Schwarze Kleidung

Ich hab eine schwatze Katze. :nono:

Es geht nicht um schwarze Katzen! Es geht um schwarzer Kleidung! Herrschaftzeitennochauamoahl!

LG
Laretta :)

Naja, das schwarze Fell der Katzen IST ihre Kleidung! Müßte wenn Schwarz eine bestimmte Wirkung ausübt, sich diese nicht auch auf Tiere auswirken? D.h. müßten schwarze Katzen dann nicht auch energetisch angreifbarer, energieloser usw. sein? Katze = Tier, okay. Aber es ist auch ein Lebewesen...

Werbung:
Was, der darf bei dir im Bett schlafen?

Na, auf deine Träume wär ich ja gespannt :):):)

Schweinehündsi darf mit ins Bett, klaro... Meinen Träumen kann das gar nix anhaben. Aber vielleicht bekommt er ja ein schwarzes Körbchen... Auslagerung des Schweinehundes... hätte was!

Naja, wie gesagt "auf Dauer" - also wenn man die Männer rechtzeitig wechselt kann ja nix passieren.

Welche Intervalle schlägst Du vor? Täglich wie die Unterwäsche, wöchentlich wie die Bettwäsche?

(Ich hau mich sowas von ab mit Dir !!! Köstlichst!)

Liebe Grüße
La Dame

Vielleicht muß man für die schwarze Farbe "reif" oder erwachsen sein.

ich seh das eher als phase... so zwischen 15 und 25 findet man das sowas von schick... später ist es ein die farbe unterstreichendes und hervorhebendes zubehör... als jupe oder hose etc. oder als dessous, je nach dem wenn man ob man sich bald ausziehen lassen möchte oder nicht.

Genau darum geht es doch!!! Stellt Euch doch mal Eure Kinder in schwarzen Klamotten vor!!

LG
Laretta

Hand hoch halt, mein 13-jähriger Neffe steht auf Schwarz, wie alle seine Kumpels auch und das schon seit Jahren - und er ist der fröhlichste Junge, den ich kenne - das muss wohl an seinen blonden Haaren liegen LOL :zauberer1

(findest Du Deine Theorie nicht ein bisschen - wie soll ich sagen - abergläubisch? Schwarze Katzen sollen ja auch Unglück bringen...nicht?)

Da fällt mir ein: ICH hab ja dunkelbraune Haare!! Mist aber auch!

Werbung:
Zurück
Oben