ALnei Sehr aktives Mitglied Registriert 9. November 2007 Beiträge 10.294 24. Oktober 2008 #301 Loge33 schrieb: Forumsauszeit Zum Vergrößern anklicken.... Lol, nein, habe ich nachgeschaut.
Loge33 Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2007 Beiträge 18.071 24. Oktober 2008 #302 Aratron schrieb: zuviel tomaten geworfen? (oh-werbepause vorbei,007 wartet) Zum Vergrößern anklicken.... Oh RLY, Mr Brosnan's waiting oh so smart. Bye
Aratron schrieb: zuviel tomaten geworfen? (oh-werbepause vorbei,007 wartet) Zum Vergrößern anklicken.... Oh RLY, Mr Brosnan's waiting oh so smart. Bye
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 24. Oktober 2008 #303 AphroditeTerra schrieb: Ja, aber es gibt Ausnahmen gell? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ist das so?
AphroditeTerra schrieb: Ja, aber es gibt Ausnahmen gell? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. Ist das so?
A AphroditeTerra Guest 24. Oktober 2008 #304 QIA S.O.L schrieb: Keine Ahnung. Ist das so? Zum Vergrößern anklicken....
Avonaedon Neues Mitglied Registriert 30. März 2008 Beiträge 1.496 24. Oktober 2008 #305 AphroditeTerra schrieb: Ja, aber es gibt Ausnahmen das sind die magischen Hellseher die sehen wie es dem anderen geht gell? das heisst für mich im Klartext: so wie du lebst lebst völlig falsch du denkst falsch du fühlst falsch und somit handelst du falsch aber jetzt kommt der grosse Meister Avonaedon und hier werden ihnen geholfen so ähnlich wie : gut gemeinter Tip am Rande das war der slogan von Dolphins Mind und noch der aller beste Ratschlag oder ist das ein Radschlag? Also, da hast die Schere! Mach oder ah net. Bitte-Danke. hier soll ein angebliches Gefühl der "ich habe eine Wahl vermittelt werden... dies meine Gedanken hierzu und jetzt mein Gefühl hierzu: ich liebe den Herrn Avaedon ich bin ihm nicht bös isst schon komisch zwar werde ich weiterhin in Zukunft leben wie ich das für richtig halte meines Erachtens ich frage mich wo ist da Wut? das war mal vor tausenden von Jahren... heute rief meine Ex Freundin und Avataramasterin an und ich sagte zu ihr, wie seit eineinhalb Jahren: "nö, ich möchte nicht mehr mit dir reden oder muss ich?" Herrn Paterle Avonaedon kenne ich noch nicht lange im Gegensatz zu jener Freundin, sie kenne ich seit dreisssig Jahren aber mit dem Herrn Avonaedon unterhalte ich mich für mein Leben gern auch mit allen übrigen Magiern und ich bin da wirklich dankbar denn bei mir fiel dadurch der Groschen vor ein paar Tagen das war 418 habbbbe die Ehrrrre Ali Zum Vergrößern anklicken.... Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst...
AphroditeTerra schrieb: Ja, aber es gibt Ausnahmen das sind die magischen Hellseher die sehen wie es dem anderen geht gell? das heisst für mich im Klartext: so wie du lebst lebst völlig falsch du denkst falsch du fühlst falsch und somit handelst du falsch aber jetzt kommt der grosse Meister Avonaedon und hier werden ihnen geholfen so ähnlich wie : gut gemeinter Tip am Rande das war der slogan von Dolphins Mind und noch der aller beste Ratschlag oder ist das ein Radschlag? Also, da hast die Schere! Mach oder ah net. Bitte-Danke. hier soll ein angebliches Gefühl der "ich habe eine Wahl vermittelt werden... dies meine Gedanken hierzu und jetzt mein Gefühl hierzu: ich liebe den Herrn Avaedon ich bin ihm nicht bös isst schon komisch zwar werde ich weiterhin in Zukunft leben wie ich das für richtig halte meines Erachtens ich frage mich wo ist da Wut? das war mal vor tausenden von Jahren... heute rief meine Ex Freundin und Avataramasterin an und ich sagte zu ihr, wie seit eineinhalb Jahren: "nö, ich möchte nicht mehr mit dir reden oder muss ich?" Herrn Paterle Avonaedon kenne ich noch nicht lange im Gegensatz zu jener Freundin, sie kenne ich seit dreisssig Jahren aber mit dem Herrn Avonaedon unterhalte ich mich für mein Leben gern auch mit allen übrigen Magiern und ich bin da wirklich dankbar denn bei mir fiel dadurch der Groschen vor ein paar Tagen das war 418 habbbbe die Ehrrrre Ali Zum Vergrößern anklicken.... Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst...
A AphroditeTerra Guest 24. Oktober 2008 #306 Avonaedon schrieb: Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst... Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem granntigen alten Kater voller Flöhe war scho komisch was bittscheen hab ich mit dem zu tun? frage dich das mal hast du etwa einen Kater? na na na wem ich das alles erzähle? was machst du denn so? erzählst auch nur halt ingekürzter Form ich schweife mehr aus das ist meine poetische Ader und wie gehts jetzt weiter mit der Debatte? oder ist sie schon zu Ende? Ali
Avonaedon schrieb: Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst... Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem granntigen alten Kater voller Flöhe war scho komisch was bittscheen hab ich mit dem zu tun? frage dich das mal hast du etwa einen Kater? na na na wem ich das alles erzähle? was machst du denn so? erzählst auch nur halt ingekürzter Form ich schweife mehr aus das ist meine poetische Ader und wie gehts jetzt weiter mit der Debatte? oder ist sie schon zu Ende? Ali
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 24. Oktober 2008 #307 Avonaedon schrieb: Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr...
Avonaedon schrieb: Gugg, Du bist nicht böse, ich bin nicht böse. Alles ist gut. Und wem erzählst des alles? Na siehst... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr...
A AphroditeTerra Guest 24. Oktober 2008 #308 QIA S.O.L schrieb: Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr... Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Ratschlag am Rande?
QIA S.O.L schrieb: Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr... Zum Vergrößern anklicken.... kleiner Ratschlag am Rande?
Avonaedon Neues Mitglied Registriert 30. März 2008 Beiträge 1.496 24. Oktober 2008 #309 QIA S.O.L schrieb: Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr... Zum Vergrößern anklicken.... Dolphi? Moiiin. Na, sie iss eh ah Liahbe sie mag uns halt gar net... ich mein uns Magiers und ich helf ihr das mal grad auszuformulieren. da für dih, Alile: http://www.youtube.com/watch?v=FdSjI1gQJmU&feature=related
QIA S.O.L schrieb: Oh ja....die Ali ist ie EINZIG Böse! hier....los...lass uns Doplphin auf sie hetzen! Harr Harr harr... Zum Vergrößern anklicken.... Dolphi? Moiiin. Na, sie iss eh ah Liahbe sie mag uns halt gar net... ich mein uns Magiers und ich helf ihr das mal grad auszuformulieren. da für dih, Alile: http://www.youtube.com/watch?v=FdSjI1gQJmU&feature=related
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 24. Oktober 2008 #310 AphroditeTerra schrieb: kleiner Ratschlag am Rande? Zum Vergrößern anklicken.... Jaha.....Schlag mich Du geiles Wesen!
AphroditeTerra schrieb: kleiner Ratschlag am Rande? Zum Vergrößern anklicken.... Jaha.....Schlag mich Du geiles Wesen!