Hallo miteinander,
ich reiche "mal wieder" der einen Partei die Hand und der anderen Partei ebenso die Hand und sage höflich zu beiden, Ihr liegt beide richtig und habt anscheinend dennoch keine Ahnung.
Schwarzmagie:
Für einen echten Magier existiert Schwarzmagie nicht,
denn magische Fähigkeiten entwickelt nur ein Mensch, der auch schweigen kann und vor allem seine Blockaden löst.
Schwarz ist bekanntlich all das, was eine unterdrückte Energie darstellt und daher schädlich ist. Es ist eine auflösende Kraft oder unterdrückte Kraft, die eine Auflösung verursachen wird.
Kräfte gleichen sich also aus, weil die Urkraft beide Seiten enthält.
Positiv und negativ sind einfach Polungen, die eine Dynamik erschaffen, eine Umwandlung wie wir sie mit Tag und Nacht erleben, also etwas ganz natürliches.
Die fünfte Dimension ist eine Lüge oder anders ausgedrückt eine Erfindung.
Eigentlich geht es hier schlicht und einfach mal wieder um eine Wandlung.
Einen natürlichen Prozess.
Dieser wird aber von den positiven und negativen Menschen aufgespielt und in böse und gute Welt definiert. Der Mensch selbst schafft sich also seine Welt.
Aus meiner Sicht hat sich das Bewusstsein der Menschen kaum verändert.
Vor ein paar Jahren dachte ich es noch, aber das erkennt man eben kaum, wenn man sich auf der einen oder anderen Seite zu sehr aufhält.
Manche Beiträge zeigen die Verwirrungen, welch Arroganz zu glauben, man wäre in einem früheren Leben ein Magier gewesen und hätte mit einem anderen Magier zu tun gehabt.
Um überhaupt ein Blick in ein anderes Leben werfen zu können, muss man FREI sein. Frei von diesem arroganten ICH-BEZUG.
Ich kann soetwas nicht, aber ich weiß was eine Loslösung vom ICH alles ermöglichen kann.
WER SOLL EUCH denn die Zukunft vorraussagen?
WER SAGT EUCH die Vergangenheit?
Soll es ein ICH tun, ein ICH das sich hier und jetzt beschränkt und nur an sich denkt? Nein nein, auch ich will mich nicht über euch stellen, ich beobachte euch aber in euren Worten.
Keiner ist hier ein besserer Mensch als der Andere, denn jeder hat die selben Möglichkeiten und jeder irrt durch dieses Leben und weiß nichts darüber.
Man riecht es wirklich, wie sich hier jeder an seine Wahrheit klammert.
Eine Wahrheit, die man sich hat verkaufen lassen.
Wenn man fest an etwas hält, dann wird es Zeit den Mist einfach einmal aufzulösen, denn WAHRHEIT ist nicht fest. Wahrheit ist lebendig und hat mit WAHRNEHMUNG zu tun.
Ansonsten sehe ich wirklich schwarz für euch und kann euch nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, weil Ihr diesen schweren Weg für euch wählt.
Gruß
Dadalin