Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Fuck! Wie recht Du hast.

Damit muss ich wohl zugeben, dass ich mit Dir Verkehr haben will, den laut Duden.......

brrrrrrrrrrr, mich schaudert

418

Mitnichten mein Freund - denn hättest du in den Duden gesehen (wobei hier wohl mehr ein Wörterbuch angebracht wäre), dann wüsstest du das Fuck für sich selbst genommen, genau keine Bedeutung hat.
Dem Wort wird erst dann Bedeutung verliehen indem es A, entweder als Verb verwendet wird (bspw. to fuck someone - dann wäre deine, von einer sexuell, angewiderten Natur getragene, Aussage korrekt) oder B, indem man noch ein weiteres Wort daran anhängt wie bspw. Fuck off - dies hat aber nichts sexuelles an sich. Außer man mag natürlich "Wasser lassen" oder, im Fachjargon heißt das auch "Natursekt", Spielchen.

Andererseits kann ich meine Worte natürlich auch so verfassen, dass deine sexuelle Anspielung in einer gewissen Art ihre Berechtigung findet - "You wanna fuck? You´ve met the right person!"

Kind regards :banane:

Werbung:
Mitnichten mein Freund - denn hättest du in den Duden gesehen (wobei hier wohl mehr ein Wörterbuch angebracht wäre), dann wüsstest du das Fuck für sich selbst genommen, genau keine Bedeutung hat.
Dem Wort wird erst dann Bedeutung verliehen indem es A, entweder als Verb verwendet wird (bspw. to fuck someone - dann wäre deine, von einer sexuell, angewiderten Natur getragene, Aussage korrekt) oder B, indem man noch ein weiteres Wort daran anhängt wie bspw. Fuck off - dies hat aber nichts sexuelles an sich. Außer man mag natürlich "Wasser lassen" oder, im Fachjargon heißt das auch "Natursekt", Spielchen.

Andererseits kann ich meine Worte natürlich auch so verfassen, dass deine sexuelle Anspielung in einer gewissen Art ihre Berechtigung findet - "You wanna fuck? You´ve met the right person!"

Kind regards :banane:

hey, du sprichst schlechtes Englisch

cool

418

Das ... mag durchaus so sein - oder auch nicht!

Eine typische Variante, rhethorisch und suggestiv, mehr Wissen zu unterstellen als man hat. Da wir hier nur das was ankommt bewerten können, wie im real life:
Du verstehst schlechtes Englisch.

Du kannst natürlich suggerieren, dass es anders ist.

Du kannst natürlich suggerieren, das Du weisst was Magie ist (das allerdings schon schlechter)

Ja, Du kannst suggerieren.

Aber leider nichts belegen.

Insofern nehme ich das Post als das was es war:

Heisse Luft.

Off you go

418

P.S.: Wenn man mir unterstellen sollte ich bin gegen DBs Meinung: Jap, ist so gemeint ;)

Werbung:
Woher weißt Du, daß es ein Fluch war?

Vielleicht hat er nur ganz unemotionell seine Meinung gesagt?
Was ist es, was wirkt, bluebody? Also magisch und überhaupt.
Die Emotionen? Die Gedanken? Das Gesagte? Das Beabsichtigte? Der Wille? Die Tat? Die Meinung?

"Off you go"- wirkt das? Und wenn ja- warum? Und noch wichtiger- auf wen wirkt es?

:)

Zurück
Oben