Schwarze Magie

na, die channelwesen dort droben unterliegen einem gewissem zeitgeist:clown:
Ja so ein bissi Neustyling in Geisteranien hat doch was. :clown:

seit einigen jahrzehnten sind deutlich andere botschaften "in".
es muß sich heute keiner mehr fremd bestimmt fühlen, weder im guten -noch im schlechten - ich empfehle www.eliasweb.at ...und der olle seth
Der gute Seth hat schon viel zu viel zu viel zu viel zu erzählen gehabt.

der begriff "schwarze magie" ist für mich völlig hinfällig. mir kann keiner was, es sei denn, ich will es. ich kann keinem was, es sei denn, er will es.
opfer sind täter - aber ich wiederhole mich:clown:
Opfer sind nicht automatisch Täter, so degradierst du Opfer von Gewaltverbrechen z.B..
Nicht an etwas zu glauben, beinhaltet nicht automatisch, es zum einen nicht hat bzw. es einen nicht doch treffen kann.

Es hat ja seit neuestem sich ein neues Wörtchen wie ein Virus hier ins Forum eingebürgert. Resonanz
Und mit dem lässt sich folglich auch prima argumentieren. Nämlich so, geht nicht, wenn du nicht in Resonanz zu stehst, ansonsten standest du unbewusst zu etwas in Resonanz.

Also immer schön bewusst sein. :mad2:

Auf der anderen Seite und da geh ich auch konform, es sich natürlich auch immer wieder gut macht, man mal magisch angegriffen wurde. Dahinter steckt in den seltensten Fällen wirklich etwas, was dem nur annähernd Rechnung tragen würde.
Des aber einfach wegzureden, als gäbe es derlei Sachen nicht, ist schlichtweg falsch.

Palo

Werbung:
Ich denke, dass Dolphins Mind einen ganz besonderen Willen hat und das kann man respektieren. Dazu ist sie/er noch längst nicht die einzige Persönlichkeit, die ihre Aussagen für unstreitig hält. Die verbissene Meinung, dass die anderen mit ihren Sichten falsch liegen ist einfach nur eine Konsequenz dieser Einstellung. Und das, dass wir uns mit ihr/ihm wieder&wieder in einen Gespräch verwickeln lassen bestätigt nur die Tatsache, das wir etwas an Dolphins Mind interessant finden.

Ich fürchte nur, dass sich hier an diesem bestimmten Ort meine eigene Theorie wieder bestätigt, nämlich, dass der Begriff SCHWARZE MAGIE oft (oder immer?) von denen benutzt oder erfunden wird, die damit ihre Dienstleistungen dagegen ermöglichen. Dann gibt es die Zeit auf einmal tatsächlich nicht mehr und wir befinden uns gleichzeitig auch im Mittelalter, wo verschiedene Talismane und Schutz-Zauber verkauft worden sind; gegen Warzen an der linke Backe, gegen vom Himmel scheissende Vögel und natürlich auch gegen unzählige Arten der Schwarze Magie... ...enter the time machine, Johnnie !!

Ich fürchte nur, dass sich hier an diesem bestimmten Ort meine eigene Theorie wieder bestätigt, nämlich, dass der Begriff SCHWARZE MAGIE oft (oder immer?) von denen benutzt oder erfunden wird, die damit ihre Dienstleistungen dagegen ermöglichen. Dann gibt es die Zeit auf einmal tatsächlich nicht mehr und wir befinden uns gleichzeitig auch im Mittelalter, wo verschiedene Talismane und Schutz-Zauber verkauft worden sind; gegen Warzen an der linke Backe, gegen vom Himmel scheissende Vögel und natürlich auch gegen unzählige Arten der Schwarze Magie... ...enter the time machine, Johnnie !!

Den hätte ich auch gerne, hier gibts nämlich ziemlich viele Raben oder besser Nebel-Krähen in Massen und auch diverse Möwen in der Gegend, die hier rumflattern.

Ob Frau Dolphin da auch was im Angebot hat? Dolphin?

:confused:

hallo drarak nicht da ,oder dort sondern die mitte darak ????????
Namasté!

Dein Botschaft enthällt sehr viel Menschliches, sprich, vom Empfänger ist da sehr viel hineingeflossen. Es zeigt einen typischen "Kampf zwischen Gut und Böse"

Wichtig ist, selbst wenn die Energien weiter angehoben werden, kann und wird es mit sicherheit weiterhin zu Manipulationen kommen. Also Handlungen die gegen den freien Willen von Personen, oder Personengruppen gerichtet werden. Selbst gut gemeinte Handlungen können manipulativ, nach euren Worten "schwarzmagisch" wirken.

