Schwarze Magie

Werbung:
Ich bin hier von der Wahrheit zu künden und nicht um zu diskutieren. Diese Wahrheit ist nicht meine Wahrheit und es ist nicht eure Wahrheit.

Ok, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, dass sich aufgrund dessen eine Diskussion erübrigt.

Cya

Kaum. So "interessante Diskussionen" hatte ich bereits. Ich bin hier von der Wahrheit zu künden und nicht um zu diskutieren. Diese Wahrheit ist nicht meine Wahrheit und es ist nicht eure Wahrheit.

Liebe Grüße

Okay,

dann verrate ich dir jetzt mal ein Geheimnis, also eines, welches dir vermutlich nicht viel nützen wird (man hat´s oder man hat´s eben nicht) aber dennoch:

Sämtliche Propheten, die ich bis jetzt kennengelernt habe - persönlich, durch Überlieferungen, aus Lektüre-Studium, wie auch immer - hatten einen sehr feinen, schwarzen oder auch weissen oder auch versteckten oder auch skurrilen, egal, jedenfalls hatten diese immer einen sehr, sehr, sehr feinen HUMOR!

Bei dir fehlt der nach meiner Empfindung gänzlich. Wenn ich deine Beiträge lese, dann schwanke ich zwischen Lachen und Frösteln bbbrrrrrrr!

Außer Belehrungen, nein eigentlich der immer wiederkehrende Hinweis an alle und jeden, daß er/sie falsch liegt, also neben der Wahrheit, kommt von dir nichts. Nischtamente, nothing, nada, nixxe.

WAS ist deine Wahrheit? Und warum in aller Welt glaubst ausgerechnet du, daß du die ultimative Version davon gepachtet hast?

:confused:

Also von HaPe Kerkeling würde ich mir eher etwas sagen lassen und darüber nachdenken wollen .....

:)

Sagt das etwas über das Forum-(Inventar) aus?

Oder über den oder die Betreffende(n)?

Es sagt etwas über den Zustand der Welt und deren Verhältnis zur geistigen Welt aus.

Ich meine das übrigens ernst, dass ich hier nicht diskutieren will. Ihr könnt hier gerne alleine weitermachen.

WAS ist deine Wahrheit? Und warum in aller Welt glaubst ausgerechnet du, daß du die ultimative Version davon gepachtet hast?

Da hast du was falsch verstanden, es ist doch gar nicht seine/ihre Wahrheit ;) also wirklich lies doch mal :D
Da hat Dolfins Mind schon recht, da es nicht seine/ihre Wahrheit ist und auch nicht unsere, kann sie/er ja auch schlecht mehr dazu sagen. Leider macht es die "Wahrheit" von wem oder was auch immer sie kommen mag leider für uns wertlos, was den Prophetischen Anspruch leider auch zunichte macht - schade eigentlich.
Ich habe da ja so eine Theorie, ganz besonders im hinblick auf:
Es sagt etwas über den Zustand der Welt und deren Verhältnis zur geistigen Welt aus.

Ich meine das übrigens ernst, dass ich hier nicht diskutieren will. Ihr könnt hier gerne alleine weitermachen
Dann gebe ich dir eine ebenso ernste Empfehlung solche Kundgebungen nicht in einem Diskussions(!)-Forum anzupreisen. Das erspart dir und den Usern sicherlich einige Nerven und Arbeit. Kannst ja Flugblätter verteilen, oder Anschläge an Kirchentüren anbringen.
Cya

Es geht nicht um den Kampf zwischen Gut und Böse. Es geht nur darum, dass die Menschen Kraft ihres freien Willens den richtigen Weg einschlagen.

Hier sehe ich einen Haken. Der freie Wille, darf auch einen falschen Weg einschlagen. Wenn man den freien Willen auf einen "richtigen" Weg einschlagen lassen will, dann wurde der freie Wille manipuliert und ist dadurch nicht mehr frei!

Kaum. So "interessante Diskussionen" hatte ich bereits. Ich bin hier von der Wahrheit zu künden und nicht um zu diskutieren. Diese Wahrheit ist nicht meine Wahrheit und es ist nicht eure Wahrheit.

Liebe Grüße
Du bist dann ein Spielball. Wenn die Wahrheit die du verkündest, nicht deine Wahrheit und du diese nicht deine Wahrheit, die du als Wahrheit titulierst, verkündest, dann wurdest du ganz klar manipuliert

Ich meine das übrigens ernst, dass ich hier nicht diskutieren will. Ihr könnt hier gerne alleine weitermachen.

Was glaubst Du, wozu ein Forum gut ist????????????????
Na????????????????????????

Richtig! Zum Diskutieren!

Vielleicht traust Du den anderen Forumbesuchern auch mal ein klein wenig Hirnmasse zu.
Der eine oder andere wird vielleicht sogar bei Dir noch mal einen neuen Gedankengang hervorrufen können - auch, wenn Du Dir sicher bist, daß Du es auf jeden Fall besser weißt.

Ich finde es nach wie vor sehr interessant, wie viele Menschen sich gegen die Abschaffung der schwarzen Magie wehren ...

Werbung:
Hier sehe ich einen Haken. Der freie Wille, darf auch einen falschen Weg einschlagen. Wenn man den freien Willen auf einen "richtigen" Weg einschlagen lassen will, dann wurde der freie Wille manipuliert und ist dadurch nicht mehr frei!

Es geht darum, den richtigen Weg einzuschlagen, wenn man das Ziel erreichen will. Der freie Wille kann auch den anderen Weg wählen, das ist klar ...

Zurück
Oben