Kaum. So "interessante Diskussionen" hatte ich bereits. Ich bin hier von der Wahrheit zu künden und nicht um zu diskutieren. Diese Wahrheit ist nicht meine Wahrheit und es ist nicht eure Wahrheit.
Liebe Grüße
Okay,
dann verrate ich dir jetzt mal ein Geheimnis, also eines, welches dir vermutlich nicht viel nützen wird (man hat´s oder man hat´s eben nicht) aber dennoch:
Sämtliche Propheten, die ich bis jetzt kennengelernt habe - persönlich, durch Überlieferungen, aus Lektüre-Studium, wie auch immer - hatten einen sehr feinen, schwarzen oder auch weissen oder auch versteckten oder auch skurrilen, egal, jedenfalls hatten diese immer einen sehr, sehr, sehr feinen HUMOR!
Bei dir fehlt der nach meiner Empfindung gänzlich. Wenn ich deine Beiträge lese, dann schwanke ich zwischen Lachen und Frösteln bbbrrrrrrr!
Außer Belehrungen, nein eigentlich der immer wiederkehrende Hinweis an alle und jeden, daß er/sie falsch liegt, also neben der Wahrheit, kommt von dir nichts. Nischtamente, nothing, nada, nixxe.
WAS ist deine Wahrheit? Und warum in aller Welt glaubst ausgerechnet du, daß du die ultimative Version davon gepachtet hast?
Also von HaPe Kerkeling würde ich mir eher etwas sagen lassen und darüber nachdenken wollen .....