Schwarze Magie

Werbung:
@ Dadalin

Wenn für einen echten Magier schwarze Magie nicht existiert, dann ist er kein echter Magier, weil er dann immer noch einem Irrtum unterliegt.

Hallösche DM,

deine Aussage hat für mich einen reinen Nullwert,
denn irren kann man nur, solange man noch in einer Welt des Guten und Bösen in Erscheinung tritt.

Ein wahrer Magier sublimiert jede Form von dualen Kräften in sich, indem er sie vereint. Das Böse ist alleine das, was du daraus machst.

Dahingegehend gebe ich auch einen Wink zu Alnei's Kommentar. *lach*

DM, alleine die Tatsache, dass du Alnei's Beiträge ignorierst zeigt doch schon, dass du überhaupt nicht bereit bist deine Blockaden aufzulösen.
Alleine dieser einfache Umstand zeigt doch bereits wie beschränkt du in deinen magischen Fähigkeiten sein musst, denn die Magie der Nächstenliebe kennt keine Grenzen. Auch das ein Wink zu deiner Sexualmagiepraktik der Vergangenheit. Wie kannst du nur Alnei auf die Ignoreliste setzen?
Fühlst du dich in deiner Art so überlegen oder hast du Angst, dass du gar einen negativen Teil in dir entdecken könntest? Ist dies dein freier Wille, wenn es sich um Impulse unterbewusster, unterdrückter Natur handelt?

Ein echter Magier versteht die Kräfte um sich herum und vor allem die wirkenden Kräfte in sich. Das Verstehen alleine gibt dir aber nur das Recht dir eine Brille aufzusetzen und dich als wissend zu bezeichnen.
Ein Magier ist ein Schöpfer und als solcher mitten im Leben.
Magie ist für mich die Fähigkeit als ein Teil des Urprinzips in Aktion zu treten und zu wirken. Ein Mensch, der in sich den Ausgleich schafft, ist nicht auf seine eigenen Vorteile aus.
Wer benötigt also eine Zeit in der Friede Freude Eierkuchen herrscht,
wenn die Menschheit noch immer selbst in absoluter Unruhe ist?
Soll da ein Sprung in eine andere Dimension helfen? Ich denke nicht.
Viel mehr ist es Zeit sich selbst zu erkennen und sich nicht immer irgendwelche Lügen vorzumachen oder Ausreden zu suchen.
Kein Mensch kann einem Leid zufügen, es sei denn man lässt es selbst zu.
Der einfache Schwarzmagier oder einfach nur Alltagsmensch manipuliert einfach gerne andere Menschen um das zu bekommen, was er möchte.
Im großen Stil machen das Sekten oder Vereine wie es diese in Amerika en masse gibt.

Ich muss keinen Menschen manipulieren und für mich ist es bereits ein Manipulationsmittel eine bessere Zeit zu programmieren, die kommt.
Dies wäre doch sogar bereits ein Schritt gegen den freien Willen, wenn man die Zukunft sehen könnte.
Ein freier Wille setzt eben die Illusion vorraus, dass es unterschiedliche abgetrennte Räume gibt und unterschiedliche Zeiten, in denen man agieren kann.

*mit den magischen Händen fuchtelt*
Spürst du die Wärme in dir aufsteigen, weil diese wahren Worten dein ganzes Wesen erfüllen.

Wahrheit ist immer aufrichtig und es gibt keinen Grund in dieser Zeit noch irgendeinem Menschen Honig um den Mund zu schmieren.
Gehe einmal ernsthaft in dich und überlege dir, was da eigentlich alles in dir blockiert. Das ist eine dankbarere Arbeit als jedes unnötige Ritual oder die Beschäftigung mit Schwarzmagie.

Edit: Eine Ausführung deinerseits wieso du es so siehst wie du es siehst könnte doch ne interessante Diskussion werden? :)

Mal kurzes ot:

ich frage mich gerade, über wen es wohl etwas aussagt, wenn man das halbe und in Kürze das fast komplette Forum auf "ignore" gesetzt hat.

Sagt das etwas über das Forum-(Inventar) aus?

Oder über den oder die Betreffende(n)?

*grübelndamKopfkratzgerade*

Zum Thema: Gut, daß ich nicht in schwarze und weisse Magie unterscheide .....

@Ahorn: Ich habe nichts gegen Raben und Nebelkrähen u.a. Vögel, ganz im Gegentum, es ging lediglich um die von Alnei erwähnte vom Himmel fallende Scheisseritis jener Geschöpfe, gegen die ich gerne ein Art Abwehrzauber hätte. Man weiß ja schliesslich zu gut, was passiert, sollte man davon erwischt werden.

Aber vielleicht redet sie, also unsere Delphinkönigin, ja gar nicht mehr mit mir, weil ich auf ignore bin *schluchzundheul* .......

:morgen:

Edit: Eine Ausführung deinerseits wieso du es so siehst wie du es siehst könnte doch ne interessante Diskussion werden? :)

Kaum. So "interessante Diskussionen" hatte ich bereits. Ich bin hier von der Wahrheit zu künden und nicht um zu diskutieren. Diese Wahrheit ist nicht meine Wahrheit und es ist nicht eure Wahrheit.

Liebe Grüße

Werbung:
Mal kurzes ot:

ich frage mich gerade, über wen es wohl etwas aussagt, wenn man das halbe und in Kürze das fast komplette Forum auf "ignore" gesetzt hat.

Sagt das etwas über das Forum-(Inventar) aus?

Oder über den oder die Betreffende(n)?

*grübelndamKopfkratzgerade*

Zum Thema: Gut, daß ich nicht in schwarze und weisse Magie unterscheide .....

@Ahorn: Ich habe nichts gegen Raben und Nebelkrähen u.a. Vögel, ganz im Gegentum, es ging lediglich um die von Alnei erwähnte vom Himmel fallende Scheisseritis jener Geschöpfe, gegen die ich gerne ein Art Abwehrzauber hätte. Man weiß ja schliesslich zu gut, was passiert, sollte man davon erwischt werden.

Aber vielleicht redet sie, also unsere Delphinkönigin, ja gar nicht mehr mit mir, weil ich auf ignore bin *schluchzundheul* .......

:morgen:

ja, ich weiß nicht. Vielleicht wäre es das Einfachste, mich einfach in Ruhe zu lassen. Es zwingt euch keiner, hier zu schreiben und es ist nur einer von zwei Threads, wo ich momentan schreibe.

Zynismus und Sarkasmus hilft euch auch kaum weiter, weil es nicht dem Herzen entspricht.

Zurück
Oben