Schwarze Magie

Du bist dann ein Spielball. Wenn die Wahrheit die du verkündest, nicht deine Wahrheit und du diese nicht deine Wahrheit, die du als Wahrheit titulierst, verkündest, dann wurdest du ganz klar manipuliert

Hihi, woher willst du das wissen? Wie kommst du darauf? Es ist nicht meine Wahrheit, weil es nicht meine Wahrheit aus meiner Persönlichkeit heraus ist, wenn du verstehst, was ich meine ...

Liebe Grüße

Werbung:
Was glaubst Du, wozu ein Forum gut ist????????????????
Na????????????????????????

Richtig! Zum Diskutieren!

Vielleicht traust Du den anderen Forumbesuchern auch mal ein klein wenig Hirnmasse zu.
Der eine oder andere wird vielleicht sogar bei Dir noch mal einen neuen Gedankengang hervorrufen können - auch, wenn Du Dir sicher bist, daß Du es auf jeden Fall besser weißt.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, mir nicht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Gibt es hier einen "Zwang zu diskutieren"? Man kann ja auch nur so Beiträge hineinstellen und die Reaktion abwarten. Das ist oft schon lustig genug ...

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, mir nicht vorzuschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Gibt es hier einen "Zwang zu diskutieren"? Man kann ja auch nur so Beiträge hineinstellen und die Reaktion abwarten. Das ist oft schon lustig genug ...

Ich habe Dir ganz und gar nicht irgendetwas vorgeschrieben............

Aber wenn ich Texte lesen will, nehme ich mir ein Buch zur Hand.
Das interessante hier im Forum sind tatsächlich die Meinungen der unterschiedlichen Leute.

Gibt es denn einen Zwang, das du keine eigenen gedankengänge von dir gibst?

Was glaubst Du, wozu ein Forum gut ist????????????????
Na????????????????????????

Richtig! Zum Diskutieren!

Vielleicht traust Du den anderen Forumbesuchern auch mal ein klein wenig Hirnmasse zu.
Der eine oder andere wird vielleicht sogar bei Dir noch mal einen neuen Gedankengang hervorrufen können - auch, wenn Du Dir sicher bist, daß Du es auf jeden Fall besser weißt.

Ich fürchte, Blue, aufgrund deines letzten (übrigens sehr treffenden) Satzes wird Frau Dolphin eher nicht geneigt sein, ihrem Hirn neue Gedankengänge Einlass zu gewähren ...... :D

Dolphin, wenn du niemanden erreichen möchtest hier, dann schliesse ich mich der Empfehlung von meinem Vorredner durchaus an. Versuchs doch mal mit Flugblättern oder es gäbe da ja noch die Möglichkeit schweigend vor Kaufhäusern in der Fußgängerzone zu stehen und deine Lektüre feilzubieten, nur mal als Idee. Reden brauchst du dann wirklich nur, wenn jemand echtes Interesse zeigt und seinen bisherigen falschen Weg bereits erahnt, dann kommt dein Einsatz!

Nebenbei, gegen "die Abschaffung der schwarzen Magie" braucht sich hier wirklich niemand wehren, also wirklich!

:weihna1

Wir hatten hier mal einen ähnlichen Fall, Venus3 hieß die, ich fürchte, so langsam entwickelst du dich in diese Richtung. Sie hat sich dann selbst zwangsabmelden lassen, weil wir aber auch so ein uneinsichtiger Haufen hier sind!

So long .....

:)

Werbung:
Zurück
Oben