Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich würde das unbewußte als arbeitsspeicher und das unterbewußte als festplatte bezeichnen.

laut internetrecherche aber:
soll der willentliche zugriff auf das unbewußte teils schwierig sein - blutkreislauf wird z.b. auch dazu gezählt.

Und wie lebst Du mit den Widersprüchen? Ich meine von WEM bitte soll es der Arbeitsspeicher bzw. die Festplatte sein?

418

Mein lieber Herr,

"this shit" bezeichnet noch immer "diese Scheisse" - also laut Duden menschlichen oder tierischen Kot.
Da das Wort allerdings negativ behaftet ist, im Sinne wer will schon in Exkrementen, egal ob es seine oder die eines anderen sind, herumgraben bzw. diese angreifen, wirft sich die Frage auf warum man solche begriffe für etwas verwendet, was man angeblich "gerne" macht bzw. sich dazu berufen fühlt?
Menschen die das gerne machen bezeichnet man gemeinhin als "pervers", d.h. ihre Natur (Menschliche) ist ins Gegenteil verkehrt.

Weißt du wenn man schon über "Wooords" schreibt, sollte man auch ihrer "wahren" Bedeutung gewahr sein. Ich dachte immer, daß Magier genau das tun, sich der "wahren" Natur bewußt werden.

Nun entweder hast du es so geschrieben, weil du deine wahren Gefühle zum Ausdruck bringen wolltest oder du hast vor dem Tippen nicht nachgedacht - was deine Aufforderung mir gegenüber "vor dem Tippen zu denken" natürlich in ein ganz anderes Licht taucht.

Grüße

Jo...Du hast schon recht. Passt.

Grüße
Qia:)

Hallo,

für mich gibt es weder weiße, noch schwarze Magie.

Nur eine Sache zählt :
Es funktioniert - oder es funktioniert nicht.

Alles andere ist uninteressant!

Gruß
Silbermaid

Wie wärs mit Thread lesen, anstatt dieselebe Aussage auf MEINUNG basierend zu wiederholen?

Scheiß auf MEINUNG!!!

Sorry, für die Deutlichkeit. Aber Magie kann durchaus ohne Meinungen existieren. Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme....

Liebe Grüße
Qia:)

Und eben das stimmt ERFAHRUNGsgemäß nicht ganz, zumal es nur einen kleinen Teil der Magie beschreibt. Da gibt es noch viel mehr ;) Da ist auch der zwischenschritt zu vollziehen sich von den Prinzipien und Gesetzen zu lösen oder zumindestens unabhängiger zu werden. Oder eher lernen die Ursache so umzustezen dass die Wirkung auf einen selbst auch bei negativem zum positiven umgedreht wird. eine befreiung von werten spielt da auch eine rolle, aber in der wahrnehmung der anderen, des umfeldes erscheint die arbeit als schwarze magie, wenn sie überhaupt die magie erkennen. für den magier selbst ist es nur arbeit....

Deswegen gibt es den Thread hier: Du KANNST Dich befreien, wenn Du weisst worüber wir hier schreiben.
Schwarze Magie existiert, aber es nicht das was die meisten meinen.

Schwarze Magie ist eine Funktionsweise

418

Werbung:
Haben wir hier schon mehrfach definiert. Ich meine mit Karma das Gesetz von Ursache und Wirkung, daher füge ich den Begriff "Maat" oft mit an.

Kann man nicht oft betonen, und Du wirst es nicht rauskriegen aus den Köpfen. Weil es macht einen so passiv, das falsche zu denken.

Uh, ist das geil, ich habe keine Verantwortung....

ich fliege, ich bin Don Juan Matus, ich bin Aladin ;)

418

Zurück
Oben