber ich nehme das meistens als Einbindung hin


Oder so komische Blau-Dunkel Violette formen die sich formen in zb in Hund und dan wieder in Wind artigen geometrische Formen
 
Auch ich habe schon eine ganze Menge bizarrer Erlebnisse hinter mir.

Meistens stellt sich heraus, dass es ganz banale Erklärungen dafür gibt, auch wenn diese logischen Hintergründe in meinen Augen nicht minder bizarr sind als übersinnliche Erklärungsmodelle.

LG
 
Gesehen und erlebt habe ich auch einiges Bizarres, das nur als ein Paranormales erklärlich war.
Die schnelle Lautlose Schattengestalt
Z.B. ging ich während der Dämmerung einen Waldweg entlang und sah plötzlich vor mir eine einheitlich graue Hundegestalt und dann ebenso grau eine menschliche.
 
Diese und voriges Jahr passierte soviel komisches seltsames und auch gruseliges


Der Violett-Blauschwarze Schaten im August


Wir saßen drausen vorm Haus es war Abend und die Kerzen waren an

Man hörte einige Gelsen und das Flackern der billigen Kerzen
Wir redeten und plötzlich da ich einen Mann-Schatten)Humanoide Schatten Dings


Ich war mit dem stühl zu Tür schauend gerichtet
Dieser Schaten ging da wo pc ist

Was anderes ist nicht passiert

Die schnelle Lautlose Schattengestalt

Oben in Kunstzimmer

Mein Schlafzimmer war halboffen sodass ich in kunstzimmer blicken kann

Auf einmal durchquert das Besagte das Kunstzimmer in Richtung Fenster ich war erschrocken und erstarr nach 2 min kann ich wie eine Katze vorsichtig raus


Die Braut mit Lorbeerkranz

Das war voriges Jahr

Ich wachte auf :ich dachte meine Schwester spielt mir streiche: aber da steht einfach vor mir mit dem Kopf gesenkt. In Brautkleid mit einem Lorbeerkranz eine Frau

Und Start mich an

Nach 5min ist sie verschwunden
Ich hab natürlich geschreit


Der Skeletritter mit gerissenen Flügel

Das war vor 4-5 Jahre
Ich wachte auf und beim meinem Kissen starte mich ein geflügelter Skeletritter mit zerrissenen Flügel

Nach 10min hat es sich aufgelöst



Was hat das zu bedeuten

Aber meistens passiert es in Winter und in August
August ist neben Wintwr eine sehr seltsame Zeit

Der Jeton

Einmal voriges Jahr schoss ein Jeton mich in Kopf:ich bin aufgewacht ves war do um 1:00 ich war durstig

Der Jeton traf mich im kopf
Aber in Wohnzimmer war keiner

Wie kann ein Jeton von selbst fliegen

dir fällt schon auf das alles geschieht wenn es halbdunkel oder auch man selbst in ausruhmodus ist?
oder wenn du aufwachst, oder vom Bett aus, schläfst, oder anderes........

da gibt es vieles was nicht paranormal ist, schattengestalten und träume , durchaus erklärbar.
 
dir fällt schon auf das alles geschieht wenn es halbdunkel oder auch man selbst in ausruhmodus ist?
oder wenn du aufwachst, oder vom Bett aus, schläfst, oder anderes........

da gibt es vieles was nicht paranormal ist, schattengestalten und träume , durchaus erklärbar.

Mit den Träumen und dem Schlaf beschäftige ich mich schon lange. So hatte ich über die Zeit immer wieder von solchen „Besuchern“ aus der Traumwelt gehört und war da auch immer etwas skeptisch. Das änderte sich dann eines Morgens, als ich die Augen aufschlug und ich sah, wie eine Gestalt aus meinem Schlafzimmerspiegel sprang und aus der Tür rannte.

Der Hintergrund zu diesem Phänomen liegt darin, dass es während des Schlafes keine Markierung gibt, mit der zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterschieden werden kann. Erst mit dem Öffnen der Augen wird diese Einteilung wieder aufgenommen. Wenn man also einmal zu schnell aus der Traumwelt erwacht, können solche unmarkierten Eindrücke noch durch die Gedanken geistern und damit als real wahrgenommen werden.

Gerade bei Albträumen ist der übermächtige Druck der Angst so groß, dass damit die überstürzte Flucht aus der Traumwelt angetreten wird. Im Prinzip geht es da also um eine Störung im Aufwachprozess. Dunkle oder unheimliche Gestallten verkörpern in unseren Träumen die eigenen Ängste, wobei das Nicht-Verstehen und die Ohnmacht eine große Rolle spielt. Das bedeutet, dass schon alleine mit dem Verständnis zu solchen Gestalten, der Druck der Angst aus den Träumen abgebaut wird.

Wer in seinen Träumen häufig solchen Gestalten begegnet, sollte jedenfalls einmal darüber nachdenken, welchen Ängsten oder Zwängen er da begegnet.


Merlin
 
Wer in seinen Träumen häufig solchen Gestalten begegnet, sollte jedenfalls einmal darüber nachdenken, welchen Ängsten oder Zwängen er da begegnet.
Lese ich die Beschreibungen von @Leonide , so kann es zwar mit Ängsten zusammenhängen, die aber allein daher kommen können, sich nicht genügend bewusst mit der Imaginationswelt auseinander zu setzen.

Im Prinzip geht es da also um eine Störung im Aufwachprozess.
Ob es eine Störung ist, ist zunächst Sache der Interpretation und Sache, wie der betreffende Mensch sich begibt, wie er ist, womit er sich wie beschäftigt usw. und ob er sich vielleicht besser anders ausrichten sollte. So kann es sein, dass die Imaginationswelt und ihre Wesen sich ins Wachbewusstsein begeben, sich sogar hineindrängen können, nicht etwa auf Ängste hinzuweisen, Ängste können entstehen, wenn sich noch nicht genügend kreativ damit auseinander gesetzt wird und noch kein Weg dorthin gefunden worden ist.
 
Werbung:
Meine Ängste sollen das sein
Doch wieso nehmen sie gerade solche Gestalt ein?

Die Heufigste Angst ist bei mir
Angst vor allein sein(1
Angst vor sich entmaterialisieren(2
Hatte !( jetzt nicht mehr ( Hypnophobie(Angst vorm Schlaffen
 
Zurück
Oben