schwarze Magie und Menschen,-Tieropfer

Werbung:
Dann kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen was Du genau meinst.:)

Versuch ich ja. ;)

Ich gehe halt mal davon aus das jeder Mensch magisch wirkt.
Ist jemand glücklich und zufrieden mit sich, läuft ja alles prima.
Seine Magie fügt sich auf eine angenehme Art und Weise.

Das Gegenteil wäre schwarze Magie.

Versuch ich ja. ;)

Ich gehe halt mal davon aus das jeder Mensch magisch wirkt.
Ist jemand glücklich und zufrieden mit sich, läuft ja alles prima.
Seine Magie fügt sich auf eine angenehme Art und Weise.

Das Gegenteil wäre schwarze Magie.

Der Massstab für glücklich und zufrieden sein ist ja in jedem selbst enhalten, bzw. eine Eigenwertung. Selbstfindung ist ein Teil der Magie, der Schlüssel zum Glück kann zwar darin enthalten sein, muss er aber nicht zwingend sein.

Der Massstab für glücklich und zufrieden sein ist ja in jedem selbst enhalten, bzw. eine Eigenwertung. Selbstfindung ist ein Teil der Magie, der Schlüssel zum Glück kann zwar darin enthalten sein, muss er aber nicht zwingend sein.

Jepp da stimme ich dir zu. Wenn wir aber merken, dass wir unglücklich sind
können wir aber hinschaun warum das so ist. Diese Muster offen Legen.

Durch die bewusstwerdung solcher Muster habe wir schon ein Stück Freiheit
gewonnen, wie aber löst man sich am besten davon?

edit: Das mit der Eigenwertung ist so ne Sache. Ob da mein Vater, Mutter oder
sonst jemand wertet. :D

Jepp da stimme ich dir zu. Wenn wir aber merken, dass wir unglücklich sind
können wir aber hinschaun warum das so ist. Diese Muster offen Legen.

Durch die bewusstwerdung solcher Muster habe wir schon ein Stück Freiheit
gewonnen, wie aber löst man sich am besten davon?

edit: Das mit der Eigenwertung ist so ne Sache. Ob da mein Vater, Mutter oder
sonst jemand wertet. :D
Wenn man sich selbst ist dann wertet man auch sich selbst. Aber oft ist es ja so, dass viele nicht sich selbst sein können und es allen anderen recht machen wollen und es dadurch sich selbst aber nicht richtig machen können.:rolleyes:

Wenn man sich selbst ist dann wertet man auch sich selbst. Aber oft ist es ja so, dass viele nicht sich selbst sein können und es allen anderen recht machen wollen und es dadurch sich selbst aber nicht richtig machen können.:rolleyes:

Ja aber hier geht es darum wie man zu sich selbst findet und alte Muster abstreift. Außerdem glaube ich wenn man zu sich selbst gefunden hat,
wertet man nicht. Dann passts..

Werbung:
Ja aber hier geht es darum wie man zu sich selbst findet und alte Muster abstreift. Außerdem glaube ich wenn man zu sich selbst gefunden hat,
wertet man nicht. Dann passts..

Werten tun die meisten Menschen, denn sonst würde es ja keine Magie geben wenn alles nicht gewertet werden würde und man müsste ja keine Magie mehr anwenden oder machen, wenn alles so in Ordnung ist, wie es ist.
Das ist der Unterschied zwischen dem Bewusstsein eines erleuchteten und dem eines Magiers, ein Magier produziert noch Karma, ... .;)

Zurück
Oben