Schwarze Magie

Kommt mir irgendwie bekannt vor..... Bastel dir ein Wesen, dass sein Gedankenzeugs und sonstiges Gedöhns auffängt, damit du dich da nicht mehr mit rumschlagen musst. Dann geht er weg, versprochen!

Das klingt sehr interessant!
Und es klingt so, als ob Du ebenfalls Erfahrungen mit solchen Dingen hast.
Magst Du mir mehr darüber sagen, wie Du so etwas machst??????

Werbung:
Ja so ein bissi Neustyling in Geisteranien hat doch was. :clown:

Der gute Seth hat schon viel zu viel zu viel zu viel zu erzählen gehabt.

Opfer sind nicht automatisch Täter, so degradierst du Opfer von Gewaltverbrechen z.B..
Nicht an etwas zu glauben, beinhaltet nicht automatisch, es zum einen nicht hat bzw. es einen nicht doch treffen kann.

Es hat ja seit neuestem sich ein neues Wörtchen wie ein Virus hier ins Forum eingebürgert. Resonanz
Und mit dem lässt sich folglich auch prima argumentieren. Nämlich so, geht nicht, wenn du nicht in Resonanz zu stehst, ansonsten standest du unbewusst zu etwas in Resonanz.

Also immer schön bewusst sein. :mad2:

Auf der anderen Seite und da geh ich auch konform, es sich natürlich auch immer wieder gut macht, man mal magisch angegriffen wurde. Dahinter steckt in den seltensten Fällen wirklich etwas, was dem nur annähernd Rechnung tragen würde.
Des aber einfach wegzureden, als gäbe es derlei Sachen nicht, ist schlichtweg falsch.

Palo

Palo, da hast Du völlig recht. Wegreden kann man es nicht. Es ist ja auch da wenn man damit "in Resonanz" geht:weihna1.
"Opfer sind Täter" ist natürlich eine gefährlich mißverständliche Aussage. Daraus sollte nicht geschlossen werden, das man als meinetwegen "Beobachter" zuschauen muß, wie einer zusammengeschlagen wird -
Eine sehr blöde Formulierung von mir. Danke für den Hinweis.
Äh, Glauben nicht - Resonanz wäre das passende Wort:clown:

LG Aratron

die zeit der unbewussten channelings ist vorbei... es gibt sehr SEHR wenige die noch etwas wahres liefern... alles andere ist eine direkte verbindung zur geistigen welt. und das ist dann eine direkte wahrheit... die durch den menschen kommt.

Ich danke dir für deine Worte!

Liebe Grüße

Dolphin Minds Abneigung gegen Frater543 teile ich nicht. Ich fand seine Beiträge in diesem Forum meistens sehr bereichernd... ;)

Ich habe keine Abneigung gegen ihn, denn das wäre eine Verurteilung eines Menschen und das macht die geistige Welt tatsächlich nicht. Es ist nur meine Entscheidung aus meinem freien Willen heraus mich dennoch von seiner Energie fernzuhalten.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben