Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Die Daten sind Beobachtungsdaten.:)

Lusche. Falsch. Du kannst hier im Forum überhaupt nichts beobachten, was frei von Deiner Interpretation wäre.

Das IST ja das Geheimnis von Foren.

Weißt du jetzt selber nimmer, wovon du immer redest?

Siehste...siehe meine obige Aussage. Rennst Dir selber in Deine Unflexibilität rein, wie ein Lebensmüder in einen abgebrochenen Baumstupf.

Du verwendest das "angelehnt lassen" doch selber recht häufig.

Sicher. Als Forderung. Nur bin ich kein Macht-Mensch. Selbst dann, wenn Du das gern so sehen würdest.

Ich bin Selbstbewusst und Direkt. Aber das ist Dir vermutlich ne Nummer zu Schräg.;)

Eher die Abwendung von etwas, was nicht gut tut.

:lachen: Genau das werfe ich Dir vor. Cool, dass wir einen Konsens haben.

Und ich sage Dir: Damit wirst Du keinen Schritt weiter kommen!

Darin liegt zum Beispiel MEINE Liebe. Wer auch IMMER Du sein magst, das ist mir dabei völlig Wurst.:umarmen:

Na, man ist fähig, das Verhalten eines anderen zu sehen.

In einem Forum?

IRR-Tum. Du bist VOLL-STÄNDIG auf DICH selbst zurück-geworfen. Allein DU entscheidest, wie Du es verstehen willst.

a015.gif

Grüße
Qia:)

Tut se nicht.

Streiten ist Beurteilung auf der Basis von Begrenztem Denken.

Es entscheidet immernoch die Emotion, ob ein Streit ein Streit ist....aber was, wenn mindestens EIN Teil von Zweien es NICHT so empfindet?

Grüße

naja...
für mich is es dann ein streit wenn es unsachlich wird - am thema vorbeirennt und in sinnlosen schleifen hängenbleibt
da versucht der eine den anderen totzuargumentieren um gut darzustehen - der andere steigt drauf ein und treibt das spiel an die Spitze

und im endeffekt haben wir etliche posts zum thema "wer kann besser hebräisch" und zur Zurschaustellung deiner abneigung gegen kommerzesoterik

kommt mir zumindest so vor :rolleyes:

PS: Emotion ist IMMER dabei
und es is (mir zum.) egal wieviel farbe man drüberstreicht
denn es is nicht alles Gold was glänzt

also lassts euch beide anglahnt

versuch ma lieber das Thema anhand des bestehenden Kontext zu durchleuchten :zauberer1

Lusche. Falsch. Du kannst hier im Forum überhaupt nichts beobachten, was frei von Deiner Interpretation wäre.
Selber Lusche.;) Da stimme ich dir nicht zu. Es lässt sich sogar viel beobachten.

Das IST ja das Geheimnis von Foren.
Eben.:)

Siehste...siehe meine obige Aussage. Rennst Dir selber in Deine Unflexibilität rein, wie ein Lebensmüder in einen abgebrochenen Baumstupf.
Ach so, dann bedeutet bei dir "angelehnt lassen" etwas anderes als "alleine lassen"?

Sicher. Als Forderung. Nur bin ich kein Macht-Mensch. Selbst dann, wenn Du das gern so sehen würdest.

Ich bin Selbstbewusst und Direkt. Aber das ist Dir vermutlich ne Nummer zu Schräg.;)
Qia, war von dir grad die Rede? Warum hast du dich mit dem "Machtmenschen" angesprochen gefühlt?

Ganz ehrlich, du bist hier noch eher der Umgänglichste. Meistens halt.:D Ein grader Michl.

:lachen: Genau das werfe ich Dir vor. Cool, dass wir einen Konsens haben.
Du meinst, man sollte sich jemandem/etwas zuwenden, der/das einem nicht guttut?? Schräge Logik.

Und ich sage Dir: Damit wirst Du keinen Schritt weiter kommen!
Aha.....

