Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Eine typische Variante, rhethorisch und suggestiv, mehr Wissen zu unterstellen als man hat. Da wir hier nur das was ankommt bewerten können, wie im real life:

Du kannst natürlich suggerieren, dass es anders ist.

Du kannst natürlich suggerieren, das Du weisst was Magie ist (das allerdings schon schlechter)

Ja, Du kannst suggerieren.

Aber leider nichts belegen.

Insofern nehme ich das Post als das was es war:

Heisse Luft.

418

P.S.: Wenn man mir unterstellen sollte ich bin gegen DBs Meinung: Jap, ist so gemeint ;)

Lieber a418,

ich finde es ja ganz toll, dass du mir solche Kräfte zuschreibst und offen gesagt schmeichelt es auch meinem Ego sehr, endlich als der starke, machtvolle Mensch (denn Magier bin ich laut eurer Definition sicher nicht) erkannt zu werden.
Es zeugt schon von unglaublich viel Macht einer Gemeinde alleine nur durch geschriebene Wörter etwas zu suggerieren - egal ob sie es dann glauben oder nicht, aber sie setzen sich dann aus-einander mit mir und zwar über den Umweg meiner Worte und können dadurch erst meine Überlegenheit erkennen.
Es ist natürlich auch noch ein Zeugnis von unendlicher Macht, wenn ich es verstehe heiße Luft in ein Medium zu packen, dass dafür gar nicht geschaffen ist.
Daß du dann meine "Meinung" (wobei hier wohl auf Grund meines Status des "Übermeisters" wohl Wissen angebrachter wäre) als falsch ansiehst, ist nicht von Belang - denn schlußendlich hast du meine Superiorität dir gegenüber endlich anerkannt.

Wir als Gottkaiser erlauben, dass es sich wieder seinen mondänen Beschäftigungen hingibt.

Eyer Asher eyer, eli, eli

PS:
Du verstehst schlechtes Englisch.

Da bitte, du schreibst doch selbst, dass meine Englischkenntnisse ganz hervorragend sind!

Lieber a418,

ich finde es ja ganz toll, dass du mir solche Kräfte zuschreibst und offen gesagt schmeichelt es auch meinem Ego sehr, endlich als der starke, machtvolle Mensch (denn Magier bin ich laut eurer Definition sicher nicht) erkannt zu werden.
Es zeugt schon von unglaublich viel Macht einer Gemeinde alleine nur durch geschriebene Wörter etwas zu suggerieren - egal ob sie es dann glauben oder nicht, aber sie setzen sich dann aus-einander mit mir und zwar über den Umweg meiner Worte und können dadurch erst meine Überlegenheit erkennen.
Es ist natürlich auch noch ein Zeugnis von unendlicher Macht, wenn ich es verstehe heiße Luft in ein Medium zu packen, dass dafür gar nicht geschaffen ist.
Daß du dann meine "Meinung" (wobei hier wohl auf Grund meines Status des "Übermeisters" wohl Wissen angebrachter wäre) als falsch ansiehst, ist nicht von Belang - denn schlußendlich hast du meine Superiorität dir gegenüber endlich anerkannt.

Wir als Gottkaiser erlauben, dass es sich wieder seinen mondänen Beschäftigungen hingibt.

Eyer Asher eyer, eli, eli

PS:

Da bitte, du schreibst doch selbst, dass meine Englischkenntnisse ganz hervorragend sind!

Kasper,

hast du mein Post offensichtlich nicht verstanden und das Wort Suggestion auch nicht,

418

Stop

Ich bin ganz ausser mir. :flower2:

lg

und das soll ih da jetzt glauben Paterlih?

s'Pfizerlih hat scho Angst vor dir:banane:

ob ich grade

.......ausser oder innerhalb bin weiss ih net:banane:

von meiner Nachmittagsmeditation her
eher im Buddha... der Buddha in mir
und ich in ihm:umarmen:

grossartige conversatione um
die schwarze Magie
seitenlang

nur die Liebe zählt

hatschiiiiiii:banane:

Ali:umarmen:

Deswegen gibt es den Thread hier: Du KANNST Dich befreien, wenn Du weisst worüber wir hier schreiben.
Schwarze Magie existiert, aber es nicht das was die meisten meinen.

Schwarze Magie ist eine Funktionsweise

418

genau
es ist nicht das was die denken:banane:
iss ganz harmlos und völlig ohne Nebenwirkungen

gibts Rezeptfrei;)

Ali:banane:

Werbung:
Und was genau soll das heißen?

Hebräisch ist das nicht, dass ist schon mal fakt. Es könnte Eheihey Ashr usw heißen...tus aber nicht.

War da n Hinweis vom schlechten Englisch zu allgemein schlechtem Sprachverständnis?

Grüße
Qia:)

Mein lieber Herr Sprachgelehrter,

"Eyer Asher Eyer, Eli, Eli" ist hebräisch und bedeutet "Ich bin der, der ich bin, mein Herr, mein Herr". Da du mir aber nicht glauben wirst, kannst du einfach dem untenstehenden Link folgen und es selbst nachlesen.

Wie war der Spruch von Avonaedon gleich: "Populanten von transparenten Domizilen ..." :D

Liebe Grüße :)

Link: http://books.google.at/books?id=V86...&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result

PS: Was heutzutage alles Fakt ist - ts,ts,ts.

Zurück
Oben