Ich bitte die Botschaften erst genau zu prüfen, bevor ihr sie irgendwo veröffentlicht.

Gruß

Drarak

Das, das Thema hier immer noch nicht durch ist....:confused::weihna1

Na, viel Spaß beim weiter diskutieren, wollte nur mal ein magisches Hallo in die Runde schmeißen und ob es ein schwarzes oder ein weißes sein soll, kann sich jeder beliebig variieren.:zauberer1:kuss1:

LG
eure Gaia:liebe1:

hallo

Was schwarze Magie ist...ist mir persönlich schon bewußt ;) mich wundert nur das die geistige Welt den Ausdruck schwarze Magie benützt ... da ich von der geistigen Welt eigentlich noch nie wertende Begriffe gehört habe :zauberer1 aber man lernt ja bekanntlich nie aus ...und da ich -noch- am Beginn stehe hinterfrage ich eben gerne ;)

alles liebe
babsi

mmhh... dann hast du bist jetzt den blendern in den 10000 channelings zugehört die von licht und liebe schwallen und nicht urteilen zwischen spreu und weizen können ;)

schwarze magie ist schwarze magie... in der geistigen oder in der irdischen welt.

Namasté!

Dein Botschaft enthällt sehr viel Menschliches, sprich, vom Empfänger ist da sehr viel hineingeflossen. Es zeigt einen typischen "Kampf zwischen Gut und Böse"

Wichtig ist, selbst wenn die Energien weiter angehoben werden, kann und wird es mit sicherheit weiterhin zu Manipulationen kommen. Also Handlungen die gegen den freien Willen von Personen, oder Personengruppen gerichtet werden. Selbst gut gemeinte Handlungen können manipulativ, nach euren Worten "schwarzmagisch" wirken.

Ich bitte die Botschaften erst genau zu prüfen, bevor ihr sie irgendwo veröffentlicht.

Gruß

Drarak

diese botschaft ist menschlich und deutet auf eine direkte verbindung anstatt dem blinden gechannele von scheinwesen und dem aufgeblähten ego von den channelern.

die zeit der unbewussten channelings ist vorbei... es gibt sehr SEHR wenige die noch etwas wahres liefern... alles andere ist eine direkte verbindung zur geistigen welt. und das ist dann eine direkte wahrheit... die durch den menschen kommt.

wieviel probleme haben die menschen die im brei schwimmen mit urteilen...

ein urteil ist klarheit... ist das SEHEN... wer nicht urteilt der sieht nicht!
ein urteil ist eine tatsache... so wie schwarze magie keine wertung sondern eine tatsache ist... es ist wie 2+2=4 ... so ist missbrauch+magie=schwarze magie
was missbrauch ist? bewusstsein+missachtung vom nächsten=missbrauch

man soll nur nicht verurteilen.

es ist wie mathe.. eine einfache logik.. das ist urteil.

wer nicht zu urteil gelernt hat der hat nichts in der astralen oder gar höheren welt verloren... der ist völlig blind und naiv in der astralen welt...

verurteilen sollte man nicht... d.h. schwarze magie schlecht zu bezeichnen... oder gar einen menschen der schwarze magie betreibt zu verachten.

also bringt logik in eure spiritualität... dann kommt ihr in das sogenannte 5D.. die dimension der wahrheit... die auf tatsachen und logik basiert... und nicht nur auf gefühl und hirngespinste...
den glauben braucht man ja... jedoch nicht für das empfinden der wahrheit... da ist logik und klare sicht gefragt.

Werbung:
Wer ist denn "wir"?
Und wo wem stammen diese Weisheiten?

Sie sind vermutlich "gechannelt"...
Das Problem bei diesen gechannelten Botschaften ist nur, sie sind für andere Menschen nicht nachvollziehbar und überprüfbar. Manche Medien wissen selber nicht so genau, wen oder was sie da eigentlich channeln.
Ich will nicht sagen Channeling sei per se Unsinn, nein aber ich halte die "Fehlerquote" für bedenklich hoch.

Dolphin Minds Abneigung gegen Frater543 teile ich nicht. Ich fand seine Beiträge in diesem Forum meistens sehr bereichernd... ;)

ALnei schrieb:

Dieser Meinung bin ich schon oft in meinem Leben begegnet, meistens wird sie von Leuten vertreten, die von Magie keine Ahnung haben. Aber leider ist es nicht so einfach. (Schwarze) Magie funktioniert, egal ob das "Opfer" daran glaubt oder nicht.

Zurück
Oben