Darin liegt zum Beispiel MEINE Liebe.
Worin liegt deine Liebe?

naja...
für mich is es dann ein streit wenn es unsachlich wird - am thema vorbeirennt und in sinnlosen schleifen hängenbleibt

Klärungsphase.

da versucht der eine den anderen totzuargumentieren um gut darzustehen - der andere steigt drauf ein und treibt das spiel an die Spitze

Interpretation DEINER möglichen (Dir bekannten und vielleicht noch nicht gelösten) Motive. Hat nix mit den Leuten per se zu tun.

und im endeffekt haben wir etliche posts zum thema "wer kann besser hebräisch" und zur Zurschaustellung deiner abneigung gegen kommerzesoterik

Ist teils Korrekt (kommerzesoterik), aber irgendwann muss mal Position bezogen werden. ;)

kommt mir zumindest so vor :rolleyes:

Sind denn keine Sachinfos drinnen? Ich denke doch, oder?

PS: Emotion ist IMMER dabei
und es is (mir zum.) egal wieviel farbe man drüberstreicht
denn es is nicht alles Gold was glänzt

Da hast Du recht. Aber für mich hat Emotion auch einen Nutzen. Nämlich den, eine Erfahrung als Gemacht und Beendet zu erkennen.

Deswegen muss ich immer lachen, wenn ein Mensch meint genau zu wissen, wies dem anderen gerade geht, obwohl der ja nur den begrenzten Rahmen der deutschen Sprache zur Verfügung hat.:D

Grüße

Selber Lusche.;) Da stimme ich dir nicht zu. Es lässt sich sogar viel beobachten.

Allerdings....und zwar ne Ordentliche! :D

Und wie genau machst Du dann die Überprüfung der Trennung von Deinem Verständnis dem gegenüber, was Du gerade liest?

Ach so, dann bedeutet bei dir "angelehnt lassen" etwas anderes als "alleine lassen"?

Ich mache einen Unterschied zwischen "Sollte man" und "Lass mich".;)

Qia, war von dir grad die Rede? Warum hast du dich mit dem "Machtmenschen" angesprochen gefühlt?

Nein, war ein Präventivschlag.....:D

Ganz ehrlich, du bist hier noch eher der Umgänglichste. Meistens halt.:D Ein grader Michl.

Ich bin kein Michl....ich bin ein Oll.:rolleyes:

Du meinst, man sollte sich jemandem/etwas zuwenden, der/das einem nicht guttut?? Schräge Logik.

Ja. Zumindest mit der Frage des "Wozu" ist es in meiner Welt und Wozu nehme ich es so wahr.

Japp...sehe ich so. Weils eine Re-Aktion ist, und keine Aktion. ;)

AB-Wenden bezieht sich auf etwas EXISTENTES, VON dem man SICH AB-wendet. Man guckt nur weg. Daher meine Aussage. Weils den Schleier erzeugt.

Worin liegt deine Liebe?

WORIN? Im Leben und seinen Formen. In der Vielfalt und der Unendlichkeit der Vielfalt. Die wahre Einfalt.:D

Grüße

Dolphins Mind/Besucher24... also ist das eigentlich dein zweiter Account...
schon wieder gegen dir Regeln verstoßen, tz tz tz.

Und wie genau machst Du dann die Überprüfung der Trennung von Deinem Verständnis dem gegenüber, was Du gerade liest?
Das Verständnis dem gegenüber, was ich lese, entsteht u.a. aus den Reaktionen derjenigen, die schreiben. Ich lese etwas, und habe ein Gefühl dazu. Dann reagiert jemand darauf und zeigt, dass er ein ähnliches Gefühl dazu hat. wobei ich die Bestätigung gar nicht brauche. Ich kann meinem Gefühl mittlerweile schon trauen.

Ich bin kein Michl....ich bin ein Oll.:rolleyes:
"Ein grader Oll" sagt man aber nicht. ;)

Ja. Zumindest mit der Frage des "Wozu" ist es in meiner Welt und Wozu nehme ich es so wahr.
Naja, vielleicht nimmt man es so wahr, weil es so ist?;)

Japp...sehe ich so. Weils eine Re-Aktion ist, und keine Aktion. ;)
Dann sieh es halt als Aktion....?

AB-Wenden bezieht sich auf etwas EXISTENTES, VON dem man SICH AB-wendet. Man guckt nur weg. Daher meine Aussage. Weils den Schleier erzeugt.
Soll man stattdessen etwa hingucken? Was würde einem das bringen?

Werbung:
Zurück
Oben